TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
flatliner_dj schrieb vor 48 Minuten:

Die Viola bereitet angeblich ein Angebot für Paqueta vor. Wenns gut ist bitte annehmen, wenngleich ich vermute, dass Boban/Maldini ein Angebot aus dem Ausland lieber wäre als ein ligainterner Wechsel.

Optimal wäre an einen schwächeren Liga Konkurrenten zu verleihen und schauen wie er sich entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na da passiert heuer einiges im Jänner Transferfenster:

- Florenzi am Weg nach Valencia! @rhomylos @Delarge ist da was vorgefallen, warum der plötzliche Wechsel vom Capitano?
- BVB bietet 23m€ für CAN, wir wollen allerdings 30m€. 
- Masiello von Atalanta zu Genoa.
- Milan verleiht Suso zu Sevilla, verkauft Piatek zur Hertha und gibt Rodriguez an PSV ab.
- Die Fiorentina holt Duncan und Kouamé.
- Petagna zu Napoli soll noch fixiert werden, aber erst im Sommer wechseln.
- Gaston Pereiro wechselt zu Cagliari, weil dort wohl Nandez in die PL wechselt.
- Barak wechselt von Udinese zu Lecce.
- Perez wechselt leihweise von Barca zur Roma.
- Genoa holt Parigini von Torino und Iturbe von Pumas (Mexiko)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pinturicchio schrieb vor 37 Minuten:

Na da passiert heuer einiges im Jänner Transferfenster:

- Florenzi am Weg nach Valencia! @rhomylos @Delarge ist da was vorgefallen, warum der plötzliche Wechsel vom Capitano?

Nein, passiert ist eigentlich nichts konkretes. Fonseca war von Florenzi schon im Sommer nicht überzeugt, zeigen ja auch die Wechsel von Zappacosta (und Spinazzola). Wenn sich Zappa nicht verletzt hätte wäre Ale wohl auf nicht viele Einsatzminuten gekommen, teilweise wurde ihm ja sogar Santon vorgezogen. Meine (Fanta)Hoffnung war, dass man mit ihm als Back-Up am Flügel plant, dem war aber wohl auch nicht so.

Und man muss so ehrlich sein, Florenzi war am Feld ein Arbeitstier, der sein Spiel über den Kampf und über die Ausdauer definiert hat, seit den Kreuzbandrissen ist ihm dies leider nicht mehr gelungen/möglich. Er hat zwar immer alles gegeben und sich reingehaut, aber die Leistungen waren einfach nicht gut genug.

Und auch Ale dürfte mit seinen Einsatzzeiten und der Gesamtsituation so nicht zufrieden sein, wenn er zur EM will muss er spielen aber die Aussichten unter Fonseca sind da eher bescheiden.

Emotional natürlich sehr schade, ist ja auch Capitano, aber aus sportlicher Sicht absolut nachvollziehbar.

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:


- Milan verleiht Suso zu Sevilla, verkauft Piatek zur Hertha und gibt Rodriguez an PSV ab.
 

...und verabschiedet sich damit wohl endgültig vom Kampf um die internationalen Plätze. Ein Armutszeugnis wenn ein 38jähriger der grosse Hoffnungsträger ist. Im Sommer ist dann wohl auch Donnarumma weg, verkommt man ohne internat. Quali immer mehr zu einer italienischen Durchschnittsmannschaft. Einfach nur noch traurig, wie dieser Verein immer mehr ins Niemandsland verfällt, sowohl sportlich als auch finanziell abwirtschaftet u. mittlerweile soweit von einer europäischen Spitzenmannschaft weg ist wie die Erde vom Mars...:x 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb vor 54 Minuten:

...und verabschiedet sich damit wohl endgültig vom Kampf um die internationalen Plätze. Ein Armutszeugnis wenn ein 38jähriger der grosse Hoffnungsträger ist. Im Sommer ist dann wohl auch Donnarumma weg, verkommt man ohne internat. Quali immer mehr zu einer italienischen Durchschnittsmannschaft. Einfach nur noch traurig, wie dieser Verein immer mehr ins Niemandsland verfällt, sowohl sportlich als auch finanziell abwirtschaftet u. mittlerweile soweit von einer europäischen Spitzenmannschaft weg ist wie die Erde vom Mars...:x 

wahre Worte...
Nur der Glanz alter Zeiten bringt noch die Kohle rund ums Marketing.
Wenn man Glück hat, wird es eh noch ein internationaler Platz. Für einen CL Platz muss man schon verdammt viel Glück haben, dass da andere Teams noch dementsprechend nachlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supporterM3 schrieb vor 6 Minuten:

und was hat das ganze jetzt mit diesen 3 Banklwärmer zu tun? :facepalm:

Na ja,...Piatek hat man für über 30 Mille geholt, damit man schon für die Zukunft was hat.
Jetzt wird er durch einen 38 Jährigen verdrängt.
Mit Suso könnte ein fähiger Trainer was machen - aber da hat man ja auch nur irgendwen geholt...
1. hat Suso schon bewiesen dass er stark ist, und 2. wäre er auch noch jung genug.
Beim 3. gebe ich dir Recht...der ist unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zu Piatek: Wenn ein Stürmer so wenig Tore schießt, dann muss er ausgetauscht werden. Natürlich ist das nicht nur seine Schuld, aber unschuldig an der mangelhaften Torausbeute ist er sicher nicht. Weiters hat er sich mit seinen lustlosen Auftritten und Schauspielerei ziemlich unbeliebt gemacht

ZU IBRA: er ist nicht gekommen um einen jüngeren Spieler den Platz wegzunehmen. Er ist DAS was uns die letzten Jahren so sehr gefehlt hat und zwar ein LEADER, ein Motivator mit Siegermentalität und das merkt man wirklich wenn man die letzten Spiele sich angeschaut hat. Er zieht die anderen mit. Leao hat da ein echtes Vorbild neben sich, alleine wie er ihn immer anschaut, er wird noch einiges von ihm lernen. Rebic ist seit Zlatan da ist auch endlich wach gerüttelt worden und noch vieles mehr.....

Zu Suso: kein Verein der Welt kann diese Menge an  lustlosen Auftritten verkraften. Vor allem seinen 1er Schmäh kannte nach einer gewissen Zeit jeder Gegner und für den Flügel ist er viel zu langsam. Zum Glück ist Samu mittlerweile zu einem richtig guten Flügelflitzer herangereift und er hat Suso zurecht verdrängt

 

Das bei Milan viel falsch gelaufen ist und auch noch läuft weiß mittlerweile eh jeder. Jedoch braucht man auch nicht alles schlecht reden und positive Entwicklungen ignorieren! :RiedWachler:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giroud angeblich zu Lazio...

Zu Milan kann ich dem nur zustimmen: Piatek war wirklich schlecht diese Saison. Wenn er nicht grad erfolglos einen Elfer zu schinden versucht hat, hat er einen Angriff durch ein Foul oder ein Hands zunichte gemacht. Da hat's einfach nicht gepaßt, wir verkaufen ihn mit Gewinn. Hätte schlimmer kommen können. Suso hat leider wirklich sehr lustlos gewirkt. Das kann die Mannschaft in der momentanen Situation nicht brauchen. Und klar ist Ibra keine Langzeitlösung, aber das waren die drei genannten auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Kurz als Gerücht gelesen in dieser Woche und schon scheint Bewegung drin zu sein. Alexis Saelemaekers von RSC Anderlecht soll Suso ersetzen. 1 Mio. Leihgebühr plus Kaufpflicht in Höhe von 7 Mio. im Sommer. Kann sowohl auf rechts spielen, als auch andere Positionen im Mittelfeld bekleiden. Heuer 16 mal augelaufen, 2 Tore gemacht, ist außerdem sieben Mal in Belgiens U21 zum Zug gekommen bisher. Ein Talent also, grad mal 20 Jahre jung. Bin gespannt, soll morgen bereits zum Medical anreisen.

Außerdem soll Antonee Robinson - Jahrgang 97, US-Amerikaner, von Wigan als Ersatz für Rodriguez kommen, ebenfalls Leihe mit Kaufoption, Gesamtkostenpunkt wenn er verpflichtet wird 7 Millionen. War ja erst Thema, dann hieß es wir würden den Uru Matias Viña von Nacional verpflichten, der Transfer dürfte aber wohl ins Stocken geraten sein.

Beides also sehr junge Spieler, die da kommen sollen, als Backup aber in Ordnung. Fraglich nur, ob da nicht in der Primavera auch Spieler gewesen wären, die man hätte einsetzen können. Noch kurz ein Kommentar zu Piatek: Ich bin froh das er weg ist, ebenso Suso. Beides Spieler die gekommen sind als es nicht gut lief, Suso ist ja auch lange geblieben. Man hat aber zuletzt gesehen, dass das beides keine Spieler sind, die eine Mannschaft mitreißen können wenns mal nicht läuft. Und genau so wen haben wir gebraucht und im 38-jährigen Ibra gefunden, für den es mich einfach nur freut, dass er auch heute noch einem Team seinen Stempel ein Stück weit aufdrücken kann. Warum? Weil ich den Spieler als Typen einfach mag, so einfach ist das. Langzeitlösung ist er sicherlich keine, aber davon geht wohl niemand ernsthaft aus.

Im Moment hat er der Mannschaft aber wie es aussieht ein bisschen neues Leben eingehaucht und vielleicht auch den Fokus weg von den Jungen, hin zu sich gezogen. Ich finds auf jeden Fall gut, dass wir bereits jetzt im Winter-Mercato ausmisten und all jene, die eigentlich eh gehen wollen, auch wirklich angebracht werden, war ja auch nicht immer so die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stand heute kann man sagen, dass Maldini und Boban sehr viel richtig machen.

Da wird fleißig ausgemistet und auf Spur gebracht. Die Bremser raus und Erfahrung und junges Blut nachgeschossen.

Bis auf Cutrone tut es mir da um keinen Leid. Suso klar, der hatte das Herz am rechten Fleck, aber der hat einfach nicht ins System gepasst.

Mit Zlatan und Kjaer hat man zwei Führungsspieler geholt und die beiden Youngster machen auch Sinn.

Klar, die sind kein Eriksen, aber wenn ich mir unsere Trendkurve ansehe und Spieler wie Theo und Bennacer spielen sehe, dann freut einen das Herz wieder. Und auch Leao wird dank Zlstan noch besser werden.

Krunic bis dato immer solide. Einzig Duarte bleibt ein Fragezeichen.

Summa summarum gefällt mir was bei uns passiert. Klar, es ist ein weiter Weg, aber der Trend stimmt endlich.

Und Saelemaekers könnte auch wirklich interessant werden...ist eines der größten Talente in Belgien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.