TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3
forza_rossoneri schrieb vor 6 Stunden:

Die Caldara Geschichte ist ja wieder eine dermaßen groteske, dass mir da die Worte fehlen. Das zeugs, das unsrer verantwortlichen nehmen müssen, muss echt Hardcore sein. Nüchtern stimmst sowas nie zu

Eh nicht, aber sich über den Tisch ziehen lassen scheint wohl mittlerweile Tradition zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb am 9.1.2020 um 19:31 :

Am besten mit 15m zusammen im Tausch gegen Suso 2.0 (Politano). :feier:

Nun scheint sich die Roma Suso und/oder Suso 2.0 ((c) @papomilano) angeln zu wollen :lol:. Laut Berichten soll Politano gegen Spinazzola getauscht werden.

Wie schaut's bei Milan mittlerweile aus? Begovic als Ersatz für Pepe Reina - wird wohl auch gleich ranmüssen, weil Gigio verletzt ist. Kjaer für die Verteidigung; es soll aber wohl noch ein Verteidiger kommen. Der Todibo-Transfer scheint geplatzt zu sein. Gerüchteweise könnte man an Jerome Boateng dran sein. 

Mittlerweile will Raiola uns den Lingard andrehen. Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Spinazzola ist doch ein Rechtsfuß?

Ich muss sagen, dass er mir bei den Spielen die ich gesehen habe immer sehr limitiert vorgekommen ist. Upgrade zu Biraghi ist er sicherlich kein großes mMn. Aber vielleicht können die Romanisti da mehr sagen.

Giroud soll übrigens durch sein.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Er ist Rechtsfuß und als LV stärker, wurde jetzt bei der Roma aber fast immer als RV eingesetzt. Keine Ahnung, warum jetzt wieder ständig Florenzi in der Startelf steht, ich fand Spinazzola schon recht stark. Wär bissl enttäuscht über so einen Tausch. Auf dem rechten Flügel hat man eh Ünder und ein paar andere können dort auch spielen während Kolarov als LV schon wieder fast jedes Spiel durchspielen muss.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 11 Stunden:

Könnte mir vorstellen das Bruno Peres eine zweite Chance bekommt?!

Aja, den hab ich ganz vergessen. :D Glaub ich aber weniger. Also dieses Wochenende könnts zwangsweise passieren, aber ansonsten wird der sofort wieder weg sein, wenn auch nur irgendein Angebot kommt. Und wenns nur eine Leihe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freue mich sehr auf Spinazzola. Ist sicher stärker als Biraghi und als Wingback auf beiden Seiten einsetzbar. Für Politano ist leider kein PLatz und seine letzten Auftritte waren auch nicht besonders. Ich denke hier ist es wirklich eine "Win-Win" Situation. Politano wird in Rom am Flügel wieder aufblühen können und Dzeko mit guten Flanken füttern während wir ein Upgrade zu Biraghi erhalten und meiner Meinung nach für Conte einen idealen Spieler.

Giroud und Eriksen dürfte auch sehr weit fortgeschritten sein, wäre ein toller Mercato. Durch Spinazzola wird auch Young relativ unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Freue mich sehr auf Spinazzola. Ist sicher stärker als Biraghi und als Wingback auf beiden Seiten einsetzbar. Für Politano ist leider kein PLatz und seine letzten Auftritte waren auch nicht besonders. Ich denke hier ist es wirklich eine "Win-Win" Situation. Politano wird in Rom am Flügel wieder aufblühen können und Dzeko mit guten Flanken füttern während wir ein Upgrade zu Biraghi erhalten und meiner Meinung nach für Conte einen idealen Spieler.

Giroud und Eriksen dürfte auch sehr weit fortgeschritten sein, wäre ein toller Mercato. Durch Spinazzola wird auch Young relativ unnötig.

Nicht nur durch Spinazzola ist Young unnötig. :D 

Beppe macht schon einiges richtig, Giroud als Backup für Lukaku wäre TOP mMn! Eriksen wäre sowieso der Wahnsinn!

https://www.football-italia.net/148754/report-inter-raise-eriksen-offer

Glaub aber immer noch das Eriksen zu PSG gehen wird!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bei Spinazzola hab ich hinsichtlich der Verletzungshistorie etwas Bauchweh.

Offenbar gibts auch weitere Tests, da beim ersten Medical heute nicht alles geklärt wurde. Mal schaun...

Edit: Eriksen dürfte fix sein. Für den Januar-Transfer gehen 15-20m (inkl. Boni) an die Spurs.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 10 Stunden:

Bei Spinazzola hab ich hinsichtlich der Verletzungshistorie etwas Bauchweh.

Offenbar gibts auch weitere Tests, da beim ersten Medical heute nicht alles geklärt wurde. Mal schaun...

Edit: Eriksen dürfte fix sein. Für den Januar-Transfer gehen 15-20m (inkl. Boni) an die Spurs.

Absolut, leider ist Spinazzola desöfteren verletzt. Positionstechnisch passt er perfekt ins Conte System.
 

Eriksen :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.