TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

flatliner_dj schrieb vor 5 Stunden:

Politano wohl bei uns im Gespräch im Winter, da er bei Inter wenig spielt. Würde den schwächelnden Suso ersetzen. Falls das stimmt top, her mit ihm. Piatek ziehts in die PL, Tottenham braucht Ersatz für Kane, Aston Villa bietet dafür 30 Millionen. Wenn er weg will, bitte. Ein One-Season Wonder, kommt aber vllt woanders wieder in Tritt, da bei uns jeder Stürmer die letzten Jahre verhungert ist wegen dem "tollen" Mittelfeld.

Caldara möchte auch weg, Atalanta will ihn retour holen. Jetzt bitte noch Calhanoglu und Suso zu Geld machen, da die Saison eh gelaufen ist, ist das grad auch egal wer für die spielt, zumal ein Politano in guter Form mir taugen würde.

Wer bleibt uns dann eigentlich noch über :lol:

Rebic (vermutlich Frankfurt), Kessie (Premier League), Rodriguez (wer auch immer den will), Borini, Pepe Reina (Villa) sind ja auch bald weg. Paqueta detto. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Wer bleibt uns dann eigentlich noch über :lol:

Rebic (vermutlich Frankfurt), Kessie (Premier League), Rodriguez (wer auch immer den will), Borini, Pepe Reina (Villa) sind ja auch bald weg. Paqueta detto. 

 

 

In Grunde genommen ist das der große Umbruch der bereits vor zig-Jahren hätte stattfinden müssen und nach dem wir dann folgerichtig ganz kleine Brötchen backen müssen. Ein Durchschnittsteam sind wir jetzt bereits, also was solls? Der AC Milan wurde erst von Berlusconi mit leichtem Zwischengas, dann von den Chinamännern mit Vollgas und jetzt von Elliott mit Karacho an die Wand gefahren und zwar nachhaltig. Wer was anderes behauptet sollte die Vereinsbrille abnehmen. Wer bleibt also noch? Junge Spieler? Alte? Welche aus der Primavera? Geld ist auch nicht vorhanden bzw muss aufs FFP geschaut werden, also bitte nichts erwarten.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flatliner_dj schrieb vor 2 Stunden:

In Grunde genommen ist das der große Umbruch der bereits vor zig-Jahren hätte stattfinden müssen und nachdem wir dann folgerichtig ganz kleine Brötchen backen müssen. Ein Durchschnittsteam sind wir jetzt bereits, also was solls? Der AC Milan wurde erst von Berlusconi mit leichtem Zwischengas, dann von den Chinamännern mit Vollgas und jetzt von Elliott mit Karacho an die Wand gefahren und zwar nachhaltig. Wer was anderes behauptet sollte die Vereinsbrille abnehmen. Wer bleibt also noch? Junge Spieler? Alte? Welche aus der Primavera? Geld ist auch nicht vorhanden bzw muss aufs FFP geschaut werden, also bitte nichts erwarten.

Naja, man hatte doch schon einen großen Umbruch vor 2 Jahren. Da kamen in einem Sommer doch Bonucci, Andre Silva, Kessie, Calhanoglu, Musacchio, Rodriguez, Biglia und sicher noch jemand den ich jetzt vergessen habe.

Nur die Erwartungshaltung ist halt auch immer komplett "falsch". Sieht man eh auch hier im Forum bei Milanista gut, der vor der Saison Milan auf einer Stufe mit Inter gesehen hat. Da wurde er, zurecht, belächelt. Aber dass der Sprung zwischen diesen beiden Teams so groß ist, hätte ich auch nicht erwartet. Da sieht man natürlich auch, wo man Geld investieren sollte (Trainer) um auch erfolgreich zu sein.

Ibrahimovic ist schön jetzt aus Nostalgiegründen bzw. für den Merchumsatz, aber weiterhelfen wird der Milan meiner Meinung nach auch kein Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
Tom. schrieb vor 2 Stunden:

Was ist bei ihm das Problem? Verletzungsbedingt wenig Einsätze? 

Kam ja nie zum Spielen und hatte eine Verletzung nach der anderen. Jetzt ist er wieder fit, spielt aber auch nicht. Kann mir ebenso gut vorstellen, dass der Spieler selbst weg möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Ibrahimovic ist schön jetzt aus Nostalgiegründen bzw. für den Merchumsatz, aber weiterhelfen wird der Milan meiner Meinung nach auch kein Stück.

Von Ibrahimovic erwarte ich mir v.a. eines: Er soll ein wenig Gewinnermentalität in den Verein reinbringen, denn die fehlt momentan komplett. Da gibt's Spieler, da hast teilweise den Eindruck, die haben angst davor, aufs Tor zu schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb Gerade eben:

Vidal jetzt in der Startelf gegen Atletico! Das war’s wohl mit einem Wechsel.

Das bezweifle ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 4 Minuten:

Vidal jetzt in der Startelf gegen Atletico! Das war’s wohl mit einem Wechsel.

Kriegen stattdessen vielleicht Kessie von uns :lol:

EDIT: Caldara zu Atalanta durch...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Caldara für 18 Monate Leihe zu Atalanta, allerdings mit Kaufoption, die wohl bei 15 Millionen liegt. Plus eine etwaige Gebühr für die Leihe, steigt Atalanta da als Gewinner aus, weil sie effektiv, falls sie ihn fix verpflichten, rund 4-5 Millionen weniger für ihn zahlen, als sie damals von Juve für ihn bekommen haben. Das was wir gezahlt haben, kriegen wir, wie so oft, eh nicht mehr.

Im Gegenzug sollen wir wohl an Kjaer von Atalanta dran sein, als Ersatz für Caldara. Naja, bin mäßig begeistert, wenn ein junger Spieler gegen einen älteren ausgetauscht wird, zumal ich das Gefühl habe, dass es egal ist, wer zu uns wechselt, die Spieler bleiben alle bis auf wenige Ausnahmen hinter ihren Möglichkeiten, weil bei uns einfach so gar nix stimmt.

Bei Piatek und Tottenham soll Bewegung drin sein, hab vielerorts gelesen, dass die wohl bereit wären, 35 Millionen hinzulegen. Das wäre dann immerhin das, was wir damals bezahlt haben. Als Ersatz für Reina, der von Aston Villa gewollt wird, soll übrigens Viviano kommen. Verstehe zwar nicht wofür wir den anderen Donnarumma-Bruder haben, der würde doch bis Ende Saison auch reichen, verstehe nicht wozu wir da noch Geld in die Hand nehmen müssen. Ab Sommer ist dann eh Plizzarri da und Gigio wohl weg vermute ich mal.

Von Kessie habe ich länger nix mehr gelesen, denke immer noch das wir ihn nicht hergeben sollten, er ist noch jung und da wir auch ihn unter Wert hergeben würden so wie ich unser Management kenne, würden wir eh keinen gescheiten Ersatz bekommen. Da würde ich lieber einen Biglia von dannen ziehen sehen, der kostet viel Gehalt und ist eh immer wieder verletzt. Hat schon 33 Spiele verpasst seit er bei uns ist wg. kleinerer und größerer Blessuren.

Rebic kann gern zu Frankfurt zurück, ich hoffe Andre Silva bleibt auch da. In der Offensive ist es meiner Meinung nach nicht entscheidend wer vorne drin steht, da unser Problem die Flügelspieler sind. Suso hat nur noch abgebaut die letzten Monaten und Calhanoglu... das ist einfach nur schwach was der abliefert, egal wo man ihn aufbietet.

Grob zusammengefasst: Wen für die IV als Ersatz für Caldara wäre gut, man könnten aber auch Gabbia einsetzen zur Not. Und auf den Flügeln ist mmn. seit zwei, drei Saisonen Handlungsbedarf, da müsste man aber Geld in die Hand nehmen, das nicht da ist.

Zum Thema unrealistische Erwartungen: Unterschreibe ich zu 100%, solang kein Trainer da ist der weiß, wie es sich anfühlt was zu gewinnen müssen wir keinerlei Saisonziele formulieren meines Erachtens. Traurig, dass ein Gattuso noch der Beste der letzten drei war, da rechne ich Pioli auch mit ein, der Kerl weiß doch nicht mal im Ansatz wie sich ein Titelgewinn anfühlt oder wie ein Siegerpokal aussieht. Bei Inter sieht man aktuell, was es ausmacht wenn die Mentalität auf der Trainerbank stimmt und da ist. Mentalität ist auch im modernen Fußball immer noch unabdingbar um das letzte Quäntchen aus einem Team herauszuholen, die fehlt bei uns komplett bzw. haben wir schon eine - die des Verlierers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.