TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

tudo passa.
chili schrieb vor 2 Stunden:

Icardi passt wohl zu keinem Verein besser als zu PSG :lol: Und Wanda wechselt von einer Modestadt in die andere, einfach perfekt :love:

True. PSG brauchte auch noch dringend Ersatz für die Mutter von Rabiot. :davinci:

Im Großen und Ganzen aber ein guter Deal für alle Seiten. PSG braucht nächsten Sommer einen Nachfolger für Cavani und Icardi kann sich jetzt eine Saison lang beweisen. 

Inter vermeidet es ihn an einen Konkurrenten zu verkaufen und muss sich nicht mehr mit Wanda herumschlagen. Im Idealfall bringt Icardi dann nächsten Sommer die Kosten von Lukaku ein. 

Wenn Icardi eine Karriere seinem Können entsprechend machen will, dann ist das seine (letzte) Chance und dementsprechend wird er sich zusammenreißen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forza_rossoneri schrieb vor 35 Minuten:

Auch wenn's nicht wirklich hier her passt. Ein Wahnsinn, dass rafinha zu celta wechselt. Da würde es alleine in Italien etliche Vereine geben, dem er hätte helfen können und die über celta anzusiedeln sind

V.a. ist der charakterlich auch einfach top.

Dazu passend...
Wer macht das schon, hat jetzt schon das zweite mal verlängert bei einem Jahr Restvertrag, nur damit er wohin gehen darf, wo er auch spielen kann UND damit sein aktueller Verein dabei auch nicht leer ausgeht.

Wünsche ihm echt, dass er bei Celta (mit Denis) das Herzstück der Mannschaft wird und endlich mal fit bleibt, dann sollten nächsten Sommer einige größere Vereine hoffentlich wieder Interesse zeigen.

Sry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

So, Schick zu Leipzig ist auch offiziell. Hoffentlich spielt er gut genug, damit die die KO ziehen. Dann ist bis auf Nzonzi und Pastore der Großteil des Schadens, den Monchi angerichtet hat, behoben. Mkhytarian übrigens nur Leihe ohne KO. Hätt mich aber eh gewundert, wenn man drauf spekuliert hätte, den fix zu holen. Glaub nicht, dass man sich da beim Gehalt einig geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Trauriger Nebeneffekt des Transfermarkts, der Legionärsanteil ist wieder gestiegen.

Stand heute liegt er in der Serie A bei 59%, Tendenz steigend.

Zum Vergleich:

Premier League - 65%

La Liga - 40%

Bundesliga - 53%

Ligue 1 - 47%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
MILANISTA schrieb vor 46 Minuten:

Ebenso sollte man die Transferfrist verkürzen.

 

Pinturicchio schrieb vor 35 Minuten:

Ja, so wie in der PL, keine Neuzugänge nach Ligastart!

Das will man dort aber möglicherweise nach 2 Sommern schon wieder abschaffen, da der Rest Europas nicht mitgemacht hat: https://www.bbc.com/sport/football/49562023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.