TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
Manu_Graz schrieb vor 29 Minuten:

Ich sehe eigentlich auf jeder Position Inter klar im Vorteil. Die Abwehr mit De Vrij - Skriniar - Godin ist unglaublich stark. Mit Barella und Sensi klug im Mittelfeld eingekauft und Lukaku dürfte ein Wunschstürmer von Conte sein. Auch im Tor hat man mit Handanovic einen der besten 3 Goalies der Liga, wenn nicht den besten.

Sehe ich auch so, einzig auf den Aussenbahnen sollte Inter noch nachrüsten. Lazaro muss sich erst mal an die Serie A gewöhnen wenn er fit ist, und bis dahin statt es mit D´Ambrosio und/oder Candreva ziemlich mau aus, genauso wie links mit Asamoah (ans Juve 3-5-2 aus den Jahren 11-13 wird er nicht mehr herankommen) und Dalbert. Könnte mir vorstellen das Inter noch einen Darmian (wollte Beppe auch zu uns holen) ausleiht. Sollte Dzeko wirklich noch zu Inter gehen, könnte vielleicht auch Kolarov für links noch ein Thema werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

@MILANISTA
Wenn du wirklich an einen Top 3/Top 4 Platz glaubst bzw. dass ihr sogar vor Inter sein könnt, dann würde ich die Wettseiten gut im Auge behalten. Die Meinung wirst du nämlich ziemlich exklusiv haben und daher wohl eine relativ gute Quote haben.

Ich sehe eigentlich auf jeder Position Inter klar im Vorteil. Die Abwehr mit De Vrij - Skriniar - Godin ist unglaublich stark. Mit Barella und Sensi klug im Mittelfeld eingekauft und Lukaku dürfte ein Wunschstürmer von Conte sein. Auch im Tor hat man mit Handanovic einen der besten 3 Goalies der Liga, wenn nicht den besten.

Geh bitte, das ganze hatten wir schon letzte Saison. Und am Ende war Inter nur vor uns weil Empoli den Ball nicht ins Tor gebracht hat am letzten Spieltag.

Und was alle so Sensi hypen und Barella hochloben, dafür aber Bennacer und Krunic kleinhalten, muss mir auch mal einer erklären.

Bennacer > Sensi, Punkt!

Barella würde ich zB auch nicht über Krunic stellen, schaut euch mal die nakten Fakten an, Krunic hatte 5 Tore und 6 Assists, Barella 1 Tor und 4 Assists. Beide haben als 8 agiert und gleich viele Spiele gemacht.

Der einzige Unterschied ist, dass Inter 80 Mille für beide gezahlt hat und wir 25. Ergo müssen die beiden besser sein. Bullshit!

Und, dass Giampaolo "nur" Trainer bei Samp is auch lächerlich. Conte war vor Juve bei Bari, Sarri bei Empoli (vor Napoli), Allegri bei Cagliari (vor Milan), etc. Das ist doch bitte kein Argument.

Schaut euch doch bitte mal an was er aus Samp rausgeholt die letzten beiden Saisonen. Deren Kader war auf dem Niveau von Cagliari oder Genoa. Und dennoch konnte er auf Augenhöhe mit den Großen mithalten. Klar, die Konstanz war nicht da  aber bei deren Kaderdichte kein Wunder.

Nur so viel dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein halte ich kaum was von so Spielervergleichen, vor allem weil es doch meist das System und die Art des Spieles ausmacht, welches der Trainer spielen lässt.
Heißt nix anderes als dass ein 8er von Verein X nicht das gleiche ist wie ein 8er von Verein Y. Ein 8er bei Napoli ist vom Spiel her ned vergleichbar mit einem 8er von Genoa, da die Spielweise im Allgemeinen einfach zu unzterschiedlich ist. So viel dazu...

Was ich interessant finde ist, dass du auf der einen Seite den Vergleich Barella - Krunic anhand von Fakten ziehst, dies aber bei Bennacer - Sensi nicht tust. Warum?

Sensi - in 28 Serie A Spielen (ca. 1900 min.) 2 Tore und 4 Assists
Bennacer - in 37 Serie A Spielen (ca. 2900 min.) 3 Assists

interessant dass es dann heißt:

MILANISTA schrieb vor 42 Minuten:

Bennacer > Sensi, Punkt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 46 Minuten:

...

Nur so viel dazu...

 :laugh: :laugh::laugh:

Das ist eigentlich nicht ernst zu nehmen. 

Sehe euch schon den zweiten Platz mit erfrischendem Giampaolismo stürmen...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
blue-white schrieb vor 43 Minuten:

Allgemein halte ich kaum was von so Spielervergleichen, vor allem weil es doch meist das System und die Art des Spieles ausmacht, welches der Trainer spielen lässt.
Heißt nix anderes als dass ein 8er von Verein X nicht das gleiche ist wie ein 8er von Verein Y. Ein 8er bei Napoli ist vom Spiel her ned vergleichbar mit einem 8er von Genoa, da die Spielweise im Allgemeinen einfach zu unzterschiedlich ist. So viel dazu...

Was ich interessant finde ist, dass du auf der einen Seite den Vergleich Barella - Krunic anhand von Fakten ziehst, dies aber bei Bennacer - Sensi nicht tust. Warum?

Sensi - in 28 Serie A Spielen (ca. 1900 min.) 2 Tore und 4 Assists
Bennacer - in 37 Serie A Spielen (ca. 2900 min.) 3 Assists

interessant dass es dann heißt:

 

Hast du den Afrika-Cup mitverfolgt? Dann wüsstest du wieso.

papomilano schrieb vor 37 Minuten:

 :laugh: :laugh::laugh:

Das ist eigentlich nicht ernst zu nehmen. 

Sehe euch schon den zweiten Platz mit erfrischendem Giampaolismo stürmen...

War eh klar, dass das von einem Interista kommt. :lol:

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 22 Minuten:

Hast du den Afrika-Cup mitverfolgt? Dann wüsstest du wieso.

Ziemlich schwach, mein Freund. 

Ich habe dich gefragt, warum du 2 Spieler rein nach Fakten vergleichst und behauptest, dass der eine dadurch der bessere Spieler ist?!

Bei Barella Krunic ist dir das wichtig, beim Vergleich Sensi Bennacer nicht. Warum? 

Dir waren bei dem einen Duell die Fakten wichtig, und beim 2. Duell kommst mir jetzt auch noch mit dem Afrika Cup. Hat aber nix mit meiner Frage zu tun. 

Versteh mich nicht falsch... Mich interessieren diese Spieler eher wenig und somit auch Vergleiche mit anderen die mich kaum interessieren. Ich will nur wissen, warum man beim Duell 1 nur die Fakten anhand Tore und Vorlagen vergleicht, beim Duell 2 dies aber komplett blunzn ist... anscheinend... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 23 Minuten:

Hast du den Afrika-Cup mitverfolgt? Dann wüsstest du wieso.

Geh bitte hör auf mit dem Afrika Cup!

Wenn Bennacer und Krunic besser sind als Sensi und Barella, wieso ist dann Empoli abgestiegen, Sassuolo und Cagliari aber nicht?! Der Vergleich ist natürlich lächerlich, aber deine Einschätzungen genauso! Oder um in deiner Sprache zu bleiben, wenn Krunic und Bennacer so stark sind, warum haben sich dann nicht andere Klubs für die Vereine interessiert, denn die Ablösesumme zu überbieten wäre nicht so utopisch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 24 Minuten:

Geh bitte hör auf mit dem Afrika Cup!

Wenn Bennacer und Krunic besser sind als Sensi und Barella, wieso ist dann Empoli abgestiegen, Sassuolo und Cagliari aber nicht?! Der Vergleich ist natürlich lächerlich, aber deine Einschätzungen genauso! Oder um in deiner Sprache zu bleiben, wenn Krunic und Bennacer so stark sind, warum haben sich dann nicht andere Klubs für die Vereine interessiert, denn die Ablösesumme zu überbieten wäre nicht so utopisch gewesen.

@Blue-white

Das ist eine berechtigte Frage, und ich gebe dir recht, ich hätte beide Statistiken anführen sollen. Bzgl. Bennacer bin ich wohl auch etwas biased, vor allem nach der überragenden Leistung beim Afrika-Cup. Und Sensi war ja lange Zeit ein Milan-Target, und es hat einen Grund wieso man ihn dann nicht verpflichtet hat und umgeschwenkt hat. Klar, das ist anders als bei Krunic nicht objektiv, aber eben meine Einschatzung.

@Pintu

Und klar, du kannst immer argumentieren, dass es "nur" der Afrika-Cup ist, aber wenn du dir ansiehst welche Spieler Afrika mittlerweile repräsentiert, dann ist das inzwischen ein sehr ansehnliches Niveau. Bei den 6-8 Topteams, fast nur noch Spieler aus den Europäischen Topligen. Mittlerweile nach EM und CA sicher der mit Abstand drittstärkste Kontinentalwettbewerb.

Zu deinem Klubvergleich, die Logik ist ja die gleiche, die aussagen würde, dass Belotti schwächer ist als Cutrone oder  Dzeko, nur weil er bei Torino spielt. Der Klub sagt doch nichts aus über die Qualität des Spielers.

Und zu deiner letzten Frage, weil man manchmal das Glück hat der erste zu sein und der Spieler zudem noch zu dir will. Bei Krunic kenne ich die Details nicht, aber für Bennacer wurde mehr geboten, nur wollte er zu Milan, und Empoli hat Wort gehalten.

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Und Sensi war ja lange Zeit ein Milan-Target, und es hat einen Grund wieso man ihn dann nicht verpflichtet hat und umgeschwenkt hat. 

Der Grund war, dass ihr am Mercato nicht mithalten konntet.

Wir haben Conte geholt, wodurch wir für Sensi interessanter als Milan geworden sind, zudem haben wir euch dann auch finanziell ausgestochen.:ratlos:

Stellst es ja so dar, als wäre er lieber zu Milan gegangen (was im Mai ja tatsächlich noch der Fall war), aber ihr ihn dann verschmäht hättet.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Klar, der Grund war, dass Leonardo ihn wollte und Maldini Bennacer, ergo ist Bennacer gekommen. Der war seit dem Regime-Change Target Nummer 1 und ist es auch geworden. 

Ist ja nicht der einzige, der nicht mehr Thema war nach Leonardos Abgang. Dasselbe gilt ja auch für Everton, der unser LW Target war, und wohl auch gekommen wäre, hätten wir Leonardo noch.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
papomilano schrieb vor 7 Stunden:

 :laugh: :laugh::laugh:

Das ist eigentlich nicht ernst zu nehmen. 

Sehe euch schon den zweiten Platz mit erfrischendem Giampaolismo stürmen...

ich glaube wir sollten einfach die saison abwarten, nach 3-5 runden sieht man schon wohin die reise geht.

 

inter stellt imho ein team zusammen das den wünschen des trainers entspricht. das ist sicher ein wichtiger baustein von erfolg. wenn der zrainer dann noch antonio conte heißt hört sich das für mich schon nach top 4 an. 

 

milan ist für mich schwer greifbar, ich habe das gefühl man muss noch spieler verkaufen die man eigentlich behalten will/soll aufgrund von ffp weil man die wunschabgänge nicht anbringt. das hört sich schon mal nicht so gut an. aber mal sehen, giampaolo ist imho schon ein guter mann. mal sehen, das ziel sollte auf jeden fall europa league sein weil cl spot wird tough.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.