TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich sehe das alles sehr entspannt.

Man hat endlich ein Konzept, einen Trainer, der das Konzept umsetzen kann und junge, hungrige Spieler, die Mehr wollen.

Jetzt muss man nur den Saisonstart hinbekommen bis zum Derby und es läuft.

Wir haben keinen Druck. Platz 4 ist das Ziel und wenn nicht, dann ist das finanziell verkraftbar.

Ich persönlich sehe keinen Grund wieso wieso man nicht Dritter werden könnte.

Weder Inter, noch Roma, oder Lazio sind uns in irgendeiner Form voraus. Atalanta muss die Dreifachbelastung mal verkraften. Und ob Toro noch so eine Saison spielt, bezweifelt ich. Ich glaube das wird ne spannende Saison.

Und sollte man jetzt noch Laxalt und Silva anbringen, ist auch das letzte Problrm gelöst.

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kannst bei Inter und Roma auch ankreiden.

Der einzige Unterschied ist vielleicht, dass Conte schon mal ne Meisterschaft gewonnen hat.

Aber sonst, von den Spielern her, hat da kaum noch einer je nen Titel geholt, mit Ausnahme wohl von Godin, Bennacer und Theo.

Ich hab ehrlich keine Ahnung auf was sich die Interisti hier was einbilden?

Selbst Conte ist ja ne tickende Zeitbombe. Der ist bis dato bei jedem Verein spätestens in Saison 2 implodiert...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Leao übrigens für 28 Mio. incl. Boni zu uns, nicht für 30-35. Machts geringfügig besser, mehr als 20 ist er mmn nicht wert, da hat Lille ein gutes Geschäft gemacht.

Milanistas Saisonerwartungen unterschreibe ich nicht, ich sehe unseren Kader keineswegs auf Augenhöhe mit Inter oder Napoli, Lazio ist mmn nicht schwächer geworden, lediglich bei der Roma bin ich skeptisch. Atalanta wird auch heuer wieder brav unterschätzt und überrascht dann, so wie die letzten zwei Jahre. Mmn ein Fehler sich darauf zu versteifen wann der Einbruch bei denen endlich kommt. In dem Team und auch im Verein passts einfach und es scheint auch fast egal zu sein wer auf dem Platz steht.

Ich persönlich schaue in dieser Saison nicht drauf was die anderen machen sondern nur auf uns, sehe da zwar Potenzial, aber das ging mir letzte Saison auch so. Jetzt gleich wieder von Platz drei oder vier zu reden ist jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor einer Stunde:

Milanistas Saisonerwartungen unterschreibe ich nicht, ich sehe unseren Kader keineswegs auf Augenhöhe mit Inter oder Napoli, Lazio ist mmn nicht schwächer geworden, lediglich bei der Roma bin ich skeptisch. Atalanta wird auch heuer wieder brav unterschätzt und überrascht dann, so wie die letzten zwei Jahre. Mmn ein Fehler sich darauf zu versteifen wann der Einbruch bei denen endlich kommt. In dem Team und auch im Verein passts einfach und es scheint auch fast egal zu sein wer auf dem Platz steht.

keine Sorge, bist nicht der Einzige :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 3 Minuten:

Der große Unterschied ist aber, dass wir seit Allegri endlich mal wieder einen echten Trainer haben.

Der 2004/05 mit einem Aufstieg seinen letzten und einzigen Erfolg als Trainer hatte und noch nie bei einem „größeren“ Club war.

 

Klar kann auch er aufzeigen, aber das ist alles andere als klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 48 Minuten:

Der 2004/05 mit einem Aufstieg seinen letzten und einzigen Erfolg als Trainer hatte und noch nie bei einem „größeren“ Club war.

 

Klar kann auch er aufzeigen, aber das ist alles andere als klar.

Als Übertrainer seh ich ihn jetzt auch nicht - was man ja schon daran sieht, wie er gewisse Spieler nicht will/brauch - aber da hat milanista schon nicht ganz unrecht. Mmn auch der beste Trainer seit Allegri. Ist natürlich auch nicht sonderlich schwer:=

Von der Platzierung her erwarte ich mir eigentlich nichts spezielles, blamieren sollten wir uns halt nicht. Wird's Platz 4, wäre das für mich schon auch eine kleine Sensation, denn den Bonus, dass wir keine Dreifach-Belastung haben, konnten wir schon die letzten Jahre nicht nutzen.

Ansonsten hoffe ich endlich Mal auf kontinuität und Ruhe im Verein und erwarte mir, dass die Talente - die es ja im Kader unbestritten gibt - den nächsten Schritt machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
forza_rossoneri schrieb vor 6 Minuten:

Als Übertrainer seh ich ihn jetzt auch nicht - was man ja schon daran sieht, wie er gewisse Spieler nicht will/brauch - aber da hat milanista schon nicht ganz unrecht. Mmn auch der beste Trainer seit Allegri. Ist natürlich auch nicht sonderlich schwer:=

Mihajlovic würde ich jetzt nicht unbedingt unter Giampaolo stellen. Aber ja, ansonsten war das ein einziges großes Lagerfeuer an Vereinslegenden, die da verheizt wurden. :D

Bei Milan passiert mMn aber das gleiche wie bei uns, dafür in kleinerem Stil. Der Trainer bekommt für sein System was er will, ungeachtet des Preises. Ihr könnt damit genau so floppen und wieder vor einem Scherbenhaufen stehen mit Kickern die dann keiner mehr will. Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass nicht ein wildgewordener Geldwäscher die Spieler holt, sondern wirklich der Trainer. Somit kann man das schon als Fortschritt verkaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

PSG baggert nochmal bei Gigio, der aber nur ab 50 Mio. wechseln dürfte, wir würden das Geld dann wohl in Correa reinvestieren. Naja... glaub nicht wirklich das da noch was passiert. Zum Trainer noch kurz:

Giampolo ist eine Wundertüte, mmn nicht über Mihajlovic zu stellen von der Qualität her, einfach weils keine messbaren Erfolge in Form von Titeln oder Ähnlichem in der Serie A gibt, der "größte" Verein bisher Sampdoria war... von daher Ball flach halten und schauen ob er am Ende mehr zusammen bringt - vor allem nachhaltig - als Gattuso im letzten Jahr. Und wer mir jetzt mit "schönerem Spiel" kommt: Das erfolgreiche Milan der 80er und 90er spielte auch nicht so "schön" und "spektakulär", war aber verdammt erfolgreich damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@MILANISTA
Wenn du wirklich an einen Top 3/Top 4 Platz glaubst bzw. dass ihr sogar vor Inter sein könnt, dann würde ich die Wettseiten gut im Auge behalten. Die Meinung wirst du nämlich ziemlich exklusiv haben und daher wohl eine relativ gute Quote haben.

Ich sehe eigentlich auf jeder Position Inter klar im Vorteil. Die Abwehr mit De Vrij - Skriniar - Godin ist unglaublich stark. Mit Barella und Sensi klug im Mittelfeld eingekauft und Lukaku dürfte ein Wunschstürmer von Conte sein. Auch im Tor hat man mit Handanovic einen der besten 3 Goalies der Liga, wenn nicht den besten.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

@MILANISTA
Wenn du wirklich an einen Top 3/Top 4 Platz glaubst bzw. dass ihr sogar vor Inter sein könnt, dann würde ich die Wettseiten gut im Auge behalten. Die Meinung wirst du nämlich ziemlich exklusiv haben und daher wohl eine relativ gute Quote haben.

Ich sehe eigentlich auf jeder Position Inter klar im Vorteil. Die Abwehr mit De Vrij - Skriniar - Godin ist unglaublich stark. Mit Barella und Sensi klug im Mittelfeld eingekauft und Lukaku dürfte ein Wunschstürmer von Conte sein. Auch im Tor hat man mit Handanovic einen der besten 3 Goalies der Liga, wenn nicht den besten.

Natürlich wird Inter vor Milan sein am Ende.Auf Platz 7 und 8 :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.