TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 8 Stunden:

Na Gott sei Dank hat der zweitbeste Fußballer der Welt seinen Senf dazu abgegeben. Besonders an der ganzen Sache ist aber nur, zu welchem Zeitpunkt der Furz in den Medien platziert wird.

Juve blockiert unseren Mercato, sprich Lukaku und somit auch gleichzeitig Icardi mit dem lächerlichen Dybala Angebot, welches kein Mensch versteht, vermutlich auch sogar mit Dybala abgesprochen, das konnte man klarerweise ja nicht ahnen, dass der keinen Bock auf United hat. :davinci: Und die Roma als Nutznießer erhöht dann noch plötzlich im Gleichschritt den Preis für Dzeko. :lol:

Der Dybala/Lukaku Swoop ist nun mit einem einfachen Statement offenbar vom Tisch und Lukaku ist wieder frei. Jetzt drängt die Zeit für uns und Cristy spricht die magischen Worte, welche alle Hebel für einen Icardi-Transfer in Gang setzen. 

Well played Juve... wirklich well played...

Anstinken dabei tut mich lediglich, dass Wandito da sicher brav mitgespielt hat mit seinen/ihren Äußerungen im Laufe der letzten Tage und Wochen. Bin schom sehr froh wenn wir das Gesindl endlich los sind.

Nachsatz: Mich würde es ja nicht wundern, wenn Juve es dadurch noch zusammenbringt, dass wir ihnen dabei den dicken Higuain abnehmen.

Ich seh schon Gabigol für uns auflaufen kommende Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Puscas, der eine starke U21 EM gespielt hat wechslet zu Reading um 8m plus 2m Boni. Bei ihm waren gleich drei Vereine aus der Championship dran, also offenbar wäre da mehr gegangen.

Perisic laut CdS jetzt am Transfermarkt, zur Not auch per Leihe. :laugh:

Conte :facepalm:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 20 Stunden:

Nachsatz: Mich würde es ja nicht wundern, wenn Juve es dadurch noch zusammenbringt, dass wir ihnen dabei den dicken Higuain abnehmen.

Eh schon in einem Post weiter vorne geschrieben kann ich mir dieses Szenario sehr gut vorstellen, und bin ehrlich, das wäre das BESTE was Inter aus der momentanen Situation retten könnte, finanztechnisch und sportlich gesehen!

Higuain > Lukaku > Dzeko > Icardi 

Sprich angenommen Juve und Inter einigen sich auf Higuain + 20m€ für Icardi.

Mir wäre natürlich am liebsten Higuain bleibt, genauso wie Dybala! :love:

 

https://www.football-espana.net/80004/inter-loan-bid-barcelona-midfielder-arturo-vidal

Solltet ihr dann auch noch Vidal ausleihen können, werd ihr top aufgestellt imo.

HIGUAIN - MARTINEZ
Persisic - Politano/Esposito
DALBERT - SENSI - BROZOVIC - VIDAL - LAZARO
Asamoah - Barella - Gagliardini - Vecino - Candreva
SKRINIAR - GODIN - DE VRIJ
Bastoni - Ranocchio - D´Ambrosio
HANDANOVIC
Padelli

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

:D trau mich wetten das Sensi mehr Spielzeit haben wird als Barella! Hast du die Vorbereitungsspiele von euch gesehen bis dato?

 

Ich wette dagegen. Schlage als Einsatz 2 Transfers für die Fanta-Saison 20/21 vor, sofern das für die Mitspieler passt!

 

(also dass der Gewinner 2 Transfers vom Verlierer bekommt, nicht Spieler)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 3 Minuten:

Ich wette dagegen. Schlage als Einsatz 2 Transfers für die Fanta-Saison 20/21 vor, sofern das für die Mitspieler passt!

 

(also dass der Gewinner 2 Transfers vom Verlierer bekommt, nicht Spieler)

Na, um Transfers wette ich nicht, außerdem wärs ungefähr den anderen gegenüber, und da die Teilnehmer für 20/21 noch nicht feststehen, wird das nichts!

Anderes Angebot:
Fantaauslosung 20/21: der Verlierer übernimmt die Rechnung (Speis und Trank) vom Gewinner, oder sollte bei der Auslosung nicht beide anwesend sein, eine Kiste Bier?

Welches Kriterium nehmen wir?

- Einsätze (Spiel)

- genaue Spielminuten

- Serie A (oder mit CL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja, dein Einsatz passt für mich auch. Würde vorschlagen wir bemessen es an Serie A-Minuten.

 

Glaube übrigens auch, dass Sensi gut und viel spielt, aber nicht mehr als Barella..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chili schrieb vor 1 Stunde:

Dalbert und Sensi vor Asamoah und Barella. Pintu kennt sich aus :feier:

Wie ich Dalbert gelesen habe, habe ich schon gewusst ich brauch nicht weiter lesen. Der wird auch unter Conte kein Stammspieler sein nehm ich an.

Sensi und Barella ist hingegen was anderes, Sensi spielt wirklich eine gute Pre-Season. Denke aber nicht, dass Vidal kommt und dann spielen eventuell Sensi und Barella sowieso beide als Stamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Sensi und Barella ist hingegen was anderes, Sensi spielt wirklich eine gute Pre-Season. Denke aber nicht, dass Vidal kommt und dann spielen eventuell Sensi und Barella sowieso beide als Stamm.

Mein Hintergedanken bei der Wette ist auch das Sensi auch einen Brozovic als Regista ersetzen könnte, Barella als auch Vecino und Gagliardini eher weniger. Gagliardini zwar positionstechnisch schon, aber spielerisch halt bei weitem nicht.

Naja, die Wette wird wohl eh der gewinnen, der weniger verletzt ist über die Saison gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.