TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

forza roma

Nainggolan leihweise zu Cagliari, die 1,5m seines Gehalts zahlen (Inter die restlichen 3). Blöd gelaufen für Inter aber freut mich für ihn, wenns wirklich so kommt nachdem was bei ihm seit letztem Jahr privat und sportlich alles schief gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Laut football-italia gehts jetzt noch hinten raus Richtung Duvan Zapata.

Wie von mir schon mal angemerkt, wäre das mMn schon viel früher notwendig gewesen. Duvan ist mit 28 Jahren im besten Alter und abgesehen von der körperlichen Präsenz auch noch einmal schneller als Lukaku. Dadurch, dass es schon August ist und man jetzt wirklich Plan D ausgegraben hat, wirds halt leider eher Richtung 60m gehen... 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Plizarri per Leihe ohne KO für ein Jahr zu Livorno. Der Berater von Correa wurde nochmal gesichtet, der Spieler selbst will wohl zu uns und möchte 3 Millionen jährlich bekommen. 50 Mio. Ablöse finde ich immer noch überzogen, wir bieten anscheinend 40 + 7 Mio. Boni. Bin gespannt. An Praet wird auch nochmal gebaggert, wird aber wohl nur schlagend wenn Biglia geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Laut football-italia gehts jetzt noch hinten raus Richtung Duvan Zapata.

Wie von mir schon mal angemerkt, wäre das mMn schon viel früher notwendig gewesen. Duvan ist mit 28 Jahren im besten Alter und abgesehen von der körperlichen Präsenz auch noch einmal schneller als Lukaku. Dadurch, dass es schon August ist und man jetzt wirklich Plan D ausgegraben hat, wirds halt leider eher Richtung 60m gehen... 

Schwer vorstellbar, dass den Atalanta so kurz vor Saisonbeginn abgibt.

Zudem, wen sollten die als Ersatz holen? Ähnliche Qualität ist kaum zu bekommen, vor allem wenn man bedenkt was sie als Gehalt zahlen können.

Ich glaube, dass es Dzeko wird, der passt ins Profil und ist verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 41 Minuten:

vor allem wenn man bedenkt was sie als Gehalt zahlen können.

Naja, aber das wiederum dürfte ein Wechselgrund für Zapata sein, der bei Inter dann auch CL spielt (wohl nachhaltiger als bei Atalanta), das Doppelte bis Dreifache verdienen würde und Atalanta ~50m€ einnehmen würde. Also für mich wäre Zapata zu Inter nicht überraschend, vorallem da Atalanta mit Muriel schon ansatzweise den Ersatz verpflichtet hat.

Einzig was ich mir noch vorstellen könnte das (wenn der Tausch Dybala-Lukaku nicht zu Stande kommt, hoffentlich), das es einen Tausch geben könnte Higuain - Icardi. Wahrscheinlich müssten wir 10-20m€ drauflegen, doch bei diesem Deal würde es augenscheinlich nur Gewinner geben.
- Inter wäre mit Higuain - Martinez sehr gut aufgestellt
- Higuain würde ähnlich viel verdienen wie momentan (bei der Roma müsste er auf 30% verzichten)
- Inter wäre Icardi elegant los
- Juve bekommt Icardi den anscheinend Paratici unbedingt verpflichten möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 9 Minuten:

Ich kanns nicht oft genug sagen, bitte nicht diesen schwindligen Icardi. Den kann nur noch Neymar toppen. 

Seh ich ganz genauso, doch wenn nicht Napoli oder Roma ihn holen, seh ich Icardi zu uns leider als ziemlich realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Schwer vorstellbar, dass den Atalanta so kurz vor Saisonbeginn abgibt.

Zudem, wen sollten die als Ersatz holen? Ähnliche Qualität ist kaum zu bekommen, vor allem wenn man bedenkt was sie als Gehalt zahlen können.

Ich glaube, dass es Dzeko wird, der passt ins Profil und ist verfügbar.

Wie Pintu gesagt hat, ist Atalanta vorne nicht so schlecht aufgestellt mit Muriel und Barrow. Dazu noch Papu und Ilicic. Eventuell könnte Politano noch eingebunden werden.

Das Dzeko-Szenario ist wohl der allerletzte Ausweg, bevor man nur mit Lautaro in die Saison geht, daher ist es das Wahrscheinlichste. Im Optimalfall bekommen wir beide, aber dafür brauchen wir noch etwas Cash..

Bevor wir Dzeko + Cash gegen Icardi tauschen, würde ich da eher bei Mandzukic anklopfen. Das wäre die eleganteste Variante, damit würde man Icardi "nur" zu Juve geben, die er mMn absolut nicht besser macht, anstatt Napoli oder Roma direkt zu stärken. Man würde Juve eine faulen Apfel in den Korb legen und hätte im Gegenzug noch einen variablen Stürmer + Cash, bei dem man weiß, was man bekommt.

Mandzukic, Zapata, Lautaro wäre schon stark.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wir sollten fast wetten. :D

Ich tippe auf folgendes Szenario:

Dzeko --> Inter

Lukaku --> Juventus

Higuain --> Roma

Mandzukic --> ManUnited

Dybala --> PSG

Icardi --> Napoli

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Icardi und Napoli ist das was ich mir am wenigsten vorstellen kann.
Juve könnte Icardi brauchen, wenn sie Higuain wirklich abgeben.
Die Roma wird Icardi zu wenig Gehalt bieten.
Dzeko zu Inter sind die Gerüchte die schon sehr lange sind.

Napoli braucht am aller wenigsten einen Higuain oder Icardi oder sonst wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Angeblich wollen sie in Napoli ein Upgrade zu Milik.

Wobei ich mich ehrlich frage, wieso dann Icardi, klar, der macht seine Tore.

Aber ein Upgrade?

Die hätten Pepe gebraucht, als Callejon-Nachfolger, der jetzt im ZM fuhrwerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MILANISTA schrieb vor 33 Minuten:

Angeblich wollen sie in Napoli ein Upgrade zu Milik.

Wobei ich mich ehrlich frage, wieso dann Icardi, klar, der macht seine Tore.

Aber ein Upgrade?

 

Ich finds immer wieder erstaunlich wie Icardi sportlich "runtergeschrieben" wird.

Der Typ trifft seit nun fast 7 Jahren (da war er 19 bei Samp) konstant in der Serie A. Hat in den letzten 5 Jahren 3x über 20 Tore erzielt bzw. sogar 30 Scorerpunkte. Nur in der Liga, versteht sich. Auch in der Champions League letztes Jahr ordentlich getroffen wieder.

Der ist mit 26 Jahren im besten Alter und zählt für mich zu den Top 5 Stürmern der Welt. Also ja, der ist ein ganz klares Upgrade zu einem Milik. Zudem spielt Neapel eigentlich immer den offensiveren Fußball und schießt dementsprechend mehr Tore.

Milik ist nicht ansatzweise auf dem Niveau eines Icardi. Ob man ihn dort zusätzlich benötigt, ist natürlich eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.