TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor 51 Minuten:

Wir lassen also im Ernst Cutrone für 16 Mio. Ablöse zu Wolverhampton??? Wenn das stimmt dreh ich durch...

Keine Sorge, werden eh 18m€ werden! :D 

Vorallem würde ich den Wechsel aus Crutones Sicht nicht verstehen, da er auch dort nicht Stammspieler sein wird, denn Raul Jimenez und Diogo Jota stehen wohl über Patrick! Für Crutone wäre es wichtig kommende Saison einmal Stammspieler zu sein. Die Viola wäre mMn eine gute Wahl für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Cutrone fliegt heute zurück nach Europa um den Transfer zu Wolverhampton abzuschließen, 20 Millionen Ablöse + 5 Millionen Boni. Rückaufklauseln gibts keine. Toll das ein junges Stürmertalent den Fantasien eines Trainers geopfert wird der vllt. im Winter schon wieder weg ist. Toll auch das wir jetzt in der sportlichen Leitung lauter Ex-Spieler sitzen haben die sowas zulassen bzw entscheiden. Auf Andre Silva den zurecht niemand will bleiben wir eh sitzen, holen dafür den überteuerten Portugiesen Leao - oder so - von Lille der in der französischen Micky Maus Liga sagenhafte 8 Buden gemacht hat. Um die Ablöse zu drücken wechselt der Primavera Spieler Djalo zu Lille - Kostenpunkt 5 Mio. Ausserdem ist mit Felix Duarte ein IV-BU im Anflug für 11 Mio. Ablöse.

Das mit Cutrone ist ein großer Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 25 Minuten:

Cutrone verstehe ich auch nicht. 

Das tut echt weh. Een hätte man zumindest verleihen können...

Bin ja gespannt obs von irgendwem - Curva oder so - ne Reaktion dazu gibt... es schmerzt, definitiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Fakt ist aber leider auch, dass er nur Back-Up bei uns ist.

Und das ist ja auch nicht ideal für seine Entwicklung. Aber wie gesagt, eine Leihe hätte es auch getan...

Duarte btw fix, wird in den nächsten 48 Stunden offiziell. Wird 10+1 kosten. Damit die Abwehr komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Den Transfer mitzubekommen schmerzt auch als Gegner von Milan. Wie sehr soll denn ein junger Italiener noch aufzeigen, um eine ernsthafte Chance zu bekommen?
Gerade Inter ist ja im Abgeben von jungen Toptalenten leider auch ganz stark. Cutrone will ich trotzdem überhaupt nicht verstehen. Wenn man ihm nicht genügend Startzeit geben kann (wieso eigentlich nicht - der hat immer super gespielt und regelmäßig genetzt), kann ich ihn doch innerhalb der Serie A verleihen. Oder zumindest eine Rückkaufklausel einfügen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 59 Minuten:

Den Transfer mitzubekommen schmerzt auch als Gegner von Milan. Wie sehr soll denn ein junger Italiener noch aufzeigen, um eine ernsthafte Chance zu bekommen?
Gerade Inter ist ja im Abgeben von jungen Toptalenten leider auch ganz stark. Cutrone will ich trotzdem überhaupt nicht verstehen. Wenn man ihm nicht genügend Startzeit geben kann (wieso eigentlich nicht - der hat immer super gespielt und regelmäßig genetzt), kann ich ihn doch innerhalb der Serie A verleihen. Oder zumindest eine Rückkaufklausel einfügen.

Ganz genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die 24 Mille, die wir kassieren fließen aufgrund der Tatsache, dass er aus unserer Jugend kommt als Reingewinn in unsere Bilanz und ist damit ein MegaBoost für FFP.

Dank ihm gehen sich jetzt Correa und Leao aus. Bitter dennoch.

Ich hätte ihn auch verliehen. Der hat einfach das Herz am rechten Fleck!

Aber rational gesehen, hätte eine Joker-Rolle ihn auch nicht weitergebracht. Deswegen wird auch Kean gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Cutrone ist alleine durch seine Spielweise und seinen Kampfgeist natürlich ein Fan-Liebling, Top-Stürmer wird aus dem in meinen Augen aber keiner. 20+5 ist bei der Erfahrung/der Anzahl an Toren in dem jungen Alter am heutigen Markt aber auch nix.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
Delarge schrieb vor einer Stunde:

Cutrone ist alleine durch seine Spielweise und seinen Kampfgeist natürlich ein Fan-Liebling, Top-Stürmer wird aus dem in meinen Augen aber keiner. 20+5 ist bei der Erfahrung/der Anzahl an Toren in dem jungen Alter am heutigen Markt aber auch nix.

Mag sein, aber ganz ehrlich - woher sollen wir das wissen? Hat er denn jemals eine halbe oder ganze Saison dauerhaft eine Chance bekommen? Ganz klar nein. Die Spieler die für ihn geholt werden sind von den Statistiken her kaum besser... vor allem dieser Leao da. Eins ist aber auch klar - Giampolo hat jetzt bei allen Transfers seinen Willen gekriegt um seine Spielidee umsetzen zu können. Das macht den Druck auch nicht kleiner, wenn er so super toll ist wie viele "Experten" behaupten müssten wir ja eine überaus gute Saison erwarten dürfen. Bin gespannt welche Ausreden wir hören werden, wenn wir irgendwo zwischen Platz 5 und 8 landen...

Die Ablöse für Cutrone ist ein Witz wenn man sieht für welche Summen andere Spieler mit gleich viel oder sogar weniger Klasse geholt werden. Das wir uns über den Tisch ziehen lassen zeigen wir aber schon seit Jahren eindrucksvoll. Glaube auf jeden Fall nicht das ihn der Wechsel nach England weiterbringt, er wird auch da nur Ergänzungsspieler sein vermute ich mal. Vielleicht wechselt er dann ja mit Ende 20 wieder zurück in die Serie A und debütiert dann sogar noch für die Nationalelf mit Mitte 30 und jeder fragt sich - allen voran die Presse - wieso man ihn übersehen hat... vielleicht verschwindet aber auch komplett in der Versenkung. Schade um ihn, schade auch wie bei uns nach wie vor mit Talenten umgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
flatliner_dj schrieb vor 27 Minuten:

Die Ablöse für Cutrone ist ein Witz wenn man sieht für welche Summen andere Spieler mit gleich viel oder sogar weniger Klasse geholt werden. Das wir uns über den Tisch ziehen lassen zeigen wir aber schon seit Jahren eindrucksvoll. Glaube auf jeden Fall nicht das ihn der Wechsel nach England weiterbringt, er wird auch da nur Ergänzungsspieler sein vermute ich mal.

Dass außer Wolverhampton anscheinend keiner ernsthaft dran war (vor allem nicht in der Serie A) und ein Angebot von 20+5 reicht zeigt halt auch, dass ihn nicht viele Vereine am Zettel haben. Er hat für sein Alter schon einiges erreicht, aber ich seh eben nicht die Anlagen, dass es für mehr als einen Stürmer mit akzeptabler Torquote bei einem Serie A Mittelständer reichen würde. Wird halt eine Karriere wie Pavoletti und Co hinlegen.

flatliner_dj schrieb vor 27 Minuten:

Bin gespannt welche Ausreden wir hören werden, wenn wir irgendwo zwischen Platz 5 und 8 landen...

Naja, auch mit den Neuzugängen sieht euer Kader auf dem Papier noch nicht so aus, als wär ein Top 4 Platz Pflicht.

edit: würd mich auch drauf einstellen, dass das in der Zukunft nicht der letzte Transfer ist, der dich ärgern wird. Wie Milanista schon richtig angemerkt hat, ist der Verkauf von Eigenbauspielern der effektivste Weg, um die FFP Vorgaben einzuhalten. Und auch chili kritisiert oben, dass Inter seine Top-Eigenbauspieler verscherbelt, aber grad das war der Grund, warum Inter die letzten Jahre am Transfermarkt überhaupt agieren konnte, ohne Leute wie Skriniar gleich nach ihrer Durchbruchs-Saison wieder verkaufen zu müssen (was die Roma nur allzu gerne macht).

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.