TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Bennacer find ich top. Mir ehrlich gesagt lieber als Sensi, zudem billiger.

Ruben Neves kenne ich nur dem Namen nach. Kennt den wer besser?

Für Veretout sollen wir 13 Mille + Biglia bieten. Gefiele mir auch.

Ceballos scheint sich erledigt zu haben, da er nur per 2-Jähriger Leihe zu haben wäre, was keinen Sinn macht.

Bennacer hat ganz passable Leistungsdaten, eine gute Ergänzung ist er allemal.

Ruben Neves ist bei Standards gut, kann präzise Pässe spielen und war einer der Eckpfeiler bei den Wolves die letzten Saisonen. Wäre halt wer mit Erfahrung fürs Mittelfeld, vom Typ her Pirlo recht ähnlich.

Veretout ist ja eher der Abräumer, wenn wir Biglia loskriegen her mit ihm. Ceballos will ja selbst auch nur verliehen werden, sieht sich mittelfristig bei Real, will nur weg weil er nicht spielt. Brauch ich ehrlich gesagt nicht bei uns, keinerlei Nachhhaltigkeit bei dem Transfer.

Was ist eig. mit Theo Hernandez? Hatte doch schon das Medical bei uns oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 54 Minuten:

Die haben aber auch das "doppelte" Programm.

Zudem, wie du sagst, es geht um Platz 4 und da schauen wir auf die Roma, Lazio, Atalanta und eventuell noch Torino.

Und Stand jetzt sehe ich da gute Chancen. :)

Puh ich mag da nicht so optimistisch sein, schätze uns eher so zwischen Platz 5 und 8 ein. Der 4. Platz geht nur wenn die anderen so schwächeln wie heuer bzw. eig. noch mehr. Entscheidend wird auch sein ob Giampolo wirklich der Trainer ist mit der nächste Schritt möglich ist. Bissl Offensivfussball spielen lassen bei Samp ist ja nett, die Schuhe die er sich bei uns anzieht sind aber größer mmn.

Das mit dem doppelten Programm kann schnell vorbei sein, wenn die genannten Vereine international rausfliegen, was früher oder später der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
flatliner_dj schrieb vor 7 Stunden:

Bennacer von Empoli wechselt für 16 Mio. + 1 Mio. Boni zu uns. Guter junger Spieler, als direkten Starter sehe ich ihn nicht.

Wird aber nicht lange dauern, bis er startet. Hätte ich sehr gern bei der Roma gesehen. Vor allem um den Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Angeblich sollen noch ein IV, ein ZM, und falls  Silva geht, ein spielerischer Stürmer kommen.

Ansonsten wird wohl „nur“ noch ausgemistet. 

Ganz oben auf der Liste Laxalt, Rodriguez, Biglia und Borini.

Laxalt hat Interessenten in der Serie A, sowie Zenit und Newcastle.

An Rodriguez sind Barca und Arse dran.

Biglia könnte im Zuge des Veretout-Deals bei der Viola landen.

Borini hingegen würde ich behalten, der ist flexibel genug um als BackUp Sinn zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Juve hat laut Sky jetzt bei United wegen Lukaku angefragt. :lol:

Einfach mal um seinen Preis zu pushen bzw. versuchen den von Icardi unter 70m zu drücken. Offensichtlich ist der Respekt vor uns doch schon sehr groß ;) Vor allem da Napoli wohl bereit ist 70m für Icardi hinzulegen und wir dann direkt Lukaku holen könnten. 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 9 Stunden:

Aso, weil? (Gilt für Rodriguez und Demiral)!

weil Rodriguez bei Barca ähnlicher Blödsinn wäre wie Boateng bei Barca, das sind mMn zwei unterschiedliche Leistungsniveaus.

Demiral ist für mich eine TOP Verpflichtung weil, weil er sehr starke Anlagen hat ein Weltklasse IV zu werden. Beim Tackling, Zweikampfstärke und beim Kopfball ist er jetzt mit 21 schon mega. Was er verbessern, entwicklen muss, ist sein Passspiel. Beim heutigen mercato sind 18m€ ein guter Preis.

Mir taugt momentan einfach die Richtung der Verpflichtungen, denn mit Ausnahme von Gigi haben wir den Kader jetzt schon ordentlich verjüngt. de Ligt sollt auch noch dazu kommen mit 19, und dann die Ü30 an den Mann bringen, Khedira, Matuidi?, Mandzukic, Higuain.

papomilano schrieb vor 8 Stunden:

Juve hat laut Sky jetzt bei United wegen Lukaku angefragt. :lol:

Einfach mal um seinen Preis zu pushen bzw. versuchen den von Icardi unter 70m zu drücken. Offensichtlich ist der Respekt vor uns doch schon sehr groß ;) Vor allem da Napoli wohl bereit ist 70m für Icardi hinzulegen und wir dann direkt Lukaku holen könnten. 

Die Summe jetzt mal egal, aber mir würde es taugen wenn es so kommt, das Lukaku zu Inter geht und Icardi zu Napoli. Icardi brauch ich nicht bei uns, und Napoli würde er noch unsympathischer, aber zeitgleich auch um einiges stärker machen. Ich hoffe auf einen Titeldreikampf kommende Saison, und mit solchen Verpflichtungen von Inter und Napoli wäre dies schon um einiges realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Du rechnest das falsch.

Alleine durch die Abschiede von Monto, Bertolacci, Gomez, Mauri, Zapata und Bskayoko haben wir uns 33 Mille erspart.

@Demiral

Na grandios, und wo und wann soll der spielen? Und überhaupt, wozu dann Rugani verlängern?

Oder istcer schon als abfederung gedacht falls De Ligt doch zu Barca wechseln sollte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 47 Minuten:

Du rechnest das falsch.

Alleine durch die Abschiede von Monto, Bertolacci, Gomez, Mauri, Zapata und Bskayoko haben wir uns 33 Mille erspart.

@Demiral

Na grandios, und wo und wann soll der spielen? Und überhaupt, wozu dann Rugani verlängern?

Oder istcer schon als abfederung gedacht falls De Ligt doch zu Barca wechseln sollte???

Nein du rechnest falsch, vermischt Transfergelder und Gehälter!

Man braucht 5 stärker IV‘s für eine Saison mit 50 Spielen, vorallem wenn Chiellini mit 35 maximal 30 spielen sollte, und auch Bonucci die ein oder andere Pause im Gegensatz zu heuer gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.