TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Manolas _Griechenland_ ist seit Sonntagabend offiziell ein Napolispieler. Die Ausstiegsklausel über 36 Mio. wurden gezogen. Im Gegenzug wechselt Diawara _Guinea_ für 21 Mio. zur Roma.

Toller Deal für uns. Koulibaly und Manolas bilden zusammen eines der besten IV-Duos Europas. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Was man so aus diversen Kreisen hört, dürften die Verhandlungen für einen Transfer von Barella zu uns wohl durch sein. Unser "letztes" Angebot von gestern wurde wohl angenommen.

36 Millionen plus 4-8 Millionen Bonuszahlungen. Cash only :clap:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Buffon ist bereits bei Juve zum Medizincheck. 

Icardi könnten wir nun wohl bei Napoli anbringen. Dafür würden wir 60m + Boni verlangen. Juve soll auch noch immer dran sein bzw. bevorzugen die Wanditos einen Wechsel nach Turin, dabei würden wir aber Dybala haben wollen, daher unwahrscheinlich.

Napoli würden wir somit direkt stärken, was mir eigentlich nicht so taugen würde, allerdings könnten wir bei einem Cashdeal direkt Lukaku finanzieren. Wenn wir Icardi 1:1 gegen Lukaku "austauschen" wäre das mMn schon ziemlich stark für die Umstände.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 30 Minuten:

Buffon ist bereits bei Juve zum Medizincheck. 

Icardi könnten wir nun wohl bei Napoli anbringen. Dafür würden wir 60m + Boni verlangen. Juve soll auch noch immer dran sein bzw. bevorzugen die Wanditos einen Wechsel nach Turin, dabei würden wir aber Dybala haben wollen, daher unwahrscheinlich.

Napoli würden wir somit direkt stärken, was mir eigentlich nicht so taugen würde, allerdings könnten wir bei einem Cashdeal direkt Lukaku finanzieren. Wenn wir Icardi 1:1 gegen Lukaku "austauschen" wäre das mMn schon ziemlich stark für die Umstände.

War da nicht ursprünglich im Gespräch, daß er zum "Cholo" nach Madrid gehen könnte? Bzw, daß Inter den gerne ins Ausland verticken würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Icardi soll in Italien bleiben wollen, und da gibt es dann nimmer so viele Möglichkeiten.
Ich persönlich hoffe, dass er irgendwo hin wechselt, nur nicht zu Juve.

Was Gigi's Rückkehr angeht, sehe ich das lange nicht so emotional wie viele Juve Fans - als 2. Torhüter ist er mehr als OK, er hat in Paris noch einen Meistertitel abgestaubt und sicher kein super stressiges Jahr verbracht. Der Abschied damals war ja ein mehr oder wenig freiwilliger, nachdem Agnelli ihm ziemlich klar signalisiert hat, dass er nicht mehr als Nummer 1 in die kommende Saison gehen wird.
Jetzt sind die Verhältnisse klar, er wird wohl wenn es nicht sehr blöd her geht den Einsatz-Rekord holen und hat noch ein Jahr wo er (wenigstens auf dem Papier) eine Chance auf einen CL Titel hat.

Eines sei noch angemerkt: Aus strikter Vereinssicht hätte ich Gigi nicht zurück geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 1 Stunde:

Was Gigi's Rückkehr angeht, sehe ich das lange nicht so emotional wie viele Juve Fans - als 2. Torhüter ist er mehr als OK, er hat in Paris noch einen Meistertitel abgestaubt und sicher kein super stressiges Jahr verbracht. Der Abschied damals war ja ein mehr oder wenig freiwilliger, nachdem Agnelli ihm ziemlich klar signalisiert hat, dass er nicht mehr als Nummer 1 in die kommende Saison gehen wird.
Jetzt sind die Verhältnisse klar, er wird wohl wenn es nicht sehr blöd her geht den Einsatz-Rekord holen und hat noch ein Jahr wo er (wenigstens auf dem Papier) eine Chance auf einen CL Titel hat.

Eines sei noch angemerkt: Aus strikter Vereinssicht hätte ich Gigi nicht zurück geholt.

+1

Das Thema Buffon ist sowieso sehr speziell. Dass es mittlerweile gar nicht mal so wenig Juve-Fans gibt, welche sein "Comeback" irritiert, spricht eh für sich.

Den Einsatzrekord hätte er sich auch in der letzten Saison als Nr.2 holen können. Schaut im Nachhinein eh sehr blöd aus, jetzt ist ihm das 2er Leiberl, dass man ihm ja schon vor 1 Jahr in Verbindung mit einer Verlängerung angeboten hat wohl doch noch gut genug.

Hätte er einfach aufgehört oder das damals angenommen, hätte er sich wohl einige schiefe Blicke gespart....

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das stimmt schon, doch ich verstehe auch die Sichtweise von Gigi, und kann seine Entscheidung vor einem Jahr nachvollziehen, weil er sich immer noch auf seinem Leistungszenit (oder zumindest knapp darunter) sah, und noch 1-2 Jahre die Chance/Möglichkeit suchte als Nr. 1 die CL zu gewinnen. Er hat nach dem Jahr in Paris eingesehen, das er mit 41 keine Nr.1 eines CL Titelkandidaten sein kann, und deswegen kam er zurück, um nächsten Sommer quasi einen zweiten Abschied zu bekommen in seinem Wohnzimmer!

In 10 Jahren hat man das eine Jahr bei PSG vergessen und Gigi bleibt (wie verdient) als absolute Legende in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Icardi ist ein schwieriges Thema!

Rein von den Zahlen als Knipser sollte man ihn eigentlich holen, weil er „günstig“ zu haben wäre, doch aufgrund seiner Vergangenheit und Wanda, nein Danke! Ich hoffe er geht zu Napoli, was sie noch unsympathischer, aber auch stärker machen würde, sodass es wieder einen Titelkampf gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Was man so aus diversen Kreisen hört, dürften die Verhandlungen für einen Transfer von Barella zu uns wohl durch sein. Unser "letztes" Angebot von gestern wurde wohl angenommen.

36 Millionen plus 4-8 Millionen Bonuszahlungen. Cash only :clap:

Stark. Da dürfte dann wohl echt Barella klar gemacht haben, dass er nirgends anders hin will und Cagliari hat nachgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Bennacer von Empoli wechselt für 16 Mio. + 1 Mio. Boni zu uns. Guter junger Spieler, als direkten Starter sehe ich ihn nicht.

Ruben Neves soll im Tausch mit Andre Silva + 15 Mio. von Wolverhampton zu uns wechseln. Ausserdem sind wir an Gedson Fernandes von Benfica dran.

Weitere Gerüchte:

Nastasic von Schalke, Perin von Juve zu uns falls Gigio verkauft wird. Zumindest wird der Spieler dahingehend zitiert das er zu uns wollen würde. Praet ist auch noch im Gespräch, Ferrero meinte er gehe davon aus das der Spieler zu uns will.

Strinic, Laxalt, Borini und Rodriguez scheinen auf dem Markt zu sein, ebenso Andre Silva der in der PL beliebt sein soll bei mehreren Clubs.

Bäume ausreißen wird man mit den ganzen Jungen auf Anhieb eher nicht, aber wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bennacer find ich top. Mir ehrlich gesagt lieber als Sensi, zudem billiger.

Ruben Neves kenne ich nur dem Namen nach. Kennt den wer besser?

Für Veretout sollen wir 13 Mille + Biglia bieten. Gefiele mir auch.

Ceballos scheint sich erledigt zu haben, da er nur per 2-Jähriger Leihe zu haben wäre, was keinen Sinn macht.

@Buffon

Welche Nummer bekommt der jetzt eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MILANISTA schrieb vor 22 Minuten:

@Buffon

Welche Nummer bekommt der jetzt eigentlich?

Die 77 hab ich gelesen

@Transfers: Gefällt mir grundsätzlich dass wir junge Spieler mit Potential holen, aber Platz 4 wird damit schwierig wenn man sieht wie sich Inter und Napoli verstärkt - das sind andere Kaliber die da kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.