TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

Wir werden wohl demnächst Merih DEMIRAL _Tuerkei_ um 15m€ von Sassuolo verpflichten.

Wäre ein guter Kauf wie ich finde, spielte eine TOP Rückrunde für Sassuolo, und ist für seine 21 Jahre schon ziemlich weit. Potential nach oben ist gegeben, auch wenn er seinen Linken sowie sein Passspiel verbessern muss in der Zukunft.
Cristian ROMERO _Argentinien_ von Genoa soll ja auch so gut wie fix, dieser würde allerdings das Doppelte kosten.

Bevor der neue Trainer aber nicht vorgestellt wird, wird wohl kein Transfer offiziell werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
chili schrieb vor 17 Stunden:
 

footballitalia Retweeted Paris Saint-Germain

OFFICIAL: Gianluigi Buffon is leaving #PSG

 

wohin wird's ihn verschlagen? @Pinturicchio @Tom.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nach Italien zurück kehrt. 

Das war heute wo zu lesen:

Zitat

Gigi will not stop playing," Silvano Martina told Lazio fan radio station Citta Celeste, adding that Buffon has hometown side Carrarese and Serie A outfits Genoa and Lazio "close to his heart.

 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab jetzt Juve nicht so intensiv verfolgt, aber was ich so mitbekommen hab dachte ich, Cancelo hat sich (zmd. in der Hinrunde) ganz gut gemacht bei Juventus und auch defensiv etwas stabilisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jorly schrieb vor 25 Minuten:

Hab jetzt Juve nicht so intensiv verfolgt, aber was ich so mitbekommen hab dachte ich, Cancelo hat sich (zmd. in der Hinrunde) ganz gut gemacht bei Juventus und auch defensiv etwas stabilisiert?

Ja, sah nach der Hinrunde auch ganz gut aus, doch Allegri schenkte ihm nicht immer das Vertrauen. Die Gerüchte kommen jetzt auf, da Sarri defensiv absolut sichere AV‘s bevorzugt, Hysaj Napoli verlassen wird und bei City halt Danilo abgegeben wird. Ich glaube das nicht viel dran ist an dem Gerücht, doch bevor der neue Coach nicht feststeht, passiert ziemlich sicher eh noch nichts am Transfermarkt. Ich wäre absolut gegen einen Verkauf von Cancelo, vorallem nicht nach nur einer Saison und nicht um 50m€! Wir würden qualitativ keinen besseren Ersatz für ihn bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sky - Inter have sold Xian Emmers and Zinho Vanheusden to Standard Liege for 25 mil. Most of it will be capital gains which means that Inter are more than half way there in terms of meeting UEFA FFP requirement (40 mil).

 

Zwei unserer bester Jugendspieler sind weg, vor allem um Vanheusden tut es mir extrem leid. Wird jetzt schon als kommender Kapitän und Abwehrchef Belgiens gehandelt, ich hoff sehr, dass wir eine Rückkauf-Option haben..

 

Transferzugänge:

- Lukaku hat in einem Interview quasi schon bestätigt, dass er zu Inter wechselt

- Gerüchte um Kovacic halten sich hartnäckig 

- Auch Milan soll Interesse an Barella haben, Inter sollte hier aber Favorit sein

- Lucien Agoume von Sochaux zu Inter angeblich auch durch. Wird von vielen als der „nächste Pogba“ gesehen, ich selber kenn ihn noch gar nicht. Kann @goleador2000 was zu ihm sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
chili schrieb vor einer Stunde:

- Auch Milan soll Interesse an Barella haben, Inter sollte hier aber Favorit sein

Zuletzt hieß es vom Cagliari Präsidenten, dass das Angebot von Inter zu niedrig sei. Er wäre für unser Mittelfeld natürlich eine Bereicherung, dass wir ernsthaft mit dabei sind glaube ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor einer Stunde:

Transferzugänge:

- Lukaku hat in einem Interview quasi schon bestätigt, dass er zu Inter wechselt

- Gerüchte um Kovacic halten sich hartnäckig 

- Auch Milan soll Interesse an Barella haben, Inter sollte hier aber Favorit sein

- Lucien Agoume von Sochaux zu Inter angeblich auch durch. Wird von vielen als der „nächste Pogba“ gesehen, ich selber kenn ihn noch gar nicht. Kann @goleador2000 was zu ihm sagen?

Wieviel wird Lukaku kosten Ablöse und Gehalt?

Wieviel hat man für Barella geboten, und wieviel will Cagliari haben? Kovacic und Barella sowie Godin und Lukaku in einem mercato zu holen wäre verdammt stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wenn man Lukaku mit Kohle zuschüttet und bei Barellas Ablöse (35m + Spieler, Eder?) knausern anfängt, werd ich brennhaß. :D

Bei Lazaro kann ich nicht nachvollziehen inwieweit er uns weiterhelfen soll. :ratlos:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.