TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Das Trainerkarussell könnte sich in Italien heuer ordentlich drehen. Die letzten Gerüchte

Inter -> Conte (gut, das ist nicht neu)

Roma -> Gasperini

Milan -> Sarri

Juve -> Simone Inzaghi :eek:

Das Inzaghi Gerücht fußt darauf, dass er anscheinend Agnellis Wunschkandidat ist. Und ganz ehrlich, das könnte mMn garnicht so schlecht passen. Damit würde auch die Tür für SMS zu Juve etwas weiter aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Juve -> Simone Inzaghi :eek:

Das Inzaghi Gerücht fußt darauf, dass er anscheinend Agnellis Wunschkandidat ist. Und ganz ehrlich, das könnte mMn garnicht so schlecht passen. Damit würde auch die Tür für SMS zu Juve etwas weiter aufgehen.

Das Gerücht gab es letzten Sommer auch schon vereinzelnd. Ein Jahr später, weiß ich aber immer noch nicht wirklich was ich davon halten würde, wenn Simone Inzaghi unser neuer Trainer wird. Klar, SMS wär ein tolles "Einstandsgeschenk von ihm", doch nur wegen dem kannst ihn ja nicht holen, oder doch? :laugh: Als Übergangsjahr, bis dann 2020 die TOP Trainer (Pep, Deschamps, eventuell Zidan) frei werden?!

@Simone Inzaghi hat noch Vertrag bis 2020 bei Lazio, und spielt seit 2 Jahren eigentlich immer ein 3-4-2-1 (3-5-2). Ich weiß nicht ob man mit diesem System die CL gewinnen kann, bzw. ob Inzaghi auch was anderes drauf hat, bzw. spielen lassen würde?! Ein 3-5-2 unter Inzgahi bei uns könnte ich mir so vorstellen:

Ronaldo - Dybala/Kean
Spinazzola - SMS - Bentancur - Ramsey - Cancelo
Chiellini - Bonucci - Manolas/Romero
Szczesny
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Würde fast schon gutes Geld wetten, dass Guardiola bereits eine Art Vorvertrag oder Vereinbarung mit Juve hat. Das ist der nächste logische Schritt für ihn als auch für Juve.

CR7 wird halt nicht jünger, das heisst nächste Saison wird man noch zwecks CL auf ihn zählen können, da wäre Inzaghi aber schon ein Risiko. Die Safe-Option ist Allegri, doch unter Allegri gibts keine Zukunft für Dybala, dafür wär der wahrscheinlich unter Guardiola ein Schlüsselspieler.

Wird schon etwas sehr theoretisch, ich weiß. :D Aber ich denke auch, dass man bei Juve bereits an einer Pep-Ära bastelt und schauen muss wie man das "Loch" dazwischen wirtschaftlich und sportlich sinnvoll füllt.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Allegri dürfte verlängern, nach allem was heute so zu lesen ist. Angesichts der Optionen finde ich das nachvollziehbar, auch wenn das für unter anderem Dybala wohl das Ende bei Juve bedeuten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 9 Minuten:

Angesichts der Optionen finde ich das nachvollziehbar, 

Also wenn sein bestehender Vertrag (bis 2020) lediglich um 1 Jahr bis 2021 verlängert wird, könnte ich das absolut nicht nachvollziehen, wenn dafür diese 5 Spieler geopfert/verkauft werden! Schon alleine das Allegri jetzt in Frage gestellt wird, beziehungsweise das seine Vertragsverlängerung sich so in die Länge zieht, zeigt doch das man nicht zu 100% mehr hinter ihm steht. Wenn es einen Vorvertrag mit Pep ab 2021 gibt, dann wäre das was anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Tom. schrieb vor 9 Stunden:

Allegri dürfte verlängern, nach allem was heute so zu lesen ist. Angesichts der Optionen finde ich das nachvollziehbar, auch wenn das für unter anderem Dybala wohl das Ende bei Juve bedeuten würde.

Alles anders, wie man jetzt weiß. :D
Ich tippe hiermit auf Inzaghi, aber den Brauchbaren der beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Laut di Marzio haben sich Juve und SMS geeinigt. Eine Einigung mit Lazio steht aber noch aus. 

Würde mich sehr über SMS freuen, seine/solche Qualitäten aus dem Zentrum fehlen uns momentan wie ein Bissen Brot! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Glaube kaum dass er sich das antut, der ist mittlerweile eine andere Kaderqualität gewohnt. Vom Management dass ihn dazumals abgesägt hat ist ja niemand mehr vorhanden, von da her wäre es zumindest denkbar wenn auch sehr unwahrscheinlich mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vau schrieb vor 22 Stunden:

Glaube kaum dass er sich das antut, der ist mittlerweile eine andere Kaderqualität gewohnt. Vom Management dass ihn dazumals abgesägt hat ist ja niemand mehr vorhanden, von da her wäre es zumindest denkbar wenn auch sehr unwahrscheinlich mMn.

Und bei der Roma (das ihn gerüchteweise will) hat er die Kaderqualität :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.