TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

für mich würden da 3 Gründe in Frage kommen:

  1. weil die Ablösesumme mit 45m€ schon verdammt hoch ist
  2. weil man generell vorsichtig sein sollte bei gehypten Spielern die vom BVB kommen.
  3. weil er imo nicht der richtige ist als RV in einer Viererkette.

in Contes 3-5-2 (3-4-1-2) wird er natürlich viel besser passen als in ein 4-3-3 oder 4-3-1-2.

Ja. Hakimi ist ein sehr offensiv ausgerichteter Verteidiger "wing back" der seine Schwächen in der Defensivarbeit hat u. diese hie und da vernachlässigt. Zidane baut deshalb weiterhin auf Carvajal u. auch die Bayern sollen deshalb bei einem Transfer abgewunken haben. In Contes 3-5-2-System passt er aber mMn - wie Oliver ja in seinem Beitrag schon schreibt - perfekt, weil er von einem Abwehrspieler abgesichert wird u. sich rein auf seine Offensivqualitäten konzentrieren kann. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

für mich würden da 3 Gründe in Frage kommen:

  1. weil die Ablösesumme mit 45m€ schon verdammt hoch ist
  2. weil man generell vorsichtig sein sollte bei gehypten Spielern die vom BVB kommen.
  3. weil er imo nicht der richtige ist als RV in einer Viererkette.

in Contes 3-5-2 (3-4-1-2) wird er natürlich viel besser passen als in ein 4-3-3 oder 4-3-1-2.

Naja eigentlich kommt er ja von Real :D

Aber ich weiß was du meinst. Die 40+5 finde ich angesichts seines Alters aber nicht so schlimm. Probleme wird man bekommen, wenn man irgendwann mal kein 3-5-2 (oder ein System mit anderer 3er Kette) mehr spielt.

Denn die 5m Gehalt und Vertragslaufzeit mit 5 Jahren sind kein Bemmerl. Ob wir die nächsten 5 Jahre so ein System - oder zumindest unter Conte - spielen werden, sei einmal dahingestellt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten:

vorerst noch Spaß, aber wer weiß, Gerüchte gab es schon früher mal.

https://romapress.net/2020/01/21/roma-continue-to-eye-bernardeschi/

Danke, gerade jetzt wo Bernardeschi gut in Form ist und das vielleicht doch noch was wird, wäre es halt seltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Danke, gerade jetzt wo Bernardeschi gut in Form ist und das vielleicht doch noch was wird, wäre es halt seltsam. 

Naja, gut in Form würde ich es nicht nennen, des es war ja lediglich nur ein gutes Spiel gegen Bologna. Danach gegen Lecce und am Dienstag gegen Genoa brachte Costa in 62min. mehr zusammen (1 Tor/1 Assist) als Fede in 143min. bzw. über die ganze Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Naja, gut in Form würde ich es nicht nennen, des es war ja lediglich nur ein gutes Spiel gegen Bologna. Danach gegen Lecce und am Dienstag gegen Genoa brachte Costa in 62min. mehr zusammen (1 Tor/1 Assist) als Fede in 143min. bzw. über die ganze Saison.

Ich fand ihn gegen Lecce auch stark aber du hast recht, Costa hat immer noch mehr bewegt. Costa würde ich sowieso nicht abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten:

Ich fand ihn gegen Lecce auch stark aber du hast recht, Costa hat immer noch mehr bewegt. Costa würde ich sowieso nicht abgeben. 

aber er ist halt fast dauernd verletzt! 
https://www.transfermarkt.at/douglas-costa/verletzungen/spieler/75615

Seit 2017 ca. 200 Tage verletzt! Er ist natürlich ein super Joker, doch ich weiß nicht ob sein Gehalt dafür steht ihn nur immer von der Bank zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.football-italia.net/155625/juve-consider-gosens-move

Gosens um 20m€ muss man natürlich nehmen, wenn die Möglichkeit besteht, auch wenn ich bei ihm bedenken habe, ob er sich in einer Viererkette wirklich wohlfühlen würde, bzw. ob er auch dort dann so stark spielt wie im 3-4-2-1 von Atalanta. Aber schon alleinig damit ihn Inter nicht bekommt, müssten wir zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

https://www.football-italia.net/155625/juve-consider-gosens-move

Gosens um 20m€ muss man natürlich nehmen, wenn die Möglichkeit besteht, auch wenn ich bei ihm bedenken habe, ob er sich in einer Viererkette wirklich wohlfühlen würde, bzw. ob er auch dort dann so stark spielt wie im 3-4-2-1 von Atalanta. Aber schon alleinig damit ihn Inter nicht bekommt, müssten wir zuschlagen!

Wir zahlen eh lieber 30m für Emerson :lol:

Bei Conte bin ich hinsichtlich Mercato halt echt zwiegespalten. Wenn wir alle Spieler holen würden, die er haben will, dann würden wir irgendwelche Oldies (Giroud, Vidal...) oder solche Bankerldrücker wie Emerson holen, die dann auch noch mehr kosten, als sie eigentlich sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.