33. Runde: SK Sturm - SV Ried


tool_king

Recommended Posts

Kombiniere...

Unentschlossen... Für Platz 3-4, bzw. die Chance auf einen Europacup-Platz wären drei Punkte extrem wichtig. Aber die Rieder sind immer wieder für eine zumindest defensiv kompakte, gute Leistung zu haben. Nach dem Sieg gegen die Admira und vor dem Spiel gegen Grödig ist das Match bei uns sogar sowas wie ein Freispiel. Und Lieblingsgegner hin oder her, in den letzten Spielen haben wir uns durchwegs schwer getan. Gludovatz vs. Foda. Tippe auf ein 1:1, oder ein unglückliches 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried daheim? Im schlimmsten Fall ein X, aber im Normalfall werden die Innviertler wie immer in Graz eine richtige Katastrophenleistung zeigen, daher easy win.

Auch nicht auszuschließen wäre diesmal wieder Schiedsrichter-Hilfe, dass die Rieder zB ein Tor aberkannt bekommen, uns wieder ein irreguläres gezählt wird, möglicherweise auch 1,2 Ausschlüsse für Ried (wurscht ob zurecht oder nicht), und ein Rieder Eigentor wäre auch aufglegt.

Tippe auf ein 3:1, eine schwache bis durchschnittliche Leistung wird reichen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Niederlage, von da Admira überholt, und tags drauf die Entlassungspapiere abholen, das wärs :)

Realistischer und wünschenswerter is aber schon eher ein Sieg. Soll ma a recht sein.

bearbeitet von Clock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Niederlage, von da Admira überholt, und tags drauf die Entlassungspapiere abholen, das wärs :)

Realistischer und wünschenswerter is aber schon eher ein Sieg. Soll ma a recht sein.

na bitte. Alles nur keine Entlassung am Montag (und das meine ich durchaus ernst)

Eine weitere Interismtrainerphase braucht aktuell wirklich genau keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wird wahrscheinlich so laufen:

-Offenbacher Startelf

-90 Minuten Grottenkick

-Offenbachers Zweikampfquote 100% :allaaah:1/1

-heroisch schließt er in der 91. am 16er ab, trifft einen Gegenspieler und der Ball rollt ins Tor.

-Wir feiern einen verdinten Heimsieg, die Kurve ist aus dem Häuschen, Franco wird noch am Spielfeld einen 5 Jahresvertrag unterschreiben, GG meint noch 5 Jahre passt so gut zu Francos erst kürzlich gefeierten Jubiläum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird wahrscheinlich so laufen:

-Offenbacher Startelf

-90 Minuten Grottenkick

-Offenbachers Zweikampfquote 100% :allaaah:1/1

-heroisch schließt er in der 91. am 16er ab, trifft einen Gegenspieler und der Ball rollt ins Tor.

-Wir feiern einen verdinten Heimsieg, die Kurve ist aus dem Häuschen, Franco wird noch am Spielfeld einen 5 Jahresvertrag unterschreiben, GG meint noch 5 Jahre passt so gut zu Francos erst kürzlich gefeierten Jubiläum.

Man muss es nicht immer übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man muss es nicht immer übertreiben

Naja als Stilmittel wird die Übertreibung sehr oft hier im Forum benutzt, jedoch glaube ich zu wissen wie du es meinst. Leider ist es momentan recht schwer ohne auszukommen.

Stimmt, Offenbacher wird nach besagtem Spielverlauf verlängert, nicht Foda ;)

Das könnte passieren und ist bestimmt keine Übertreibung. Dazu will ich mich aber noch nicht äußern... :angry:

bearbeitet von Tyrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Besser kann man auswärts nicht spielen :D

Naja vielleicht hat der Franco mit diesem Satz ausnahmsweise mal gar nicht so unrecht, er hätte ihn nur vollständig sagen müssen.

Besser kann man, mit diesen Vereinsstrukturen, diesem Trainerteam und diesem Spielermaterial, auswärts nicht spielen.

bearbeitet von Tyrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Naja vielleicht hat der Franco mit diesem Satz ausnahmsweise mal gar nicht so unrecht, er hätte in nur vollständig sagen müssen.

Besser kann man, mit diesen Vereinsstrukturen, diesem Trainerteam und diesem Spielermaterial, auswärts nicht spielen.

Mit dem Spielermaterial könntest ganz anders spielen. An den ersten 2 Punkten scheiterts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.