Heute vor .. Jahren


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Grantscherm

kinder, gehts nicht auf den asphalt, spielts in der wiese....2 tage später....kinder, nicht in die wiese steigen :facepalm:

es war alles ziemlich planlos damals. 30 jahre danach hat es nichts von seinem bedrohlichen charakter verloren. sehr schiach. ich hoffe, wir müssen so etwas nie mehr erleben.

4256697754.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

An viel von damals kann ich mich nicht erinnern ausser, dass mich meine Tante damals vom Garten reingeholt hat weils zu gefährlich war.

Viel gelernt hat man daraus wohl nicht wenn man sich anschaut welche Atom Ruinen rund um Österreich stehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir haben damals im Gymnasium draußen Fußball gespielt und dann ist der Turnlehrer irgendwann raus gekommen und hat gemeint: "Burschen, kummts eine. Der Direktor sagt, ihr dürfts ned draußen spielen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

kinder, gehts nicht auf den asphalt, spielts in der wiese....2 tage später....kinder, nicht in die wiese steigen :facepalm:

es war alles ziemlich planlos damals. 30 jahre danach hat es nichts von seinem bedrohlichen charakter verloren. sehr schiach. ich hoffe, wir müssen so etwas nie mehr erleben.

4256697754.gif

exakt dasselbe bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben damals im Gymnasium draußen Fußball gespielt und dann ist der Turnlehrer irgendwann raus gekommen und hat gemeint: "Burschen, kummts eine. Der Direktor sagt, ihr dürfts ned draußen spielen."

hatte turnen am bundessportplatz. statt dem kickerl am rasen spielten wir am hartfeld (material wie eine laufbahn) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Als "jüngere" Generation (zumindest was Tschernobyl angeht), bin ich ziemlich froh, dass ich eigentlich völlig gesund bin und auch, dass mich meine Mama damals nicht abgetrieben hat. So blöd das jetzt klingt, aber ich bin Ende Dezember 86 geboren, also wohl so im März gezeugt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Als "jüngere" Generation (zumindest was Tschernobyl angeht), bin ich ziemlich froh, dass ich eigentlich völlig gesund bin

wenn du konterminiert wärst, würdest es vermutlich auch noch nicht gemerkt haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn du konterminiert wärst, würdest es vermutlich auch noch nicht gemerkt haben :=

Ging mir eher um diverse "typische" Tschernobyl Erkrankungen, scheinbar gibt es viele Leute, die da geboren sind und mit der Schilddrüse Probleme haben. Kenne selbst 2 davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die pfadfinder sind damals dennoch am wochenende auf lager gefahren :facepalm:

nachbar war beim bundesheer angestellt und hat geigerzähler für den garten mitgenommen.

und jodtabletten gab's in der schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.