Heute vor .. Jahren


Hugo_Maradona

Recommended Posts

I'll be back!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 6 Stunden:

manche glauben wohl echt, wir würden von einem engel reden, wenn wir von john lennon reden. mit kaum einem war die geschichte derart gütig. man könnte auch von einem tyrannen reden, der frau und kind misshandelt hat, kann man ja mal seinen ältesten sohn zu fragen.

auf der anderen seite haben wir kein gefährliches monster, das nach vierzig jahren sofort wieder auf mordausflüge geht.

den tod von lennon rächen ist sowieso der witz des tages, sorry @kerozene, aber welches altersschwache groupie soll das vorhaben?

paul mccartney wär ja noch da. der soll jedenfalls so geizig sein dass er bspw. bei konzerten die juristisch und organisatorisch gerade noch legale minimalstbesetzung von servicepersonal zulässt, damit nur ja niemand gratis auch nur 1 sekunde seiner konzerte sehen kann. die kartenpreise für sein wiener konzert waren jedenfalls im deutlich 3-stelligen bereich. gibt wenige künstler die dermaßen oag abcashen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor 4 Stunden:

paul mccartney wär ja noch da. der soll jedenfalls so geizig sein dass er bspw. bei konzerten die juristisch und organisatorisch gerade noch legale minimalstbesetzung von servicepersonal zulässt, damit nur ja niemand gratis auch nur 1 sekunde seiner konzerte sehen kann. die kartenpreise für sein wiener konzert waren jedenfalls im deutlich 3-stelligen bereich. gibt wenige künstler die dermaßen oag abcashen.

dafür bekam man aber auch eine sensationell gute show die 3h lang ging mit einem sehr gut aufgelegten paul mccartney :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Stunden:

dafür bekam man aber auch eine sensationell gute show die 3h lang ging mit einem sehr gut aufgelegten paul mccartney :)

für 300 knödeln ... :aufdrogen:

ich finde den eh völlig überbewertet mit seinem fröhlichen sound. 

[x] team lennon

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Leicht verspätet: am 15. Dezember 1995 wurde am EuGH das Bosman-Urteil gefällt.

Jean-Marc Bosman würde laut Eigenaussagen nicht mehr vor Gericht ziehen. Während diese Entscheidung den Fußball gekippt hat und selbst mittelmäßige Kicker dadurch zu einem Vermögen gekommen sind, lebt Bosman heute nach Scheidungen, Depressionen und Alkoholproblemen von der Sozialhilfe in einem Lütticher Vorort.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute vor 10 Jahren

Aus Protest gegen die Drangsalierungen der Behörden zündet sich der tunesische Gemüsehändler Mohamed Bouazizi selbst an. Er wird 2 1/2 Wochen später im Krankenhaus versterben.
Sein Aufruf zum Protest zieht sich durch nahezu alle Länder der arabischen Welt. Der Arabische Frühling beginnt.
An dessen Ende stehen zahlreiche Regierungswechsel, aber auch fürchterliche Bürgerkriege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austrianer

Heute vor 160 Jahren fand das erste Fußballspiel zwischen zwei Vereinen statt. Der FC Sheffield traf auf den FC Hallam. Sheffield gewann dabei auswärts mit 2:0. Das Duell dieser beiden Vereine ist somit auch das älteste Derby der Welt, genannt Rules Derby. Aktuell sind diese Teams durch zwei Ligen getrennt, das letzte offizielle Aufeinandertreffen endete mit einem 3:2 Sieg Sheffields am 9.Oktober 2012 in einem unterklassigen Cupbewerb.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute vor einem Jahr (30.12.2019) verschicken die Gesundheitsbehörden in Wuhan ein Schreiben, in dem sie vor einer neuartigen Lungenkrankheit warnen und bitten Krankenhäuser ähliche Fälle zu melden....

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
fußboller schrieb vor 11 Stunden:

Heute vor einem Jahr (30.12.2019) verschicken die Gesundheitsbehörden in Wuhan ein Schreiben, in dem sie vor einer neuartigen Lungenkrankheit warnen und bitten Krankenhäusern ähliche Fälle zu melden....

Sicher was harmloses....war halt Saure-Gurken-Zeit

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Varimax schrieb vor 8 Stunden:

Heute vor einem Jahr haben wir uns vorgenommen, unseren Italien-Urlaub endlich einmal früh im Jahr zu buchen.

wir haben schon wieder gebucht. sizilien heuer :v:

letztes jahr haben wir dran festgehalten und wurden mit einer menschenleeren stadt rom belohnt.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

wir haben schon wieder gebucht. sizilien heuer :v:

letztes jahr haben wir dran festgehalten und wurden mit einer menschenleeren stadt rom belohnt.

Wir auch, bzw. mit viel Platz am Strand von Grado, trotz Ferragosto. Hatten am 13.1. ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht  - machen wir eigentlich nie, aber wollten unbedingt dieses Appartement - und was soll schon sein? :fuckthat: 

Die Monate davor haben wir jedenfalls mehr geschwitzt als im August selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
left hook to the body

Heute vor 20 Jahren wurde Wikipedia ins Leben gerufen. Eine derart riesige Wissensdatenbank, vollkommen kostenlos und frei zur Verfügung (und ohne Werbung); das ist einzigartig und überaus wertvoll. Die Bibliothek von Alexandria der Moderne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.