Heute vor .. Jahren


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Austrianer
pironi schrieb am 23.6.2020 um 10:14 :

Heute (also eigentlich gestern, heute und morgen) vor zehn Jahren fand der Tennis-Marathon in Wimbledon statt. :D

10 Jahre ist das schon her :eek:, wäre mir nicht so lang vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Viola Per Sempre

Heute vor 40 Jahren :bangyourhead:

https://de.wikipedia.org/wiki/Back_in_Black

Back in Black (engl. für „Zurück in Schwarz“) ist das sechste international veröffentlichte Studioalbum der australischen Hard-Rock-Band AC/DC. Es wurde am 25. Juli 1980 veröffentlicht und war das erste Album mit dem Sänger Brian Johnson, der den fünf Monate zuvor verstorbenen Bon Scott ersetzte. Das Album widmete die Band ihrem ehemaligen Leadsänger. Das Album ist mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern[1][2][3] nach Michael Jacksons Thriller das zweitmeistverkaufte Album der Welt sowie das erfolgreichste Hardrockalbum bislang.[4]

Cover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Heute vor 32 Jahren 

Während einer Flugshow auf der Amerikanische Luftwaffenbasis Ramstein in Rheinland-Pfalz kollidierten während eines Kunstmaneuvers 3 italienische Jets in der Luft und stürzen teilweise in den Zuschauerbereich.
70 Menschen verlieren ihr Leben und über 1000 werden verletzt. 

 

Ramstein und Co.: Therapeuten-Familie widmet sich Opfern von Katastrophen |  STERN.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Heute vor 11 Jahren haben sich die Gallagher Brüder das letzte Mal geschlagen und damit das Ende der Band meiner Jugend eingeläutet :(

res_810-1.jpgtumblr_lfyb4t4gcc1qfk1hfo1_500guitar.jpg

Hihi. Ich war ja beim Konzert in Wien im Juni 2000. Da habens vorher auch wieder gekekst, sodass nur Liam auf der Bühne gestanden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb Gerade eben:

Hihi. Ich war ja beim Konzert in Wien im Juni 2000. Da habens vorher auch wieder gekekst, sodass nur Liam auf der Bühne gestanden ist. 

Hätten wir uns eh sehen müssen bei vielleicht 500 Leuten in der Stadthalle damals :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.