Lesiak bleibt uns - und wie!


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"Der bisherige Interimstrainer Andrzej Lesiak wird zum Cheftrainer bestellt. Herr Lesiak und der Verein haben sich auf einen Vertrag bis Saisonende mit einer Option für SVR auf eine weitere Saison geeinigt."

Sein Gfries auf:

http://www.svried.at/shtml/TopNews.shtml

Datiert ist die Meldung übrigens mit 24.12.2004...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

na toll. ich kann so viel schwachsinn einfach nicht begreifen. eine meisterleistung jagt die nächste. was denken sich die herrschaften eigentlich dabei, einen mann wie diesen als trainer einzusetzen? aaaaaaaaargh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich habe eigentlich immer sehr viel von vogl gehalten, aber schön langsam glaube ich nicht mehr, dass er ein "guter" präsident ist. sind wir ihm egal ? stört es ihn nicht, dass 90 % der fans gegen lesiak sind ? warum schenkt er jenem mann das vertrauen, der in meinen augen einen grossen brocken schuld hat am abstieg und an der "verkorksten" herbstsaison. jenem mann, der noch immer vom sofortigen wiederaufstieg redet. jenem mann, der auf die totalversager lasnik, kührer, orti setzt und unseren franky 90 minuten auf der ersatzbank sitzen lässst, obwohl er top fit war und es das letzte spiel war. jenem mann, der sidibe in der 43 minute austauscht, was ja schliesslich der höchststrafe gleich kommt. und das alles in nur 2 spielen!!!

warscheinlich kenn ich mich im fussball eh nicht aus, aber angfressen bin i trotzdem!

nichts desto trotz werd ich trotzdem ins stadion gehn, weil die spieler ja nichts dafür können.

wünsche euch allen ein besinnliches fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es gibt also wirklich kein christkind. jetzt bin ich mir absolut sicher!

bin wahnsinnig enttäuscht vom vorstand! lesiak muss 4-6 punkte aus den letzten beiden partien im herbst holen. geworden ists gerade mal ein mickriges pünktchen!!!!

so kann man auf das wort des (unfähigen?!) SV-Vorstandes setzen!

bin wirklich maßlos enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Mit Cheftrainer Lesiak soll in Ried wieder Ruhe einkehren

Andrzej Lesiak stand in den letzten zwei Herbstrunden schon an der Seitenlinie

Wien - Erstligist SV Ried bestätigt den bisherigen Interimstrainer Andrzej Lesiak als Chefcoach des Bundesliga-Absteigers bis Saisonende.

Der Verein hat eine Option für eine Verlängerung um ein weiteres Jahr. Der frühere Rieder Abwehrchef löste am 11. November Petar Segrt als Trainer der Innviertler ab.

Roitinger nicht mehr Vizepräsident

In den zwei Spielen bis zur Winterpause holte der Pole ein 0:0 in Kapfenberg und verlor daheim gegen Wacker Tirol.

Mit Florian Hirsch (19) und Martin Feichtinger (20) rücken zwei Amateur-Spieler in die Kampfmannschaft auf. Klaus Roitinger legte in der vergangenen Woche sein Amt als Vizepräsident zurück.

Er zog die Konsequenzen aus der wochenlangen Schlammschlacht rund um die Entlassung von Lesiak-Vorgänger Segrt.

"Haltlose Anschuldigungen"

"Die haltlosen Anschuldigungen in den letzten Monaten veranlassen mich dazu. Ich habe es als Person und als Geschäftsmann nicht nötig mich solchen Anfeindungen und Unterstellungen weiterhin auszusetzen, außerdem will ich niemandem im Weg stehen", heißt es in einer Aussendung Roitingers.

Unter anderem beschuldigte der frühere Tormann-Trainer Vlado Cvjetkovic, Roitinger habe die Spieler gegen Ex-Trainer Segrt aufgehetzt. Cvjetkovic hat das mittleweile in einer Erklärung widerrufen und sich öffentlich bei Roitinger für die Vorwürfe entschuldigt.

© sport1.at

Na viel Spaß mit dem, hoffentlich steigt´s net noch in die Regionalliga ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich maße es mir nicht an, Euch zu ermuntern, Protestmails an [email protected] zu schicken, aber es würde mich nicht stören, wenn sich der eine oder andere auch dazu entschließen würde.

Und wenn ich wüsste, dass ich mein Geld für die Dauerkarte zurückbekomme, dann würd ich die auf der Stelle zurück schicken.

Ich halte dem Verein seit 20 Jahren die Treue, aber irgendwann ist das Fass voll. Jetzt reichts mir. Diese ******* (setzts a Schimpfwort ein)!

Die können von Glück reden, dass ich kaum in Ried bin, denn so ists zumindest einer weniger, der ihnen in der Stadt keine blöde Meldung ins Gesicht sagt.

ANGFRESSN BIN I!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so ein scheiß - ich hab ja noch immer gehofft, dass schön langsam auch in ried die vernunft siegt. aber anscheinend ist dem vorstand keine billige lösung zu teuer. jetzt hab ich so fest versprochen, dass ich bei einem trainer lesiak keinen fuß mehr ins stadion setze, weil ich nicht geglaubt hab, dass der bleibt, dass ich gar nicht mehr zurück kann. dabei wird mir das gekicke direkt abgehen. verflixt. was mach ich denn jetzt bloß?

trotzdem wünsch ich allen ein schönes weihnachtsfest - auf dass wir alle den neuen trainer wenigstens für die nächsten tage vergessen können. wenn die SV uns schon den fußball versaut, solls das nicht auch noch mit dem weihnachtsfest machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
"Der bisherige Interimstrainer Andrzej Lesiak wird zum Cheftrainer bestellt. Herr Lesiak und der Verein haben sich auf einen Vertrag bis Saisonende mit einer Option für SVR auf eine weitere Saison geeinigt."

Sein Gfries auf:

http://www.svried.at/shtml/TopNews.shtml

Datiert ist die Meldung übrigens mit 24.12.2004...

Euer Vorstand ist immer noch für Überaschungen gut, eher nicht nachvollziehbar :nein:

Naja vielleicht gibt es dann nächstes Jahr wieder ein Derby......... mit unseren Amateuren :super:

Wünsche es euch nicht aber wer weiß schon was euren Herren noch so einfällt :ratlos:

Frohes Fest und dennoch viel Glück in der kommenden Frühjahrssaison. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

befürchtet haben wir es, nun ist der schrecken aller (oder zumindest fast aller) ried-fans wahr geworden: andrzey lesiak darf das wikingerschiff in den abgrund lenken! unglaublich eigentlich... wir haben zwar glück, dass es lesiak nur eine halbe saison lang versuchen darf (weil spätestens, wenn wir mit dem lask um platz 9 rittern, wird wohl auch der vorstand merken, dass die billigste lösung nicht immer die beste ist). aber wenn dann im juni die trainersuche beginnt, fällt dem vogl garantiert wieder eine stumpfsinnige lösung ein... glaubt der gute mann wirklich, dass es mit lesiak besser geht als mit segrt? welche mittelchen nimmt er, dass er so dermaßen realitätsfremd denkt? ich bin echt bestürzt...

immerhin einen pluspunkt gibt es: lesiak hat zwei junge spieler in den kader aufgenommen. totale vasen werden das schon nicht sein. ich kenn sie zwar nicht, aber der lesiak hat sie ja doch einige zeit trainiert, da sollte er sich auskennen. trotzdem beschleicht mich ein wenig das gefühl, als ob diese aktion nur zur besänftigung der fans gedient hätte...

:mad::redangry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
immerhin einen pluspunkt gibt es: lesiak hat zwei junge spieler in den kader aufgenommen. totale vasen werden das schon nicht sein. ich kenn sie zwar nicht, aber der lesiak hat sie ja doch einige zeit trainiert, da sollte er sich auskennen. trotzdem beschleicht mich ein wenig das gefühl, als ob diese aktion nur zur besänftigung der fans gedient hätte...

unter seinen "schutz" hat er auch kührer und lasnik spielen lassen .... ich hoffe die sind besser als die beiden .....

eines ist komisch .... er will den kader auf 19 spieler reduzieren und dann gleich zwei neue .... oder sind alle mit einem jung-profi-vertrag von den 19 ausgenommen???

najo schens fest .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.