FC Blau Weiß Linz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Posting-Pate

muss man diesen bericht wirklich unbedingt hier reinstellen? das wirft doch nur ein schlechtes licht auf unseren verein, auch wenn dieser nicht wirklich was dafür kann ... :nein: :nein: :nein:

Nicht der Bericht wirft ein schlechtes Licht auf unseren Verein, sondern die "Akteure", um die es in solchen Berichten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

also das: http://www.blauweiss-linz.at/news/1781/sicherheitsmassnahmen/ hatte ich auch noch nirgends :nein:

aber solange es hilft, die angeblich anreisenden "freunde" aus dem merkel-land zu identifizieren, solls uns recht sein.

Zum Speiben sowas.

Die Kasperln auf beiden Seiten sollen sich doch bitte irgendwo am Arsch der Welt treffen und sich dort die Schädln einhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der BW-L HP

Alle Besucher der Partie im Donauparkstadion zwischen dem FC Blau Weiß Linz und Vorwärts Steyr sind verpflichtet, einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis mitzuführen. Personen, die ohne gültiges Dokument angetroffen werden, kann der Zutritt zum Veranstaltungsgelände untersagt werden. Ein Anspruch auf Ersatz des Eintrittspreises besteht dabei nicht. Weiters behält sich der Veranstalter das Recht vor, nach Ausweiskontrolle die Besucher in die entsprechenden Sektoren zuzuweisen. Da durch die erhöhten Sicherheitskontrollen mit längeren Wartezeiten beim Einlass zu rechnen ist, empfehlen wir eine rechtzeitige Anreise.

Nun, ich für meinen Teil habe beschlossen, die bereits erworbenen Tickets im Sekretariat wieder zurückzugeben und zuhause zu bleiben. Ich bin nicht gewillt irgendwo in einem sektor zu stehen wo vom Spiel michts zu sehen sein wird bzw. mich behandeln lasse als wäre ich der letzte Dreck. Weiter was ist mit den Pensionisten? Wer denkt da an Ausweispflicht? Viele wollen etwas Bequemlichkeit und nicht irgendwo eingesperrt sein? Wo bleibet eigendlich die sogenannte Gastfreundschaft? Das Ganze ist Von beiden Vereinsverandwortlichen äußerst Kurzsichtig gedacht, da man genau gewußt hat, welche Spannungen in solchen Derbys herschen. Das klügste wäre jetzt das Spiel noch abzusagen und an einem anderen Tag auf der Gugl nachzutragen.

Abschließend gebe ich für alle unentschlossenen eine Empfehlung ab.

Bleibts zuhause, sollens unter sich Feiern

Übrigens auf unserer HP steht nichts dergleichen. Merkwürdig :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

war bei Spielen in der RLM gegen Voitsberg und Gratkorn eigentlich regelmäßig so wenn ich mich nicht irre...

bei euch daheim im Donaupark? Voitsberg und Gratkorn haben mM ja nicht die Fanszenen, wo es krachen könnte.

Oder sind da paar Schwoarze mitgefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

bei euch daheim im Donaupark? Voitsberg und Gratkorn haben mM ja nicht die Fanszenen, wo es krachen könnte.

Oder sind da paar Schwoarze mitgefahren?

in Voitsberg und in Gratkorn natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ihr seid Anhänger der Gastmannschaft?

Dann ab in den gästeblock!

Und wenn Steyr Anhänger nicht bei Steyr Anhänger stehen wollen ist es ein Steyr Problem und sicher kein Problem der Heimmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Toll weit hamas gebracht, dass wir in der dritten Liga ohne Ausweiskontrolle nicht in ein "Stadion" kommen! Gratulation an alle Intelligenzbolzen, die die letzten Blau-Weiß Derbys als Kindergarten Spielwiese missbraucht haben!


Ihr seid Anhänger der Gastmannschaft?
Dann ab in den gästeblock!
Und wenn Steyr Anhänger nicht bei Steyr Anhänger stehen wollen ist es ein Steyr Problem und sicher kein Problem der Heimmannschaft.

In jedem Stadion der Welt kann ich mir als Auswärts-Fan für irgendwo eine Karte kaufen. In den Heim-Fan Sektor wird sich eh keiner freiwillig stellen, aber grundsätzlich auch möglich. In der Bundesliga-Zeit sind Zuseher mit VÖST Schals auch auf der Heimtribüne gestanden! Das Problem ist einfach, dass ihr kein Stadion habt, außer einen, sogar für die dritte Liga fragwürdigen Fußballplatz!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sche longsom wirds lächerlich. Die Kartnrückrufaktion und jetzt sogoa a Ausweis. Homs denan ins Hirn geschissen?! I man i was jo net. Wenn de poa Trottln de wos si gegenseitig die Pappn eihaun zag i sicha net mein Ausweis her. Wo samma denn? I bleib daham und viele ondan "normale" Fans a de wos si genauso wie i afoch nur des Spü oschaun woin.

Ausweiskontrolle... die kennan mi kreuzweise die obgehobenen Pappenheimer in da Vereinsführung übertreibns scho longsom.

bearbeitet von -Westtribünensitzer-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Stadion der Welt kann ich mir als Auswärts-Fan für irgendwo eine Karte kaufen. In den Heim-Fan Sektor wird sich eh keiner freiwillig stellen, aber grundsätzlich auch möglich. In der Bundesliga-Zeit sind Zuseher mit VÖST Schals auch auf der Heimtribüne gestanden! Das Problem ist einfach, dass ihr kein Stadion habt, außer einen, sogar für die dritte Liga fragwürdigen Fußballplatz!

RICHTIG ,eigendlich eine Schande für Linz. Da habts zwei sportlich aufstebende Fußballvereine und keiner hat dafür die nötige Infrastruktur und der allmächtige ÖFB hat anscheinend nicht dagegen

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

....ACHTUNG ! -wichtig !!

...heute scheint die sonne, der himmel wird in wunderschönen blau erstrahlen....griller anwerfen, gemütlich mit freunden, frau und kindern spaß haben, gutes bier trinken und tag genießen UND....einfach entspannen :)

...so schaut´s aus !

ps...hab meinen frühschwimmerausweis für morgen schon bereitgelegt....was soll´s, tut nicht weh und wir wissen alle, welchen leuten wir solche aktionen verdanken....daher, gemeinsam und zusammen gegen all jene, die unseren fußball, in steyr, linz oder wo auch immer -egal....ständig für ihre zwecke mißbrauchen und uns gute zeit mit netten menschen am platz versauen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

....ACHTUNG ! -wichtig !!

 

 

...heute scheint die sonne, der himmel wird in wunderschönen blau erstrahlen....griller anwerfen, gemütlich mit freunden, frau und kindern spaß haben, gutes bier trinken und tag  genießen UND....einfach entspannen  :)

 

...so schaut´s aus !

 

ps...hab meinen frühschwimmerausweis für morgen schon bereitgelegt....was soll´s, tut nicht weh und wir wissen alle, welchen leuten wir solche aktionen verdanken....daher, gemeinsam und zusammen gegen all jene, die unseren fußball, in steyr, linz oder wo auch immer -egal....ständig für ihre zwecke mißbrauchen und uns gute zeit mit netten menschen am platz versauen !!

100 % Zustimmung

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

....ACHTUNG ! -wichtig !!

...heute scheint die sonne, der himmel wird in wunderschönen blau erstrahlen....griller anwerfen, gemütlich mit freunden, frau und kindern spaß haben, gutes bier trinken und tag genießen UND....einfach entspannen :)

...so schaut´s aus !

ps...hab meinen frühschwimmerausweis für morgen schon bereitgelegt....was soll´s, tut nicht weh und wir wissen alle, welchen leuten wir solche aktionen verdanken....daher, gemeinsam und zusammen gegen all jene, die unseren fußball, in steyr, linz oder wo auch immer -egal....ständig für ihre zwecke mißbrauchen und uns gute zeit mit netten menschen am platz versauen !!

Hat dein Frühschwimmerausweis eh ein Foto? Sonst gilt er nicht als Ausweis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.