Samsung Cup Finale Admira-Salzburg


mmh1

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gemeinsam mit Ticketpartner Ö-Ticket wird auch erstmalig im Samsung Cup Finale ein neues Fan-Ticket erhältlich sein...Das Fanticket ist mit einem besonderen Motiv versehen und soll für alle Fußballfans ein Erinnerungsstück an das Finale 2016 in Klagenfurt sein, das den Fans aber keinen Euro mehr kostet

WOW, bist du deppat, was die sich beim ÖFB einfallen lassen für das Cupfinale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ehrlich... wenn man den Termin so deppat ansetzt, braucht sich keiner über schlechte Zuschauerzahlen wundern! Ich war bisher bei jedem Cup-Finale mit unserer Beteiligung dabei, aber das werde ich mir sicher sparen... einfach schon aus Prinzip, und so viele Überstunden / Urlaub hab ich dann auch nicht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ganz ehrlich... wenn man den Termin so deppat ansetzt, braucht sich keiner über schlechte Zuschauerzahlen wundern! Ich war bisher bei jedem Cup-Finale mit unserer Beteiligung dabei, aber das werde ich mir sicher sparen... einfach schon aus Prinzip, und so viele Überstunden / Urlaub hab ich dann auch nicht... :nein:

+1

Und die Euro kommt auch noch, da schmerzt der eine U-Tag am Fr schon sehr. Wobei, nachdem wir die 4 Finali, die wir während meiner Lebenszeit gespielt haben, verloren haben, denke ich dass wir diesmal dran sind und ich am Freitag noch ordentlich feiern werde. :D

Andererseits hat der Herr Laimer gesagt, dass Ihr drüberfahren werdets, hmmm, vielleicht wirds doch nix. ;)

Egal, Finale ist, da muss man dabei sein, trotz des idiotischsten Termins aller Zeiten. Mit einem Gegner, bei dem die Fans keinen Stress machen, das passt schon.

Unsere Chancen schätze ich als gering ein, aber wer weiß, an einem guten Tag......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+1

Und die Euro kommt auch noch, da schmerzt der eine U-Tag am Fr schon sehr. Wobei, nachdem wir die 4 Finali, die wir während meiner Lebenszeit gespielt haben, verloren haben, denke ich dass wir diesmal dran sind und ich am Freitag noch ordentlich feiern werde. :D

Andererseits hat der Herr Laimer gesagt, dass Ihr drüberfahren werdets, hmmm, vielleicht wirds doch nix. ;)

Egal, Finale ist, da muss man dabei sein, trotz des idiotischsten Termins aller Zeiten. Mit einem Gegner, bei dem die Fans keinen Stress machen, das passt schon.

Unsere Chancen schätze ich als gering ein, aber wer weiß, an einem guten Tag......

Generell in meinen Augen einer der sympathischten Finalpaarungen die möglich gewesen wäre. Auf ein spannendes und attraktives Spiel, wenn möglich mit Verlängerung, damit wir alle mehr davon haben :D auch wenn ich mir natürlich wünsche dass wir das Ding nach 90 Minuten geschaukelt haben :D . Wird auch interessant ob ihr euch zu dem Zeitpunkt über die Tabelle für Europa qualifiziert habt oder das finale eure letzte chance ist. Zunächst ein Mal auf ein gutes Saisonfinale in der Meisterschaft ;)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Generell in meinen Augen einer der sympathischten Finalpaarungen die möglich gewesen wäre. Auf ein spannendes und attraktives Spiel, wenn möglich mit Verlängerung, damit wir alle mehr davon haben :D auch wenn ich mir natürlich wünsche dass wir das Ding nach 90 Minuten geschaukelt haben :D . Wird auch interessant ob ihr euch zu dem Zeitpunkt über die Tabelle für Europa qualifiziert habt oder das finale eure letzte chance ist. Zunächst ein Mal auf ein gutes Saisonfinale in der Meisterschaft ;)

thx, ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich seh da momentan nicht viel qualitativen Unterschied zwischen Sturm und Admira und ob der größeren Außenseiterrolle (als Sturm) würde ich der Admira in der EL-Quali bei günstiger Auslosung die ein oder andere Überraschung zutrauen. Altach hats diese Saison fast in die EL-Gruppenphase geschafft. Wer weiß... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ein absolut bescheidener Termin muss bis 16:00 Uhr arbeiten,werde mich aber von SBG aus dann sofort auf den Weg machen,sollte sich aus gehen bis 20:30 :D. Danach gleich retour und den Freitag biege ich dann schon irgendwie durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.