[Live] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Habe ich keine gesehen. Ich war in der ersten Hälfte eher froh, dass Schüttengruber keine Fouls für Berisha gepfiffen hat. Nicht immer, wenn es kein Foul ist, muss es eine Schwalbe sein.

Der hat sich ca. 3 mal niedergelegt und gemeckert, nicht alles Gelb, aber in Summe zumindest mal eine und dann noch der Keita, wenn man da kein Ungleichgewicht bei der Kartenverteilung sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

muss für dich ja eh toll sein

nicht so toll wie deine mutter gestern nacht. :winke:

wer glaubt das man platz 3 in der liga noch verteidigen kann der sollte mal beim psychologen vorbei schauen, oder hat mein aufrichtiges mitleid wegen seiner angeborenen dummheit.

PS: ja man glaubt es kaum, fink hat gewchselt ... jz wo das schiff schon gesunken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Die versager machen sich eine gute 1 Hz binnen kürzester Zeit kaputt.

Wer die erste Hälfte als gut empfindet, ist genauso kaputt wie die Mannschaft. Außer dem Ergebnis war da wenig gut (ja, die Defensive war okay. Wir waren 35 Minuten (seit dem Tor) in der eigenen Hälfte, das kann nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Des is afoch nur mehr lächerlich des Gaunze. Leckts mi doch am Oasch....

Bin auch der Meinung dass diese Badkicker international absolut nichts verloren habe....und Fink ist in Wahrheit ein Blender.....so ein verfickte Saison hätte man auch billiger haben können....mich kann diese orschwarme elendige SCHEIßHAUTRUPPE entgültig am Arsch lecken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Damit kann man auch das 3 Jahr in Folge ohne europacup planen. MiR gehen diese ganzen versagervisagen im Verein schon so auf den Sack. Sperrts den laden halt zu wenn ihr unfähig seid, bald kommen niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach 75min wechseln ist bei uns ja schon mal neu, aber 3 mal? Das gabs unter Fink vorher noch nie :D

So und nun ist Holzhauser draußen und Prokop drin. Das Mittelfeld also jetzt so dynamisch, wie es viele gerne haben. Schaun ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nach 75min wechseln ist bei uns ja schon mal neu, aber 3 mal? Das gabs unter Fink vorher noch nie :D

So und nun ist Holzhauser draußen und Prokop drin. Das Mittelfeld also jetzt so dynamisch, wie es viele gerne haben. Schaun ma mal

bei 0:3 wird der prokop bestimmt viel richten können, vor allem weil alle anderen jetzt so motiviert sind^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

nicht so toll wie deine mutter gestern nacht.  :winke:

 

wer glaubt das man platz 3 in der liga noch verteidigen kann der sollte mal beim psychologen vorbei schauen, oder hat mein aufrichtiges mitleid wegen seiner angeborenen dummheit. 

 

PS: ja man glaubt es kaum, fink hat gewchselt ... jz wo das schiff schon gesunken ist. 

wennst nochmal was wegen meiner mama schreibst, dann oute dich du feige sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.