Infrastruktur-Thread


Auswärtsspiel

Recommended Posts

  • 1 year later...
Auswärtsspiel schrieb vor 3 Stunden:

Na endlich, ich glaub ich habe seit es das neue Stadion gibt vielleicht 20 Spiele (von circa 600?) nicht vor Ort gesehen, im Stadiondorf war ich aber vielleicht zehn mal wenns hochkommt, eben weils finster, schirch und kalt ist. Also ich würd gern nach den Spielen noch ein bisserl einkehren und meine Biere statt in einem der (mittlerweile nur noch) austauschbaren Lokale der Stadt dort trinken (was ja wieder dem Verein zugute kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Stammspieler
boandlkramer schrieb vor 42 Minuten:

Mehrstellig ist schon ein wenig wild, vor allem weil man jetzt sicher net allzu viel von Land und Bund lukrieren kann. Wo stand denn das interview?

Hier zu finden: https://www.tips.at/zeitung-epaper/?ausgabe=sv-guntamatic-ried-das-magazin-2022&id=37472#/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Posting-Pate

Ich glaube das Interview von Wöllinger in den OÖN am 31.03. ist hier noch etwas untergegangen.
Die relevanten Punkte bzgl. Infrastruktur:

  • 800.000 € Investitionen für die Akademie.
    "Büroflächen, Trainer- und Schiedsrichterkabinen entstehen genauso wie eine neue Tribüne für 200 Besucher. Auch die Kraftkammer und ein großer Lagerbereich werden in den kommenden Monaten erweitert."
  • Sanierung der WC-Anlagen im Stadion um mehrere hundertausend Euro.
    Diese soll zu Beginn der neuen Saison abgeschlossen sein.
  • Im Sommer wird im Stadion eine völlig neue Tonanlage installiert.
  • Für das neue Stadiondorf gibt es erste Konzepte. Das wird ein Millionen-Investment welches frühestens in zwei-drei Jahren umgesetzt wird.

Weiters sagt er, dass die Hälfte der Sponsoren schon für die kommende Saison unterschrieben haben. Die Unterstützer kommen vor allem aus dem Inn- und Hausruckviertel.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/bundesliga-fussball-in-ried-ist-fuer-den-verein-und-die-region-sehr-wichtig;art70,3810763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.