SCR Altach - RB Salzburg 1:3


flucky

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

^^^^^^ Ich distanziere mich von den oben genannten Quoten. Hier wetten ist doof.

Auf geht's in die nächste Runde. Erwarten darf man sich, auch aufgrund der vielen Ausfälle, wohl nicht sehr viel.

Am Samstag bewölkt mit ein paar Regenschauern. Am Nachmittag sind auch kräftige Schauer möglich, mit Blitz und Donner. Der Wind dreht von West immer mehr auf Nord und frischt am Nachmittag lebhaft bis kräftig auf.

Juhu, Forza "Technik am Dach" ohne Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hi!

Gibt's bei euch irgendwelche Idioten, die handgreiflich werden, wenn sie vorm Spiel FCS-Fans in der Stadt sehen?

Wir kommen mit einem vollen Auto zu euch und wollten uns mal das Ländle und das Stadion gönnen.

Es wird schwierig bei euch - war es schon immer! (was den Fußball betrifft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hi!

 

Gibt's bei euch irgendwelche Idioten, die handgreiflich werden, wenn sie vorm Spiel FCS-Fans in der Stadt sehen?

 

Wir kommen mit einem vollen Auto zu euch und wollten uns mal das Ländle und das Stadion gönnen.

 

Es wird schwierig bei euch - war es schon immer! (was den Fußball betrifft)

von welcher Stadt sprichst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hi!

Gibt's bei euch irgendwelche Idioten, die handgreiflich werden, wenn sie vorm Spiel FCS-Fans in der Stadt sehen?

Wir kommen mit einem vollen Auto zu euch und wollten uns mal das Ländle und das Stadion gönnen.

Es wird schwierig bei euch - war es schon immer! (was den Fußball betrifft)

Haha ihr werdets überfallen :-)

Altach ist ne Stadt, ist mir neu.

Ein Dorf ist Altach, ein gemütlicher Ort.

Lasst die Punkte bei uns liegen, dann passts. :-)

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

eine Stadt :-) das ist ja geil....

nene bei uns muss keiner Angst haben wir sind ein sehr friedliches Dorf (mit nicht unbedingt viel zu sehen)

Dornbirn Feldkirch und Götzis sind da eher sehenswerter wenn ihr was sehen wollt :-) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hi!

Gibt's bei euch irgendwelche Idioten, die handgreiflich werden, wenn sie vorm Spiel FCS-Fans in der Stadt sehen?

Wir kommen mit einem vollen Auto zu euch und wollten uns mal das Ländle und das Stadion gönnen.

Es wird schwierig bei euch - war es schon immer! (was den Fußball betrifft)

Jetzt mal im Ernst ,Angst brauchts Ihr keine zu haben aber Idioten gibt`s überall

Sportlich wären 3 P sicher toll weil RBS in letzter Zeit auch nicht gerade glänzte!

Tipp 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine Stadt :-) das ist ja geil....

nene bei uns muss keiner Angst haben wir sind ein sehr friedliches Dorf (mit nicht unbedingt viel zu sehen)

Dornbirn Feldkirch und Götzis sind da eher sehenswerter wenn ihr was sehen wollt :-) !!!

oh, naja, bei uns in Salzburg gibts sogar Dörfer mit nur knapp 5.000 EW die das Stadtrecht erworben haben!

Wir wollen ein bisschen herumspazieren und irgendwo in ein Wirtshaus gehen - wenns Wetter passt am liebsten irgendwo draußen.

Ja, Idioten gibt's überall, aber die "Grundstimmung" bei euch passt also! :) - Danke, für die Info.

Ich gehe von einem knappen Ergebnis aus = sehr viel Diskussionsstoff zum aufarbeiten nach dem Spiel!

(je nachdem, was aus unserer Sicht, Aigner wieder aufgeführt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

oh, naja, bei uns in Salzburg gibts sogar Dörfer mit nur knapp 5.000 EW die das Stadtrecht erworben haben!

Wir wollen ein bisschen herumspazieren und irgendwo in ein Wirtshaus gehen - wenns Wetter passt am liebsten irgendwo draußen.

Ja, Idioten gibt's überall, aber die "Grundstimmung" bei euch passt also! :) - Danke, für die Info.

Ich gehe von einem knappen Ergebnis aus = sehr viel Diskussionsstoff zum aufarbeiten nach dem Spiel!

(je nachdem, was aus unserer Sicht, Aigner wieder aufgeführt hat)

Ich würde euch dann Götzis empfehlen (Garnmarkt) da gibt's ein paar Restaurants zum fein was esen unsd was trinken und sind nur 3 Minuten mit dem Auto vom Stadion entfernt.

denke auch das es eine enge Kiste wird.

Aigner wird das schon richten das wir was zu diskutieren haben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Topcagic feierte sein Comeback gegen Mattersburg, Lukse sein Comeback am Sonntag bei der Amateure.

Netzer, Harrer fehlen sicher und der Rest wird man sehen..

Ortiz auch fix weg, für ganze Saison soweit ich weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schwere partie, habe aber irgendwie kein schlechtes gefühl...

aufstellungstipp:

kobras

lienhart - zwischenbrugger - zech - schreiner

mahop - prokopic - jäger - hofbauer - tajouri

aigner

gegebenenfalls auch mit hofbauer statt tajouri auf der seite und topcagic mit aigner im sturm... denke aber nicht dass wir so offensiv spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schwere partie, habe aber irgendwie kein schlechtes gefühl...

aufstellungstipp:

kobras

lienhart - zwischenbrugger - zech - schreiner

mahop - prokopic - jäger - hofbauer - tajouri

aigner

gegebenenfalls auch mit hofbauer statt tajouri auf der seite und topcagic mit aigner im sturm... denke aber nicht dass wir so offensiv spielen werden.

Würde lieber Galvao und Lukse für Kobras und Schreiner sehen. Beim Rest stimme ich dir völlig zu, wäre zugleich auch meine Wunschaufstellung wenn alle fit sind.

Wird die erwartet schwere Partie werden. Jedoch spielen wir gegen die "großen" immer besser, deshalb gehe ich davon aus, dass wir nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.