Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

...creating history...

Diese Liste geht davon aus, dass Anderlecht im Q4 der CL ausscheidet und damit in der EL in Topf 1 ist. Wenn sie in CL Q3 ausscheiden und EL Q4 aufsteigen bleibt alles wie gehabt.

Wenn sie allerdings in auch in EL Q4 ausscheiden ist es gut für unsere Chancen auf Topf 2

Kurz:

Ja, Rostov schlägt Anderlecht wäre ein großer Vorteil

verstanden, danke für die erklärung!

Weiß nicht, obs schon wer geschrieben hat:

Rückspiel am 4.8. um 21.05 laut UEFA.com

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2017/matches/day=-3/index.html

cool, danke, das passt mir ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Danke derfalke! :D

Wichtig ist, dass mehr Favoriten in EL Q3 ausscheiden als in CL Q3. Dadurch ersparen wir uns ein paar stressige Gegner. Je weniger wir dort haben, umso besser. Durch die vorab Topfeinteilung ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir keinen richtig beschissenen Gegner ziehen können.

Dem Falken und mir geht es hier eher um das PO und nicht um Topf 2. Erstmal heisst es in die Gruppe zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Danke derfalke! :D

Wichtig ist, dass mehr Favoriten in EL Q3 ausscheiden als in CL Q3. Dadurch ersparen wir uns ein paar stressige Gegner. Je weniger wir dort haben, umso besser. Durch die vorab Topfeinteilung ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir keinen richtig beschissenen Gegner ziehen können.

Dem Falken und mir geht es hier eher um das PO und nicht um Topf 2. Erstmal heisst es in die Gruppe zu kommen.

top Teamwork Renz :D zuerst Q3 schaffen, dann der grosse Step übers Playoff in die Gruppenphase, im Playoff gibt es keine "einfachen" Gegner mehr, einerseits darf man nicht vergessen, dass keine Teams mehr direkt im Playoff einsteigen, das bedeuted die Teams müssen sich über die EL qualifizieren oder kommen über die CL Q3 ins Playoff. Da seit zwei Jahren die Cupsieger der Nationen 1-12 fix für die EL qualifiziert sind, zudem auch über die Liga Fixplätze vergeben werden, erhöht das natürlich die Setzungsgrenze im Playoff, was konkret bedeuted, dass auch starke Teams ungesetzt sein können, der geringste Koeffizient der jemals für ein EL Playoff zur Setzung reichte, waren 9,9 (Odessa) aus der Saison 2013/2014.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

nicht dass es extrem wichtig wäre, aber ich hab mir grad die highlights vom 96 er halbfinale gegen sporting angesehen und da hab ich etwas wiederentdeckt dass mir eine richtige ganslhaut verpasst hat.

da spielts kurz bevor die spieler den platz betreten "vangelis - conquest of paradise", unglaublich kraftvolles lied dass ich gerne international wieder mal im stadion hören würde (zumindest könnt ich mich nicht erinnern wann es zuletzt gespielt wurde) - da würd mir das herz aufgehn, finde es passt so extrem gut zu uns.

der sportliche erfolg ist natürlich wichtiger aber es wär halt trotzdem ein schönes revival :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

nicht dass es extrem wichtig wäre, aber ich hab mir grad die highlights vom 96 er halbfinale gegen sporting angesehen und da hab ich etwas wiederentdeckt dass mir eine richtige ganslhaut verpasst hat.

da spielts kurz bevor die spieler den platz betreten "vangelis - conquest of paradise", unglaublich kraftvolles lied dass ich gerne international wieder mal im stadion hören würde (zumindest könnt ich mich nicht erinnern wann es zuletzt gespielt wurde) - da würd mir das herz aufgehn, finde es passt so extrem gut zu uns.

der sportliche erfolg ist natürlich wichtiger aber es wär halt trotzdem ein schönes revival :gruen:

Hat man das Lied nicht auf der "Der Weg ins Finale"-VHS auch gehört?

Ganz starke Scheibe, aber das kannst der DubStep-Generation wohl schwer vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.