Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Europaklassespieler

" Nicht in Feierstimmung sind die Kicker von Blau-Weiß Linz. Das liegt nicht nur an der Derbyniederlage: Der Verein verzichtet auf eine Weihnachtsfeier und ein Trainingslager. Der Grund: Der Klub will jeden Euro sparen, um nachrüsten zu können. "Ich habe meine Wünsche für das Christkind deponiert", sagte Trainer Klaus Schmidt. Sportchef David Wimleitner: "Wir werden nicht fünf Spieler abgeben und fünf Neue holen. Das hat keinen Sinn. Außerdem ist unser Plus der mannschaftliche Zusammenhalt." Ein bis zwei Verstärkungen sind realistisch. Wimleitner: "Das müssen Spieler sein, die sofort helfen können." Eine Rückkehr von St. Pöltens Manuel Hartl ist ausgeschlossen. Der 30-Jährige wurde zuletzt kontaktiert. Konkurrent FAC geht mit einem neuen Trainer in das Frühjahr: Die Wiener trennten sich von Jürgen Halper und dessen Trainerteam. (mag/rawa) "

Na da hoffen wir auf zumindest einen ordentlichen Stürmer und/oder  Falk, Pellegrini und Pecirep abgeben und gleich zwei holen

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
koksgetier schrieb vor 39 Minuten:

Der Verein verzichtet auf eine Weihnachtsfeier und ein Trainingslager. [...] Außerdem ist unser Plus der mannschaftliche Zusammenhalt.

Ersteres hat häufig aber auch einen starken Einfluss auf Zweiteres. Ich versteh ja das Trainingslager, aber Verzicht auf eine Weihnachtsfeier...? Um was wird's da schon gehen? 3.000 Euro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
koksgetier schrieb vor 29 Minuten:

" Nicht in Feierstimmung sind die Kicker von Blau-Weiß Linz. Das liegt nicht nur an der Derbyniederlage: Der Verein verzichtet auf eine Weihnachtsfeier und ein Trainingslager. Der Grund: Der Klub will jeden Euro sparen, um nachrüsten zu können. "Ich habe meine Wünsche für das Christkind deponiert", sagte Trainer Klaus Schmidt. Sportchef David Wimleitner: "Wir werden nicht fünf Spieler abgeben und fünf Neue holen. Das hat keinen Sinn. Außerdem ist unser Plus der mannschaftliche Zusammenhalt." Ein bis zwei Verstärkungen sind realistisch. Wimleitner: "Das müssen Spieler sein, die sofort helfen können." Eine Rückkehr von St. Pöltens Manuel Hartl ist ausgeschlossen. Der 30-Jährige wurde zuletzt kontaktiert. Konkurrent FAC geht mit einem neuen Trainer in das Frühjahr: Die Wiener trennten sich von Jürgen Halper und dessen Trainerteam. (mag/rawa) "

Na da hoffen wir auf zumindest einen ordentlichen Stürmer und/oder  Falk, Pellegrini und Pecirep abgeben und gleich zwei holen

 

Das traurige ist, dass sich jeder Landesligist ein Trainingslager leisten kann bzw. eine Weihnachtsfeier...

1-2 Verstärkungen werden für mein Gefühl und realistisch gesehen, zu wenig sein.... die bräuchten wir allein im Sturm.

Aber ich weiss, wir haben kein Geld, bla bla bla,  aber mal ehrlich was kostet eine Weihnachtsfeier???? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nix neues im westen.der harte kern vom verein wird sich trotzdem wie jedes jahr intern treffen.darauf hat auch der rechenstift keinen einfluss.und es gibt ja auch noch die gschicht am 7.12. die mmn nach immer ein alltimehigh ist.und da wärs einmal schön wenn die ausrichter auf ungleich mehr zuspruch stossen als bisher.und wenn schon der verein kein trainingslager macht werd wohl ich eins machen.die seelischen beulen der herbstsaison ausheilen lassen.vielleicht wieder auf die kanaren.is ja schön dort

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
hyundai schrieb vor 10 Stunden:

Abraham fix bei WSC Hertha Wels!

Das verstehe ich jettz eher weniger. Abraham war zu Saisonbeginn verletzt und hatte zumindest einige Kurzeinsätze. Da wäre durchaus die Möglichkeit für mehr Einsätze im Frühjahr gegeben. Wird dann wohl eher persönliche/berufliche Gründe haben.

Tippe trotzdem auf eine Leihe. Abraham hätte bis Ende dieser Saison Vertrag + Option. Den wird man jetzt kaum herschenken...

 

btw: Bei WSC Hertha ist jetzt Stefan Wahlmüller Co-Trainer. Sein Chef ist Stefan Kuranda...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fezza schrieb vor 19 Minuten:

Das verstehe ich jettz eher weniger. Abraham war zu Saisonbeginn verletzt und hatte zumindest einige Kurzeinsätze. Da wäre durchaus die Möglichkeit für mehr Einsätze im Frühjahr gegeben. Wird dann wohl eher persönliche/berufliche Gründe haben.

Tippe trotzdem auf eine Leihe. Abraham hätte bis Ende dieser Saison Vertrag + Option. Den wird man jetzt kaum herschenken...

 

btw: Bei WSC Hertha ist jetzt Stefan Wahlmüller Co-Trainer. Sein Chef ist Stefan Kuranda...

 

Man hört auch immer wieder die Namen Markovic, Krennmayr und Schnabel in Verbindung mit WSC Hertha....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Gassi. schrieb vor 7 Minuten:

 

Man hört auch immer wieder die Namen Markovic, Krennmayr und Schnabel in Verbindung mit WSC Hertha....

 

Bei Schnabel wäre eine Leihe sowieso sinnvoll - der sieht derzeit kein Land.

Bei Markovic könnte man auch noch abwarten ob seine Form über den Winter zurückkommt. So gut sind wir vorne nicht aufgestellt - hat ja zuletzt auch von Beginn an gespielt.

Bei Krennmayr wirds wohl mit dem Beruf zu tun haben. Ich würds schade finden, aber letztlich muss alles der Mission Klassenerhalt untergeordnet werden.

 

Die Frage ist nur: Wie kompensieren wir die Abgänge? Denn auch wenns kein Stammpersonal betrifft - auf etwaige Ausfälle muss man trotzdem reagieren können. Und gerade im Winter wachsen die guten Kicker nicht auf den Bäumen. Es reicht schon aus dass wir in der Offensive nachlegen müssen - wennst da dann auch an anderen Fronten zum Suchen anfangen musst könnte das fatal enden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut einem Insider von WSC Hertha Wels, ist Abraham fix und auch bei Krennmair sieht es nicht so schlecht aus, da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen! Markovic lässt anscheinend der Verein nicht ziehen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack
Gassi. schrieb vor 15 Stunden:

Gibts schon neue gerüchte über mögliche zu- oder abgänge?

habe eben in meine neu servicierte glaskugel geschaut.sie meint lt der kosmischen glaskugestatistik cvetko und anic wieder ins training eisteigen werden und vlt ein oder zwei ehemalige akademiespieler die irgendwo auf der bank sitzen und aus welchen gründen auch immer nicht zum zug kommen zu uns stossen.ohne gewähr meint sie aber auch dass eine rekonvaleszente granate im anflug ist.diese muss aber noch aufgepäppelt werden.bei den abgängen verweist sie auf den mediensprech.

weiters meint sie dass heute gute aussicht besteht bei halbwegs klarem nachthimmel einen teil des geminidenspektakels beobachten zu können

und so nebenbei hat man noch massig zeit den markt zu sondieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was ist jetzt eigentlich euer fazit bezüglich  'stürmer'   FALK   ?

Könnts Euch noch erinnern damals , kurz bevor er verpflichtet wurde  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
baggio68 schrieb vor 1 Minute:

besser gesagt :   '  ihr wollt euch nicht mehr daran erinnern '  !

was wird wohl gewesen sein?

du hast wahrscheinlich so was superschlaues rausgehaut wie: der war jetzt sooo lange verletzt.

wow. da hast du uns aber alle erleuchtet. wir haben das ja nicht gewusst.

wahrscheinlich noch was nachgesetzt wie: nicht fit genug und/oder verletzungsanfällig

wow. auch damit hätten wir nicht gerechnet.

du bist aber auch ein schlauer fuchs. was täten wir nur ohne dich.

 

trotzdem ist er der beste stürmer im (derzeitigen) kader.

und jetzt kannst wieder zum spielen in die vorstadt gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.