Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

also ein knochenmarködem in der leistengegend kann leider sehr sehr langwierig sein! so gesehen, würde es absolut sinn machen...

im herbst rechne ich nicht mehr mit ante anic

hab mich grad erkundigt.anic hat am woe bei den animateuren gekickt.also kann der durchaus bei einem stabilen heilungsverlauf heuer noch auflaufen.sag ich als pseudoexperte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab mich grad erkundigt.anic hat am woe bei den animateuren gekickt.also kann der durchaus bei einem stabilen heilungsverlauf heuer noch auflaufen.sag ich als pseudoexperte

ok, danke für die info - überrascht mich nun doch etwas! bei Saison-eröffnungs PK wurde gesagt, dass er unter einem knochenmarködem leide... - viel. war die überlastung dann doch nicht ganz so stark! hoffen wir es...

trotzdem würde ich einen bingöl sehr gerne bei uns sehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

aus dem Vorbericht vom Spiel gegen Wr. Neustadt:

"Ante Anic trainiert bereits wieder voll mit der Mannschaft, ob es allerdings für eine Kadernominierung reicht, wird sich noch herausstellen. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Renner ist ok. Sorry, aber der goiginger ist zwar stets bemüht, aber ausser laufen kann er mmn nicht viel

sah ich gestern komplett umgekehrt.

Goiginger für mich sogar bester Mann am Platz.

es muss einfach ein Stürmer her, der in der Liga fix seine Tore macht. Witteveen, Mössner sowas in die Richtung.

da hol ich dann wirklich lieber gleich mairhofer oder wallner.

Letztlich aber ohnehin eine belanglose Diskussion. Es wird keiner mehr kommen.

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sah ich gestern komplett umgekehrt.

Goiginger für mich sogar bester Mann am Platz.

da hol ich dann wirklich lieber gleich mairhofer oder wallner.

Letztlich aber ohnehin eine belanglose Diskussion. Es wird keiner mehr kommen.

Goiginger war gestern sicher am stärksten.

Unsere Abwehr ist im Gegensatz zur Meistersaison sowas von unsicher...Ich hoffe die erfangen sich jetzt bald mal.

bearbeitet von BlauesLinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Goiginger war gestern sicher am stärksten.

Unsere Abwehr ist im Gegensatz zur Meistersaison sowas von unsicher...Ich hoffe die erfangen sich jetzt bald mal.

Goiginger renner und krennmayr sah ich gestern auch noch am stärksten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.