Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Superkicker

Warum nicht - ist auch Oberösterreicher, stammt aus Wallern (sein Papa glaube ich der aktuelle FC Wels - Trainer - wäre der starke Flügelspieler (kann auf beiden Seiten spielen, ein Typ ähnlich wie Kerschbaumer) der anscheinend noch gesucht, immerhin über 40 Einsätze in der 1. Liga in den letzten 2 Jahren, wobei der diese Saison nach Verletzung, seinen Stammplatz verloren. in der Saison 14/15 aber 25 Einsätze und 4 Tore - nicht schlecht, außerdem erst 22 Jahre.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Was ich gestern gehört habe, sind Rass und Kotynski nicht mehr dabei die nächste Saison...

Bei Kotynski wars ohnehin zu erwarten. Ich hoffe für ihn dass er zukünftig verletzungsfrei bleibt. Letztlich kann man ja nichtmal beurteilen ob ers leistungstechnisch drauf gehabt hätte oder nicht.

Bei Rass hat sich der Abschied angedeutet, kam er doch im Frühjahr überhaupt nicht mehr zum Einsatz. Das zeugt halt auch von unserer Qualität im Kader - bei jedem anderen Regionalligisten wäre er wohl in der Startformation gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Renner wäre sicherlich ein interessanter Spieler. Vorallem kennt ihn Willi W. noch aus seiner Zeit bei Florian. Immerhin hatte er ihn damals von Viktoria Marchtrenk (Bezirksliga) nach Florian geholt. Und von dort ging es dann für ihn weiter nach IBK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wennst gegen den abstieg oder hinten mitspielen willst , dann kannst den r.renner sicher nehmen , und auch den bukva oder kreuzriegler... !

Das sind halt nur welche die schwer woanders unterkommen !

bearbeitet von baggio68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wennst gegen den abstieg oder hinten mitspielen willst , dann kannst den r.renner sicher nehmen , und auch den bukva oder kreuzriegler... !

Das sind halt nur welche die schwer woanders unterkommen !

12 beiträge und nervt schon...

... bitte bleib bei deinesgleichen oder trag was konstruktives bei.

so ein pseudo-schlaumeiern was nur auf provokation aus ist kannst dir in deine italo-locken schmieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

12 beiträge und nervt schon...

... bitte bleib bei deinesgleichen oder trag was konstruktives bei.

so ein pseudo-schlaumeiern was nur auf provokation aus ist kannst dir in deine italo-locken schmieren...

Diesbezüglich hat er aber mMn recht...

Warum sonst ist bukva vereinslos?

Kreuzriegler kein stammspieler und renner wird bei ibk nicht verlängert

Wird wohl gründe haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diesbezüglich hat er aber mMn recht...

Warum sonst ist bukva vereinslos?

Kreuzriegler kein stammspieler und renner wird bei ibk nicht verlängert

Wird wohl gründe haben

Renners Problem war wohl wie schon erwähnt seine Verletzungsanfälligkeit, wenn er diese los wird, wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung für Blau Weiß.

Denke aber, dass es wichtiger wäre ein paar gestandene Zweitligakicker zu holen, die über Jahre konstant ihre Leistung gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Renners Problem war wohl wie schon erwähnt seine Verletzungsanfälligkeit, wenn er diese los wird, wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung für Blau Weiß.

Denke aber, dass es wichtiger wäre ein paar gestandene Zweitligakicker zu holen, die über Jahre konstant ihre Leistung gebracht haben.

Ja so seh ich das auch. Seh aber keinen der 3 als gestandenen....

Hab da so ein hassler dejavu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Also aus Erfahrung würde es mich wundern wenn wir 3 gestandene Spieler verpflichten...

Verstehe aber auch nicht ganz die Panik, unser Team ist mMn jetzt schon ganz ordentlich für die Erste Liga aufgestellt, natürlich müssen noch Verbesserungen vorgenommen werden aber finde die nicht so gravierend. (Habe den FAC und KSV spielen gesehen und das mag eine Momentaufnahme gewesen sein aber war enttäuscht von deren Niveau, da hätten wir locker mithalten können).

Zudem sei angemerkt dass aus unserer Stammelf bis auf 3 Spieler (Jackel, Krennmayr, Markovic) ALLE Profierfahrung haben (sei es BL oder EL), glaub das wird ganz gern vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.