Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
18SCR99 schrieb vor 27 Minuten:

Fresse halten wenn man keine Ahnung hat ;)

Kann wohl nur schwer was hier schreiben wenn ich sonst in der Halle oder bei der Arbeit bin, bzw juckts mich dann recht wenig.

Gestern ging es sich nicht aus, also nochmal, Fresse halten ;)

Immer die geilsten, die über einen urteilen obwohl man sich net kennt :lol:

 

 

Wenn man so einen rapidtypischen "Rekordmeister" und "Scheissdosen"-Auftritt hinlegt, darf man sich nicht wundern, dass man in einer Schublade landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man so einen rapidtypischen "Rekordmeister" und "Scheissdosen"-Auftritt hinlegt, darf man sich nicht wundern, dass man in einer Schublade landet.

Gut, da dürftest recht haben. Dennoch mag ich sie nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Bane schrieb vor 1 Stunde:

und pünktlich zum finale tauchst auf. kann man nicht ernstnehmen. :lol:

rapid und kac ist ja auch eine geile kombination. gloryhunter ole.

Welche Mannschaften darf man als Kärntner unterstützen damit man kein Gloryhunter ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

gut, versuchen wir es mit hockey :augenbrauen: 

freitag in der ash, wohl die beste stimmung seit spiel 7 - finale 2005. unglaublich laut in der halle - gefühlte 35 grad und ein extrem spannendes spiel. eigentlich hat immer das team einen treffer kassiert, das in dieser phase besser drauf war. der kac hat lange zeit zuwenige schüsse durchgebracht, die caps extrem effizient.

gestern natürlich ein "crazy game" - zuerst nur hinterher gefahren und verdient klar hinten. ab drittel zwei hat man aber gesehen, dass der kac sich zu sehr auf den vorsprung verlässt. aber nicht der 4. treffer sondern vorallem der schnelle anschlusstreffer der caps was entscheidend für die wende im spiel. das finish mit zwei toren bei empty net natürlich unglaublich - overtime spiel 2 auswärts, wie in jeder serie bisher :)

aber genau das zeichnet dieses caps-team schon das ganze jahr aus, sie geben nie auf, verkraften rückschläge während der spiele oft sehr gut. können fast immer antworten. 

der kac wird jetzt sehr gut sein müssen um das noch zu drehen, die caps hatten ihre schwächephasen und haben sie bisher gut überstanden. so ein spiel wie gestern zu drehen gibt dem sieger normal nocheinmal einen schub, dem verlierer einen dämpfer - morgen imo das entscheidende spiel in der serie. gewinnen die caps wieder, sind sie entgültig im kopf der kac spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hacklnator schrieb vor 32 Minuten:

2 österreichische goalies in einem finale am Feld! wann gab es das zuletzt?

Muss zu Zeiten der Legio Beschränkung gewesen sein. Der Wiener Präsident übrigens eine treibende Kraft bei deren Abschaffung.

Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Das war´s. So ein Finalspiel aus der Hand zu geben gibt einen wohl nicht mehr zu reparierenden Knacks. Ein Sweeep gegen uns würde mich leider nicht überraschen. 

 

Das seh ich leider auch so. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass wir dieses Spiel so schnell abhaken können. Das gibt einen mentalen Knacks, der sich gewaschen hat. Ich würde mich da allerdings liebend gern täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Welche Mannschaften darf man als Kärntner unterstützen damit man kein Gloryhunter ist? 

wie wärs mit den lokalen? bzw wenns unbedingt ein großclub sein soll, dann würd ich den nehmen, der meiner heimat am nächsten ist und nicht den erfolgreichsten. :ratlos:

18SCR99 schrieb vor 2 Stunden:

Fresse halten wenn man keine Ahnung hat ;)

Kann wohl nur schwer was hier schreiben wenn ich sonst in der Halle oder bei der Arbeit bin, bzw juckts mich dann recht wenig.

Gestern ging es sich nicht aus, also nochmal, Fresse halten ;)

Immer die geilsten, die über einen urteilen obwohl man sich net kennt :lol:

wennst mit solchen reaktionen nicht leben kannst, würd ich vorschlagen, dassd nicht mit deinem schubladendenken von fussball hier reinkommst. andernfalls wird dir das nicht erspart bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Bane schrieb vor 14 Minuten:

wie wärs mit den lokalen? bzw wenns unbedingt ein großclub sein soll, dann würd ich den nehmen, der meiner heimat am nächsten ist und nicht den erfolgreichsten. :ratlos:

Lokal find ich gut, nur in Kärnten naja. Der nächste Großclub wäre ja dann Sturm Graz, da Österreich ein relativ kleines Land ist nehm ich da die 1,5 Stunden Autofahrt mehr gern in Kauf und fahr in die Hauptstadt. Ist zwar OT, nur das Gloryhunter Argument zieht bald nicht mehr. Wenn man seit fast 10 Jahren titellos ist, dann such ich mir aber einen anderen Verein aus als Erfolgsfan.

Um den Bogen wieder zum Eishockey zu spannen. Mein erstes Spiel in der Halle war in Klagenfurt. Ein Studienkollege hat mich mitgenommen, ich ihn zu einem Rapid Spiel. Seitdem bin ich ein Caps bzw. A-WM Gloryhunter, er kann Rapid nicht leiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ebenfalls gestern schön zu beobachten...das match der trainer...

Mit dem geplanten "chaos", der goalie wechsel, die spielchen beim linientausch, die drauf folgenden reaktionen von pellegrim...

Und als zuckerguss ist die all or nothing taktik in den letzten minuten voll aufgegangen...

Ich glaub man kann mit recht behaupten: aubin ist pellegrim ebenbürtig(weil ja das mal zur diskussion stand) :D

Ja...es war schon eine feine sache gestern.  Der wille der caps ist beachtlich, so ein eigentlich verkorkstes match noch zu drehen :clap:

Edit: zum hahnenkampf scr mit den hockey professoren fremder u bane...

Man sollte aber schon auch beachten das die sinnlose "klagenlol" meldung der beginn war und das darauf folgende sch.... Rb eine reaktion darauf war ;)

 

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Bane schrieb vor 4 Stunden:

wie wärs mit den lokalen? bzw wenns unbedingt ein großclub sein soll, dann würd ich den nehmen, der meiner heimat am nächsten ist und nicht den erfolgreichsten. :ratlos:

wennst mit solchen reaktionen nicht leben kannst, würd ich vorschlagen, dassd nicht mit deinem schubladendenken von fussball hier reinkommst. andernfalls wird dir das nicht erspart bleiben. 

In Kärnten gibt es keine Großklubs :D 
Ich unterstütze ja auch meinen Lokalen Klub, der aber auch niemals über die Kärntner Liga hinaus kommen wird, da man einen Aufstieg in die RL verweigern würde, was auch jeder so gut findet.
Ehrlich gesagt bin ich eh am meisten in den untersten Klassen in Kärnten vertreten (1. und 2. Klasse), ist halt ein Hobbykick vom feinsten :D

Mit "erfolgreichsten" hat das gar nix zu tun, sondern viel mehr damit, das mein Dad mir damals als kleiner Bub ein Rapid Trikot geschenkt hat. Zwar nur so ein billiges von so einem Mittwochsmarkt, aber immerhin war es ein Trikot :D

---

Najo Schubladendenken ... wüsste nicht wo hier der Unterschied im Fussball oder Eishockey ist. Man kann RB mögen, warum auch immer, ist bei mir aber eben nicht der Fall ;)

 

a'dorfer schrieb vor 2 Stunden:

Edit: zum hahnenkampf scr mit den hockey professoren fremder u bane...

Man sollte aber schon auch beachten das die sinnlose "klagenlol" meldung der beginn war und das darauf folgende sch.... Rb eine reaktion darauf war ;)

 

Ach, sind die beiden etwa RB Fans? Wusste ich aber auch nicht^^
Aber gut, übers Klagenlol hätt ich wohl auch einfach hinwegsehen müssen, aber nach so einer Niederlage musste halt auch mal der "Frust" raus^^

--------------------------------------------

So aber wieder zum Thema, wollt hier echt keine Zickerei anzetteln, alles gut^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
18SCR99 schrieb vor 29 Minuten:

Najo Schubladendenken ... wüsste nicht wo hier der Unterschied im Fussball oder Eishockey ist.

Du bist seit 20 Jahren Eishockeyfan und siehst keinen Unterschied im Engagement von RB zwischen Eishockey und Fußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
DerFremde schrieb vor 11 Minuten:

Du bist seit 20 Jahren Eishockeyfan und siehst keinen Unterschied im Engagement von RB zwischen Eishockey und Fußball?

Ich mag RB net, weder im Fussball noch im Hockey, da kann ich von mir aus auch 30 Jahre Fan sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Auf Neulinge draufhauen kenn ich auch schon bestens.

Manche merken gar nicht, dass sie mit nur ein paar Worten den ein oder anderen ev sogar absichtlich?? provozieren, damit man dann den shitstorm starten kann.

Nur zur Info, dass hier ist eigentlich ein Fussballforum, dass wissen hoffentlich alle. 

Wenn man mit reinen Hockeyfans diskutieren will, dann sicher nicht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.