Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
simsala schrieb vor 9 Minuten:

Das Time Out 27 Sekunden vor dem Drittelende macht auch Sinn Mr Poss :lol:

 


Natürlich war das sinnvoll um Luft zu holen. Die 5 waren schon sehr lange am Eis und das Icing kam da ungelegen (wobei zuvor eines vom KAC auch unbedingt zu geben gewesen wäre). Ein 0:2 zu diesem Zeitpunkt wäre eine Katastrophe gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Kärntner Mafia mal wieder strong wie ich lese (gesehen habe ich, wie üblich am Sonntagnachmittag nix).

powerplay hamma seitdem ich schau auf jeden fall keines gehabt. der kac aber auch erst 2. dass strong noch spielt ist halt eine sauerei. 

 

edit: es führt aber das stärkere team, also muss man sich auch nicht auf irgendwas rausreden 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.