[Live] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Livethread zur 31. Runde.

Wir starten wie folgt:

Almer
Koch - Shikov - Rotpuller - Martschinko
Holzhauser - Grünwald
Meilinger - Kehat - Gorgon
Friesenbichler

Unsere Ersatzbank

31 Hadžikić

3 Windbichler

8 Kayode

11 Venuto

15 Serbest

17 Larsen

25 Salamon

Rapid übrigens mit:

Strebinger; Pavelic, M. Hofmann, Dibon, Auer; Grahovac, Schwab; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Tomi

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

abseits von der aufstellung heute, aber es tut so weh , dass wir keinen kampfkräftigen 6er haben. Oder anscheinend (lt. finks meinung) zB Windbichler dafür nicht geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kayode und venuto draußen von Beginn.

Gefällt mir.

Hh, ag2 , mm hätten mir wesentlich mehr gefallen.

Auch geil da können wir einmal kontern und spielen gegen einen nicht mauernden gegner und justament da bleiben die beiden schnellsten draussen... naja unsere hochbezahlten profis werdens ja schon wissen was sie sich dabei gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Salamon zum Derbysieg. :love:

Wos? do auf der Bank. Bin ja mal gespannt. Ohne die beiden Sprintraketen müsste heute mal mehr auf einen Spielaufbau mit Kombinationsspiel gesetzt werden. Und wenn Sonni müde ist könnens erm schwindlig laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hh, ag2 , mm hätten mir wesentlich mehr gefallen.

Auch geil da können wir einmal kontern und spielen gegen einen nicht mauernden gegner und justament da bleiben die beiden schnellsten draussen... naja unsere hochbezahlten profis werdens ja schon wissen was sie sich dabei gedacht haben.

Wer ist hh??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.