NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Legende

Pfuh, was für ein Spiel in denver mit leider einem falschen Ausgang. Zu den unnötigen Strafen kam halt am Ende noch mal ordentliches Pech dazu. Immerhin hat die Offense endlich mal wieder gezeigt wie stark sie sein kann. 

Refs hatten auch nicht wirklich einen guten Tag. (TD von Hill) Sowas kannst einfach nicht overturnen. Bitter, leider.

Gegen die Chiefs kann man aber schon mal verlieren, die Revanche wird aber unsere sein.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 6 Stunden:

Refs hatten auch nicht wirklich einen guten Tag. (TD von Hill) Sowas kannst einfach nicht overturnen. Bitter, leider.

 

gerade diese entscheidung fand ich gut und vollkommen richtig. possession hatte er nämlich erst in der endzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Raiders bringen mich noch ins Grab dieses Jahr, nicht ein Spiel dass mal locker flockig zu Ende gespielt werden kann ohne dass es spannend bleibt bis in die letzte Minute :=

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle war das gestern, erste Hälfte dominiert, dann Carr mit kaputtem Finger raus und kompletter Momentum-Shift. Secondary wird 2 Mal tief geschlagen, und plötzlich liegen die Panthers in Front.

Carr kommt zurück und alles läuft wieder wie geschmiert, am Ende krönt Mack seine superbe Leistung auch noch mit einem Strip Sack + Fumble Recovery, phänomenal.

Zur Zeit läufts echt Wahnsinnig, die Pass Defense macht zwar Sorgen, aber solange die Offense immer eine Antwort findet "passts" :D

 

Erste Winning Season seit 2002, längste Durststrecke aller Teams endlich gebrochen :clap:

Beide Superbowl Finalisten des letzten Jahres geschlagen :clap:

 

Ein paar Bilder zum Spiel:
 

Spoiler

 

t3_5f7u1r.jpg

Old School Raiders Football :love:

 

t3_5f9orl.jpg

t3_5f94jj.png

bzqnrkrlf90y.jpg

 

mzpi4kc.jpg

:love:

 

 

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.