FIRST VIENNA FC 1894 - SC/ESV Parndorf 3:1(Katzer,Lenko,Noel)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wenn ich denk, dass ich für´s Ritzingspiel optimistischer war als für´s Parndorfspiel. :augenbrauen:

Gut, halt ich mich daran fest, dass wir zu Hause erst einmal in dieser Saison Punkte abgeben mussten, und das gegen Rapid II. Horn hat jetzt, wenn auch hauchdünn, das Heft in der Hand, da müssen wir dran bleiben ....

Auswärts spielte man im Herbst gegen Parndorf 1:1.

Das Schiriteam diesesmal mit weiblicher Beteiligung, FIFA Schiedsrichterin Barbara Poxhofer wird das Spiel leiten.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gegen Ritzing hab ich befürchtet, daß wir dieses Spiel verlieren könnten. Gegen Parndorf mach ich mir weniger Sorgen, denn schließlich spielen wir da zu Hause. Und zu Hause muß man alle Spiele gewinnen und das werden wir auch.

Überhaupt glaube ich daß wir nur noch in der letzten Runde gegen Amstetten Punkte abgeben werden.

Horn hingegen hat die wesentlich schwerere Auslosung. In den nächsten zwei Runden müssen sie auswärts gegen Ebreichsdorf und Stadlau ran. Wir beispielsweise haben keines dieser Spiele gewonnen und ich gehe davon aus, daß das auch Horn nicht gelingt. Außerdem müssen sie auch noch gegen Parndorf spielen. Im Gegensatz zu uns aber auswärts.

Ich bin daher optimistisch, daß wir nach den nächsten zwei Runden den erforderlichen 4-Punkte-Vorsprung haben werden und ihn dann auch nicht mehr hergeben.

... ob bei Horn Japaner spielen ist mir dann ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Vorbericht (mit Kurzstatement von Bahadir) ist auf der Offi online:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5508

Die Vienna anerkennt das 10. Tor von Noel nicht, lt Vorbericht,....vielleicht will man Bozkurt nicht verunsichern,

wegen der internen Konkurrenz :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich weiß nicht, ob der 4:0 Heimsieg gegen Parndorf wirklich sofort hilft,

weil ja nicht sicher ist, dass Ebreichsdorf heute gegen Horn ungeschlagen bleibt,..

fürs Selbstvertrauen und zur Nachbesserung des Torverhältnisses allemal, und für den Torhunger von Noel und Bozkurt sowieso :support::meister::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.