FIRST VIENNA FC 1894 - SC/ESV Parndorf 3:1(Katzer,Lenko,Noel)


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Lenko und Katzer im Jubelkreis, aber was heisst das bitte am Schluss nach Zicke, zacke, Zicke zacke, hoi hoi, hoi, ich pack das phonetisch nicht.  Aber nur wenns nicht zu schlüpfrig ist. :D

 

https://www.facebook.com/FirstViennaFC/posts/1166014900088855

"Schuss - Tor - Schuss - Tor - Schuss - Tor"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich habe mich in die mitte des jubelkreises gestellt und ein wenig geknipst. so sieht das aus (sorry, pics haben jetzt nur handybildschirmqualität, weil ich unterwegs bin...):

fd58c521fa89ac0ab2c27df681acbebf.jpg

f485bceb3ff0795fea9c34d9a55afb5b.jpg

cba430b5953eb674ccb3b50974aea2a4.jpg

5a071413d16e4d60ed8b5a53ebdec2f1.jpg

3a9e4703d994588986fdd040a46f17fa.jpg

2ee9b5bb7bec31cd9ce94f7ca68a9d1e.jpg

6e301732479c6f1fc6aa166b95eb786e.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die sind eh super,danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach fast zwanzig Jahren als Vienna-Fan und vielen Höhen und Tiefen (und man weiß ja auch nie, wie schnell es sportlich/finanziell wieder düsterer werden kann) muss ich einmal sagen, wieviel Freude mit die aktuelle Manschaft macht. Sowohl vom fuballerischen Können, als auch von den Charakteren her ist sie aus meiner Sicht ganz weit vorne dabei, wenn man sich die letzten beiden Jahrzehnte anschaut. Die Aufstiegsmannschaft 09, die Frühjahrsmannschaften 99 und 13 und die Cuphelden 96/97 und 06/7 wären da vielleicht auch noch zu nennen, aber diesem Team würde ich es wirklich sehr vergönnen, am Ende oben zu stehen und von der Vereinsführung die Chance zum Aufstieg zu bekommen.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Nach fast zwanzig Jahren als Vienna-Fan und vielen Höhen und Tiefen (und man weiß ja auch nie, wie schnell es sportlich/finanziell wieder düsterer werden kann) muss ich einmal sagen, wieviel Freude mit die aktuelle Manschaft macht. Sowohl vom fuballerischen Können, als auch von den Charakteren her ist sie aus meiner Sicht ganz weit vorne dabei, wenn man sich die letzten beiden Jahrzehnte anschaut. Die Aufstiegsmannschaft 09, die Frühjahrsmannschaften 99 und 13 und die Cuphelden 96/97 und 06/7 wären da vielleicht auch noch zu nennen, aber diesem Team würde ich es wirklich sehr vergönnen, am Ende oben zu stehen und von der Vereinsführung die Chance zum Aufstieg zu bekommen.

Das hast Du schön platziert, richtig zum Träumen animierend, an einem sonst eher nieder schmetternden Sonntag

come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

danke fem fan!

aber eigenartig - ich war mir sicher, direkt unterhalb der jubelkreisrufe-interpretationsdiskussion gepostet zu haben.

Manchmal hüpft die Boardseite und schwupps ist man in einem anderen Thread, weiß auch nicht warum, ist mir aber auch schon passiert. Könnt sein, dass sich Werbung ladet, und in der Hunderstel oder Tausendstelsekunde :) in der man klickt, sich die Themen verschieben. Eine andere Erklärung als diese Laienhafte hab ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Danke,

und wie jeden Montag und Dienstag auch Schau-TV zur vollen Stunde die heisseste Liga ...

Interessantes Detail, um sich ein wenig abzulenken vom Tagesgeschäft,

gegen Admira J. spielte Bozkurt den aussichtsreich freistehenden Kurtisi nicht an (zurück auf Keles!)

gegen Parndorf (18') spielte Noel ebensolchen Bozkurt nicht an!,

als ausgleichende Chancen(verhau)(UN)gerechtigkeit, müsste also Kurtisi (1x) Noel so nicht anspielen,

da wären dann alle wieder gut, oder auch nicht, :angry:

Aber auch i.d. 2.Hälfte gabs eine Situation, wo sich Kurtisi super durchtankte, auf Gary spielte, Noel dann aber den komplett falschen Laufweg nahm, und Mensur nicht mehr ins Spiel brachte...

Nahezu jeder Mittelstürmer der einen Lauf hat, gerät also in Gefahr, wenns zu gut läuft, nur allein den Abschluss zu suchen, ob das mit Suchtverhalten in der Euphorie zu tun hat, oder man ein Egoist sein muss?

Fakt für mich ist: Alle drei zusammen waren ungeheuer stark und machten von Haus aus Druck,

nur die Tore fehlten zur frühen Entscheidung...Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.