Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Ich muss mich da echt noch daran gewöhnen, aber die Herren werden schon wissen was sie tun

oh ja, tu mir damit auch noch sehr schwer.

schön zu sehen in welchen preisklassen wir uns bewegen

und wer weiß

vielleicht gibts vor donnerstag doch noch was neues

Es ist nach außen hin so ruhig wie selten zuvor, aber was dann nach außen dringt, klingt stets sehr sehr spannend und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Schön langsam habe ich das Gefühl Elwood und Burschi haben gemeinsam eine F5 Tasten Firma und das ASB entdeckt um ihren Verkauf gehörig anzukurbeln.

Na, die sind bloss beide restfett von gestern und machen sich einen Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meinst du das ernst oder erlaubst du dir einen Spaß wegen dem TM Gerücht?

scheissts euch doch ned so an :) der burschi und der elwood machen sich da einen spass mit euch.

keiner hier weiss irgendetwas konkretes lassen wir uns einfach positiv überraschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man ist also bereit nochmal bis zu 4 Mio für einen DM+St auszugeben, das wäre doch einen ordentliche Ansage in Richtung Sbg und der Austria! Mal schauen wies dann wirklich kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

roter stern ist quasi dauerpleite, zudem hat der verein in den letzten jahren bis auf den über jahre aufgebauten grujic (an liverpool verkauft) keinen großen transfer gehabt. er würde in belgrad zwar national eher im fokus stehen, aber genauso kann er unter den großen erwartungen einbrechen, vor allem wenn man an die schon traditionell miesen internationalen auftritte von rs der letzten jahre denkt. also überbewerten würde ich diese rs-weiterverkaufsoption auch nicht. ;-)

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also war es doch Hrosovsky und nicht Horava.

Nur hab ich jz die Sorge, dass einerseits durch das Wissen "bei uns ist geld da" andererseits durch die Konkurrenz (England könnte die halbe Welt kaufen) Spieler wie Hrosovsky die max. 1 Million kosten sollten nicht unter 2 bis 2,5 zu bekommen sind....Ich finde es falsch für Spieler zu viel zu bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.