Maxim - WOMANofTHEyear


Admira Fan

Recommended Posts

. VERONA FELDBUSCH Kategorie: Business Woman

ahahaahahahahahhahahhahahahahahha

muahahahahhahahahaah i pocks net gnahahahahaha

nenn mir eine Frau in Germany die letztes Jahr mehr Kohle gemacht hat - die Vb hat mit ihrerer Firma mächtig Kohle geschäffelt - wurde sogar von einem "seriösen" Medium dazugewählt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
. VERONA FELDBUSCH Kategorie: Business Woman

ahahaahahahahahhahahhahahahahahha

muahahahahhahahahaah i pocks net gnahahahahaha

nenn mir eine Frau in Germany die letztes Jahr mehr Kohle gemacht hat - die Vb hat mit ihrerer Firma mächtig Kohle geschäffelt - wurde sogar von einem "seriösen" Medium dazugewählt!!!

nur weil man kohle scheffelt muss man keine " business frau" sein... lächerlich... business hat in meinen augen was mit arbeit zu tun, das wiederum mit kopf und hirn, was vb sicher nicht hat.... man kann sagen ihre manager sind spitze, aber bei ihr von einer business frau zu reden is lächerlich sry..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
business hat in meinen augen was mit arbeit zu tun, das wiederum mit kopf und hirn, was vb sicher nicht hat.... man kann sagen ihre manager sind spitze, aber bei ihr von einer business frau zu reden is lächerlich sry..

Glaubst du nicht, dass sie ein gewisses Klischee aufrecht erhält? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
wer is die halmich oder wie die heisst?! auf dem foto schaut sie net so scheisse aus!

Is a deutsche Box-Weltmeisterin (?!?!?!), jedenfalls boxt sie....

Hat mal unter anderem in nem Showkampf Stefan Raab die Nase gebrochen, vielleicht hast du davon gehört, dafür bin ich ihr sehr dankbar ;) !

Find sie aber optisch ned so besonders.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Is a deutsche Box-Weltmeisterin (?!?!?!), jedenfalls boxt sie....

Hat mal unter anderem in nem Showkampf Stefan Raab die Nase gebrochen, vielleicht hast du davon gehört, dafür bin ich ihr sehr dankbar  !

Find sie aber optisch ned so besonders.... 

Sagen wir so, ich find sie nicht unfesch. Allerdings wird das wohl nicht lang so bleiben, berufsbedingt. Ob sie nämlich noch wirklich fesch is, wenn von ihrer Nase nur noch 20% übrig sind? Wage ich zu bezweifeln. :ratlos:

Sie ist sogar vielfache Weltmeisterin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Is a deutsche Box-Weltmeisterin (?!?!?!), jedenfalls boxt sie....

Hat mal unter anderem in nem Showkampf Stefan Raab die Nase gebrochen, vielleicht hast du davon gehört, dafür bin ich ihr sehr dankbar  !

Find sie aber optisch ned so besonders.... 

Sagen wir so, ich find sie nicht unfesch. Allerdings wird das wohl nicht lang so bleiben, berufsbedingt. Ob sie nämlich noch wirklich fesch is, wenn von ihrer Nase nur noch 20% übrig sind? Wage ich zu bezweifeln. :ratlos:

Sie ist sogar vielfache Weltmeisterin!

Die Dame betreibt ihren Sport aber schon seit einigen Jahren und ich kann bisher noch keine wirklichen schlimmen Entstellungen ihres Gesichtes feststellen. Möglicherweise werden ebendiese aber auch durch gutes Make-Up unkenntlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.