18. ASB-Poker-Derby | 14.04.2016, 20 Uhr


Recommended Posts

The Best!!!

Tut mir voll Leid, komm nicht mehr rein. Großes Sorry an Steffo und meinen Gegner korki...

Schade... vielleicht beim nächsten mal! Hätt ma eh Zeit gelassen, aber um 20:15 hab ich dann Gas gegeben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sorry an meinen Gegner Splinta; mich hat leider die Grippewelle auch voll erwischt und dadurch ist das Pokern total in Vergessenheit geraten

Kein Problem, du hättest eh verloren, so ging es nur etwas rascher :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Splinta schrieb am 19.5.2017 um 14:12 :

Wird's das nächste Saison wieder geben? Find's schade, dass es schon länger nicht stattgefunden hat, war immer ein easywin :D

Hehe, yepp! Ist leider mit sehr großem Aufwand verbunden seit es den neuen Poker-Room gibt - also die neue Software! Falls es wieder einmal stattfinden sollte, dann schick ich rechtzeitig alle Infos raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...
AAAAlte Zeiten
Steffo schrieb am 2.10.2017 um 16:56 :

Im Moment ist keines geplant, da es nach dem win2day-Relaunch nicht mehr ganz so einfach ist so ein Turnier zu erstellen. Aber sag niemals nie, schauen wir mal!

also ich seh wöchentlich irgendwelche privaten tuniere. es muss ja kein derby tunier sein, es kann ja auch ein asb tunier sein? ich nehme an die schwierigkeit wäre das heads up (da es zur zeit keine HU tische gibt).

aber ein normales tunier vom ASB sollte sich doch locker einrichten lassen? ich weiß nicht wie viele spieler wir zusammenbringen würden, wenn man es schön auf der asb seite anspricht, aber ich denke doch, dass ein paar zusammenkommen könnten.

von asb seite könnte man ja auch on top noch etwas anbieten. bierdeckel, stickers, .. :davinci: w2d selbst spart mit gutscheinen auch nicht wirklich, da würde sicher auch etwas gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.