Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Übrigens ich würd nicht wetten das Glasner nächste Saison euer Trainer ist!

:lol::laugh:

Keinen Stress, der bleibt.

Erdogan hat noch ein Jahr Vertrag. Da müsste schon jemand mit dem Geldkoffer kommen.

Toll der bleibt dann mal mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Den Gartler könnts euch gerne behalten!

Übrigens ich würd nicht wetten das Glasner nächste Saison euer Trainer ist!

Top die Wette gilt. Im Frühjahr sah das bei uns schon sehr gut aus (bis auf die letzten 2 Spiele), wäre man im Herbst schon so aufgetreten würde der LASK jetzt ganz oben stehen

Für mich sind halt Gartler und Dovedan die Spieler die nicht funktionieren bei uns (obwohl sicher die begabtesten Kicker) - einzig warum Glasner es immer wieder versucht ist mir unerklärlich.

Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Trainer in Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das mag ja sein das ihr zufrieden seid, aber es geht auch oft um andere Dinge und aus dem Umfeld von Glaser ist zu hören das es durchaus eine Überraschung geben könnte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Das mag ja sein das ihr zufrieden seid, aber es geht auch oft um andere Dinge und aus dem Umfeld von Glaser ist zu hören das es durchaus eine Überraschung geben könnte !

Toll. Ich freue mich schon auf die Neuverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und ganz ehrlich wenn man objektiv ist sind die Entscheidungen von Glasner oft sehr zu hinterfragen und gingen auch oft gründlich daneben, und das man mit diesem Kader aufsteigen muss ist wohl ausser Frage, es ist sicherlich einfach darüber zu reden aber mit Daxbacherr würdet ihr jetzt oben stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Und ganz ehrlich wenn man objektiv ist sind die Entscheidungen von Glasner oft sehr zu hinterfragen und gingen auch oft gründlich daneben, und das man mit diesem Kader aufsteigen muss ist wohl ausser Frage, es ist sicherlich einfach darüber zu reden aber mit Daxbacherr würdet ihr jetzt oben stehen!

Auf Dauer werden wir mit Glasner mehr Freude haben, wirst sehen.

Bzw macht mir, aufs fußballerische bezogen, das System Glasner schon jetzt deutlich mehr Freude, als es das System Daxbacher jemals getan hat.

Es wird schon klappen in Glasners zweitem Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Und ganz ehrlich wenn man objektiv ist sind die Entscheidungen von Glasner oft sehr zu hinterfragen und gingen auch oft gründlich daneben, und das man mit diesem Kader aufsteigen muss ist wohl ausser Frage, es ist sicherlich einfach darüber zu reden aber mit Daxbacherr würdet ihr jetzt oben stehen!

Ich finde die Entscheidungen von Glasner dieser Saison zu ~90% immer richtig und schlussendlich hat die Mannschaft zu viele Chancen nicht genutzt und ob wir mit Daxi jetzt oben wären, ist mir relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde die Entscheidungen von Glasner dieser Saison zu ~90% immer richtig und schlussendlich hat die Mannschaft zu viele Chancen nicht genutzt und ob wir mit Daxi jetzt oben wären, ist mir relativ egal.

Dann ist ja alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bin auch zufrieden mit O.G.

gebt ihm mal zeit, der ist jetzt 1 jahr da und hat nicht gleich den aufstieg geschafft. das ist kein beinbruch!

ich denke er wird im sommer die richtigen schlüsse aus dieser saison ziehen und den kader so formen dass wir noch stärker sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im frühjahr war Glasners handschrift schon ordentlich zu erkennen. in den wintermonaten hatte er genug zeit um mit der mannschaft zu arbeiten und das hat gefruchtet.

die paar ausrutscher wären - wär der herbst nicht so bescheiden gewesen - komplett egal gewesen.

daher bin ich heil froh den Glasner als trainer zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ganz ehrlich wenn man objektiv ist sind die Entscheidungen von Glasner oft sehr zu hinterfragen und gingen auch oft gründlich daneben, und das man mit diesem Kader aufsteigen muss ist wohl ausser Frage, es ist sicherlich einfach darüber zu reden aber mit Daxbacherr würdet ihr jetzt oben stehen!

Wenn wir von objektiv sprechen muss man sagen, dass er oft mit seinen Einwechslungen ein sehr gutes Händchen hatte. Und wie schon geschrieben kann und muss in der ersten Saison im neuen Umfeld nicht alles auf Anhieb klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

daher bin ich heil froh den Glasner als trainer zu haben

Glasners neues Spielsystem wurde im Herbst noch nicht von jedem Spieler umgesetzt. Wenn ich mir die Entwicklung von Luckeneder ansehe :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.