Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
schlauch schrieb vor 1 Stunde:

.......oder für ihn selbst!

Mir so egal. Denn das was an die Oberfläche kommt gefällt mir bisher ausgesprochen gut! 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schlauch schrieb vor 14 Stunden:

Gebt mal 

Tomas Malec 

auf Transfermarkt ein. 

Hab ich da was nicht mitbekommen?

scheinbar nicht nur du. war wohl das christkind hier?:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burton1908 schrieb vor 7 Stunden:

Ist quasi Mataraci 2.0 oder Leitner 2.0 wie man will. 

Gehören (kurz) uns, laufen aber nie für uns auf. Dachte das wäre euch hier herinnen bekannt ?

Ja ist schon klar. Aber von Mataraci und Leitner hab ich es von den Medien mitbekommen. Aber von Malec hab ich noch nie gehört. Ist aber eh wurscht. Wie du schon sagst wird der nie bei uns auflaufen. Andererseits, haben wir das von Dmitrovic nicht auch gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

vor allem würd mir so ein 2 meter turm da vorn schon ganz gut gefallen. auch wenn unser spiel jetzt nicht unbedingt auf solche spielertypen zugeschnitten ist. 

andererseits schließ ich jetzt nur auf grund seiner größe darauf, dass er unbeweglich ist. naja, egal. wie schon geschrieben wurde, wir werden ihn ws eh nie in schwarz-weiß auflaufen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Blöde frage eigentlich aber sollten wir ihn nicht im lask dress sehen warum haben wir den verpflichtet??

Älter wie 21 ist er auch also wenn er eimal sehr gute wechsel macht sehn wir auch kein geld !!

Darum versteh ich es eigentlich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Berni-LASK schrieb vor 2 Stunden:

Blöde frage eigentlich aber sollten wir ihn nicht im lask dress sehen warum haben wir den verpflichtet??

Älter wie 21 ist er auch also wenn er eimal sehr gute wechsel macht sehn wir auch kein geld !!

Darum versteh ich es eigentlich nicht :ratlos:

Das ist gängige Praxis. Ried hat es genau so bei Kamara auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist gängige Praxis. Ried hat es genau so bei Kamara auch gemacht.

Nicht nur bei Kamara. Reiter meinte damals, dass er das öfter macht, aber es bei Ried halt das erste Mal war, dass die Medien Wind davon bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.