Recommended Posts

letzter Zehner

Hatte von euch auch schon mal wer Probleme zu kündigen? Bei mir hat egal auf welchem Gerät die Kündigungs-Seite ewig geladen und die Zeit war überschritten. Hab das jetzt vom Chatpersonal erledigen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
havara schrieb am 24.2.2019 um 10:12 :

geil, jetzt gibts auch werbung :facepalm:

war eh nur eine frage der zeit, trotzdem ärgerlich

Ganz ehrlich? Das mit der Werbung ist mir wurst, solange das Event selbst dadurch nicht beeinträchtigt wird. Wenn Einblendungen Während eines Matches kommen, dann wäre das unlustig, aber so wie es ist, ist es schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
zahi schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich? Das mit der Werbung ist mir wurst, solange das Event selbst dadurch nicht beeinträchtigt wird. Wenn Einblendungen Während eines Matches kommen, dann wäre das unlustig, aber so wie es ist, ist es schon in Ordnung.

Wenn sie durch die Werbung die 10 Euro halten können hab ich damit überhaupt kein Problem. Während des Spiels wäre es lästig, wie zb bei Sky (Einblendungen, irgendwelche Ankündigungen für irgendwelche Serien, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist dazn jetzt eigentlich für 6 oder 2 geräte gleichzeitig? 

CL haben mein vater, bruder und ich gleichzeitig schauen können, aber beim classico sind nur zwei von uns reingekommen, obwohl es ja angeblich für bis zu 6 geräte gleichzeitig funktionieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dann ist das etwas missverständlich, weil dann kann ich ja auch 10 oder mehr verschiede geräte nutzen, wenn ichs nicht zeitgleich mache.

https://welcher-kabelanbieter.de/dazn/umfassendes-streaming-bei-dazn-bis-zu-sechs-geraete-gleichzeitig-benutzen/

"Das umfassende Angebot kann jetzt auf bis zu sechs Geräte gleichzeitig übertragen werden, was eine enorme Bandbreite an Unterhaltung verspricht. Besonders wenn verschiedene Vorlieben in der Familie herrschen, kommen so alle Beteiligten auf ihre Kosten."

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hab es gerade getestet und konnte daheim auf drei Geräten gleichzeitig schauen (PC, Laptop, Smartphone - alles selbe IP). Laut Nutzungsbedingungen sind es aber immer noch zwei Geräte gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.