Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Die Berichterstattung zu Valencia - Juventus fand ich echt gut gemacht. DAZN betreibt einen immer größeren Aufwand für die Produktionen und ist damit auf einem guten Weg :yes: (ganz zu Beginn hatte man ja nicht einmal Reporter vor Ort, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PostingGmbH schrieb vor 44 Minuten:

Die Berichterstattung zu Valencia - Juventus fand ich echt gut gemacht. DAZN betreibt einen immer größeren Aufwand für die Produktionen und ist damit auf einem guten Weg :yes: (ganz zu Beginn hatte man ja nicht einmal Reporter vor Ort, oder?)

Jup. Bin Day-1 Nutzer und muss auch sagen dass sich der Service sowohl von der Qualität als auch von der Stabilität massiv verbessert hat. Sky wird es imho auf Dauer schwer haben damit zu konkurrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab mit DAZN ein mittleres Problem, vielleicht kann mir wer einen Tipp geben.

Regelmäßig nach 30 Minuten einer Halbzeit bricht die Auflösung ein auf absoluten Matsch. Ich würde schätzen 240p.

Zugespielt wird via Laptop (i7, GTX960m, 8GB RAM) an einer 200er Leitung. Browser ist der aktuellste Firefox. Nach Browser Neustart passt's wieder.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
teamjoker53 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab mit DAZN ein mittleres Problem, vielleicht kann mir wer einen Tipp geben.

Regelmäßig nach 30 Minuten einer Halbzeit bricht die Auflösung ein auf absoluten Matsch. Ich würde schätzen 240p.

Zugespielt wird via Laptop (i7, GTX960m, 8GB RAM) an einer 200er Leitung. Browser ist der aktuellste Firefox 

Google Chrome...

:davinci:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vaas schrieb vor 5 Minuten:

Google Chrome...

:davinci:
 

 

:davinci:

Aber schon? Funktioniert bei SkyGo mäßig bei mir.

 

Und eine andere Frage, kriegt eigentlich jemand Surround Sound. Sollte ja so sein, aber weder via SmartTV App noch Laptop an der Anlage, nur Stereo :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 11 Stunden:

Ich hab mit DAZN ein mittleres Problem, vielleicht kann mir wer einen Tipp geben.

Regelmäßig nach 30 Minuten einer Halbzeit bricht die Auflösung ein auf absoluten Matsch. Ich würde schätzen 240p.

Zugespielt wird via Laptop (i7, GTX960m, 8GB RAM) an einer 200er Leitung. Browser ist der aktuellste Firefox. Nach Browser Neustart passt's wieder.

einfach anderen browser. Als zu DAZN Beginn Schwierigkeiten da waren, ging es mit dem internet explorer am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
teamjoker53 schrieb vor 18 Stunden:

Ich hab mit DAZN ein mittleres Problem, vielleicht kann mir wer einen Tipp geben.

Regelmäßig nach 30 Minuten einer Halbzeit bricht die Auflösung ein auf absoluten Matsch. Ich würde schätzen 240p.

Zugespielt wird via Laptop (i7, GTX960m, 8GB RAM) an einer 200er Leitung. Browser ist der aktuellste Firefox. Nach Browser Neustart passt's wieder.

Hatte ich letztens (siehe Beitrag am Dienstag) bei einem Spezl ebenso.

Nach Browser-Restart war dann wieder alles OK.

Ich selber nutz auch immer den Firefox und hab die Probleme daheim nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chefjugo am Platz
damich schrieb vor 3 Minuten:

Dazn ruckelt bei mir.  läuft über die ps4.

Jetzt die Frage: liegt das an dazn selber,  der ps4, dem tv oder doch eher an der inet Verbindung?

Ab und zu ist es bei der Juve-Partie stecken geblieben, jetzt läufts ziemlich gut. Wird wohl deine Verbindung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sky DE hat gerade angekündigt, dass ab nächster Saison die Premier League wieder exklusiv bei ihnen laufen wird. Wäre natürlich ein herber Schlag für DAZN, da glaube ich viele Kunden nur wegen der PL das Abo haben. (auch ich hab's anfänglich wegen der PL abonniert, wäre wirklich schade drum)

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ab-2019-premier-league-zurueck-auf-sky/11517099/33895

bearbeitet von Vizze26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.