Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Danke, werde ich versuchen. Mich wundert nur, dass mit Turbo VPN Sky Go geht und DAZN nicht. Sky hat auch letztes Jahr mit Turbo VPN einwandfrei funktioniert. 

Dazn erkennt das irgendwie, aber eben bei Kanada anscheinend nicht :ratlos: hab das mit Kanada selber nicht getestet, aber im November auf Mauritius ging bei VPN Express auch alles bis auf DAZN eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ist beim Link von Bobby the Cat beschrieben: DAZN erkennt an der IP Adresse ob es sich um einen VPN handelt und blockt diese (wie auch Netflix). ExpressVPN hat aber manche Server so eingestellt, dass sie diese umgehen können. Welche das sind, erfährt man jeweils im Live Chat. Aktuell dürften nur US und kanadische Server entsprechend eingestellt sein, weshalb DAZN nur über diese funktioniert.

Technisch könnte das Sky auch machen, aber da man verzichtet offenbar darauf. 

Netflix wurde auch dazu gedrängt, entsprechende Filter einzubauen damit die einzelnen Rechte nicht umgangen werden. Aber auch da hat ExpressVPN speziell eingestellte Server

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 6 Stunden:

Ist beim Link von Bobby the Cat beschrieben: DAZN erkennt an der IP Adresse ob es sich um einen VPN handelt und blockt diese (wie auch Netflix). ExpressVPN hat aber manche Server so eingestellt, dass sie diese umgehen können. Welche das sind, erfährt man jeweils im Live Chat. Aktuell dürften nur US und kanadische Server entsprechend eingestellt sein, weshalb DAZN nur über diese funktioniert.

Technisch könnte das Sky auch machen, aber da man verzichtet offenbar darauf. 

Netflix wurde auch dazu gedrängt, entsprechende Filter einzubauen damit die einzelnen Rechte nicht umgangen werden. Aber auch da hat ExpressVPN speziell eingestellte Server

@Neocon: Sehe ich das richtig: DAZN (DACH)-Account und du schaust via ExpressVPN die kanadische Version von DAZN, die nächstes Jahr die EPL zeigt? Oder hast du zusätzlich einen DAZN (CAN) Account angelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
zahi schrieb vor 12 Stunden:

@Neocon: Sehe ich das richtig: DAZN (DACH)-Account und du schaust via ExpressVPN die kanadische Version von DAZN, die nächstes Jahr die EPL zeigt? Oder hast du zusätzlich einen DAZN (CAN) Account angelegt?

Nein das ganz normale österreichische Abo. Aber durch den kanadischen VPN werden mir die kanadischen Inhalte angezeigt (hatte beim Superbowl zB kanadische Werbungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr posten weil mir hier viel zu viele Idioten rum laufen die dann auch noch meinen die politische Einstellung von einen kennen.

Sei, wie es sei, ist das halt mein letztes, nein eigentlich mein vorletztes Post (das letzte folgt dann im Sky Thread).

 

So wie es ausschaut gibts hier aber auch hier mehrere gehirnlose Idioten, gell @Neocon + @OoK_PS + @bobby the cat + @Mecki

DAZN ist schon dabei die Lücke zu schließen.
Woher ich das weiß? Ich sag halt einmal so, man hat halt seine Verbindungen und ich kann euch auch sagen das dies von "Mitarbeitern" die für DAZN arbeiten (zumeist Studenten die sich ein Zubrot verdienen) DAZN mitgeteilt wurde.
Meist haben die in den diversen Foren eh registrierte User oder lesen halt ohne User mit (was ja hier ohne Probleme ging).
Zusätzlich war es wahrscheinlich noch einfach weil es hier ja nur einen DAZN Thread gibt. Ist in anderen Foren wo es mehrere DAZN Thread gibt dann komplierter.

Und falls jetzt einer meint, es gibt ja so kranke Menschen, das ja wohl nur ich der sein kann der das weiter gemeldet hat, dem kann ich nur sagen :facepalm:

Man kann das ja auch nicht so posten das man es andeutet und noch dazu schreiben wenn jemand es genauer wissen will dann soll er sich per PN melden.

Ah ja, der Grund wegen der VPN Sperre hat vier Buchstaben und heisst ESPN.
Der wollte nämlich seine Rechte ohne lückenlose VPN Sperre nicht an DAZN weiter geben.

 

So, das wars für mich hier, eventuell wäre noch zu erwähnen (weil es hier oft angefragt wurde) was den nun mit der SPFL sei.
Hier mal ein Artikel in dem geschrieben steht das man sich nun mit 119 Ländern weltweit geeinigt hat. Ob DAZN aber für AT und DE  https://spfl.co.uk/news/spfl-confirms-new-worldwide-tv-deals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Neocon schrieb am 2/4/2019 um 04:32 :

Mit ExpressVPN kann man DAZN übrigens auch mittels VPN nutzen. Aktuell sind aber nur kanadische und US-amerikanische Server freigeschalten (welche erfährt man im Live-Chat). Hab soeben den Superbowl über DAZN Kanada in Vietnam gestreamt.

TOP Tipp, Danke Neocon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
misteranonymus schrieb vor 10 Stunden:

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr posten weil mir hier viel zu viele Idioten rum laufen die dann auch noch meinen die politische Einstellung von einen kennen.

Sei, wie es sei, ist das halt mein letztes, nein eigentlich mein vorletztes Post (das letzte folgt dann im Sky Thread)...

Natürlich weiß DAZN dass ihre VPN Sperren umgangen werden. Wie auch Netflix. Auch die wurden von den Rechteinhabern dazu gebracht, VPN-Sperren einzubauen und bekannte VPN-IP-Adessen zu sperren. Nur arbeiten die VPN-Anbieter daran, immer wieder neue Server zur Verfügung zu stellen, welche funktionieren. Ist eine Art Katz-und-Maus Spiel.

Einerseits schade, dass du künftig nicht mehr posten wirst, weil du auf dem Gebiet sicherlich Ahnung hast. Andererseits ist deine Art (nicht nur hier, auch in anderen Channels) unglaublich mühsam, weshalb du wohl nicht vermisst werden wirst.

In diesem Sinne: baba und foi net :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
OoK_PS schrieb am ‎05‎.‎02‎.‎2019 um 20:30 :

Ich bin die nächsten drei Wochen im Ausland und will via DAZN Europa League schauen. Habe jetzt mal testweise Turbo VPN und Secure VPN runtergeladen und mit einem deutschen Server verbunden. Trotzdem sagt DAZN, dass das Programm in diesem Land nicht verfügbar ist. Woran liegt es?

Mit Sky Go funktioniert es. 

in Rom hat es im Oktober funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Streaming (DAZN, Netflix)  geht doch ein in Europa oder ? Also zumindest in EU Ländern ? 

 

BTW wisst ihr, wie das mit dem Streamen in Norwegen ist  ?

Weil zb bei Handyroaming gilt in Norwegen ja die selbe Regel wie in der EU...

 

Aja und wisst ihr ob DAZN am Freitag QPR - Watford (FA Cup) zeigt ? 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.