Recommended Posts

Postaholic
DonJunior schrieb vor 2 Minuten:

Ja, offiziell.

Selbe IP brauchst auch nicht, ist auch egal.

Nichts ist offiziell, DAZN toleriert es nur und weiß ganz genau welche User das machen.

Und irgendwann fällt das Messer weil so manche meinen für das Sportangebot keine €9,99,- investieren zu wollen.
Dann wirst haben maximal sechs Endgeräte und ein Stream möglich

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jedes mal wenn ich auf DAZN live streame hab ich alle paar minuten für ca 10 sekunden ein veschwommenes bild. das ist richtig nervig, weiß aber nicht woran es liegt. hat jemand vielleicht ähnliche probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
agger17 schrieb vor 11 Minuten:

jedes mal wenn ich auf DAZN live streame hab ich alle paar minuten für ca 10 sekunden ein veschwommenes bild. das ist richtig nervig, weiß aber nicht woran es liegt. hat jemand vielleicht ähnliche probleme?

Endgerät?

Falls AppleTV ja da ist das normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
agger17 schrieb vor 23 Minuten:

samsung smart TV. am handy oder tablet hab ich diese probleme nicht

Ich kann es nicht oft genug schreiben, vergesst die SmartTV's und besonders im Zusammenhang mit DAZN.

Man wird erst sehen wie Sky-X auf diesen laufen werden aber für DAZN ist jedes SmartTV OS ungeeignet.
Es fehlt an passender Hardware, Speicher, CPU, RAM etc. etc. etc.
Ausnahme: TV mit Android als Betriebssystem.

Viele SmartTV betreiben ihren Smart Hub auch noch mit 60Hz und schalten für DAZN dann nicht auf 50Hz um.

Kauf dir einen besseren Zuspieler.
Die besten sind FireTV, nVidia Shield und AppleTV mit den letzten Updaten von iOS und App.

Am SmartTV musst mit dem Fehler leben, ist ein kurzzeitiges Performanceproblem und DAZN App reagiert wie du geschrieben.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dazn steht wohl kurz davor die World Rally Championship & Indy 500 für DAZN Spain einzutüten. Darüber hinaus sind die Hauptziele ab 19/20 die Champions League sowie LaLiga.

Bereits offiziell sind MotoGP, Euroleague of Basketball und Premier League.

https://www.elespanol.com/economia/medios/20190108/dazn-ultima-compra-rallies-indy-fernando-alonso/366963991_0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man geht hier ziemlich früh aus der Deckung wenn man bedenkt das hier noch Zeit bis zur Ausschreibung ist.
https://sportbild.bild.de/bundesliga/2019/1-bundesliga/dazn-tv-rechte-bundesliga-eurosport-59421250.sport.html
 

Zitat

„Natürlich interessieren wir uns auch für Live-Rechte der Fußball-Bundesliga, Highlight-Rechte halten wir ja schon“, sagt Thomas de Buhr, DAZN-Chef für Deutschland. „Die Bundesliga und auch die 2. Bundesliga sind für Sportfans im deutschsprachigen Raum enorm interessant, und wir werden uns ganz genau ansehen, in welcher Form diese Rechte auf DAZN abbildbar sind.“...

 

Zitat

...Das wäre zu viel für DAZN. „Am Ende des Tages müssen die Rechte für uns auch wirtschaftlich darstellbar sein, denn DAZN bietet den Fans Lieblingssport zu einem leistbaren Preis und ist jederzeit monatlich kündbar“, sagt de Buhr. „Ein Rechtepaket, das uns zwingen würde, den Preis auf 30 Euro im Monat anzuheben, macht für uns keinen Sinn.“...

Hört sich für mich an als würde man noch lange mit €9,99,- arbeiten und dann eher, siehe EPL, auf das Recht verzichten.

Zitat

...Auch wenn die Plattform keine Zahlen zu Abo-Zuwächsen nennen will, zeigt sich de Buhr bisher zufrieden mit dem Investment: „Die spannende Frage rund um Champions League und Europa League war, ob der Markt bereit ist, dass auch derart populäre Rechte von einem reinen Streaming-Anbieter sinnvoll abgebildet werden können. Die Antwort ist ganz klar: Ja, der Markt ist bereit. Wir haben unsere ohnehin hochgesteckten Ziele klar übertroffen, das Feedback der DAZN-Community über die fachliche und technische Übertragungsqualität ist überwältigend positiv.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pipo093 schrieb vor 1 Stunde:

hat zur zeit noch jemand probleme mit dazn und firefox browser? trotz cache+cookies löschen kommt immer nur das daznladelogo. andere browser funktionieren ohne probleme.

man kann es nicht oft genug sagen wenn man einen Browser benutzt dann ist folgende Reihenfolge einzuhalten

MS Edge
Google Chrome
IE
Firefox
Safari

und die letzten beiden sollte man am Besten überhaupt nicht benutzen weil die mit dem DRM Content von DAZN schlecht umgehen.

Aber wenn du den Firefox wirklich benutzen willst dann schau mal in den Einstellungen 
Inhalte mit DRM-Kopierschutz aktiviert ist.

Mehr kannst hier nicht tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Ich würde mir sehr die SPL wünschen...wie ist der Stand der Dinge bez Rechte usw ?

Stand der Dinge ist nichts genaues weiß man(n).

Infront, der Rechteverwerter, hat die Rechte in die Schweiz zu Teleclub aber nicht an AT und DE verkauft.

Das wird mit dieser Saison nichts mehr aber ich könnt mir für nächste Saison es gut vorstellen.

DAZN könnte dann mit Championship, FA Cup, EFL Cup und SPFL schon ein schönes "Fußball auf der Insel" Paket schnüren. Denn EPL Verlust wird es nicht ganz abdecken aber man wäre großflächig aufgestellt und könnte zu jeder EPL@Sky Anstosszeit dann auch ein Match anbieten (sofern Sky jede Anstosszeit nutzt)

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.