Recommended Posts

Super FOMO
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Konferenz läuft ohne Probleme bei mir. Hatte generell seit Monaten nie mehr ein Problem. Weder auf der PS4, noch per Samsung TV App.

Hab mir wegen der Darts WM auch Mal das Probemonat gesichert und hatte die 2 Wochen (ist natürlich kein großer Richtwert) auf keinem meiner Geräte ein Problem und ich habe es doch Recht ausgiebig getestet - bin sogar positiv überrascht wie gut das läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://www.quotenmeter.de/n/106040/dazn-2019-wir-koennen-und-wollen-viel-mehr

Zitat

Für das kommende Jahr kündigt er an, Content auch abseits des Live-Events produzieren zu wollen. „Wir können und wollen viel mehr. Manche unserer inhouse produzierten Features sind schon jetzt preiswürdig, wie ich finde, zum Beispiel unsere Matchday Features in der Bundesliga (immer am Sonntag ab 20 Uhr auf der Plattform) oder unsere Fußball-Features aus der Premier League. Aber: natürlich können wir noch besser werden. Und dass wollen wir - in allen Bereichen. Wir challengen uns jeden Tag“, sagt Zwacka.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich konnte mein Abo problemlos kündigen, bei meiner LAP klicken wir uns im Kreis.

Egal ob auf dem NB, dem iPhone, Android Handy oder Tablet. Sie kommt immer wieder zur Anmeldemaske.

Gibt es noch eine Möglichkeit zu kündigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sockn schrieb vor 15 Stunden:

Ich konnte mein Abo problemlos kündigen, bei meiner LAP klicken wir uns im Kreis.

Egal ob auf dem NB, dem iPhone, Android Handy oder Tablet. Sie kommt immer wieder zur Anmeldemaske.

Gibt es noch eine Möglichkeit zu kündigen?

schreib dem DAZN Support unter [email protected] eine Mail mit dem Problem.

Für das sind Sie da dir zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Sind alle PL-Einzelspiele in voller Länge per re-live verfügbar? 

E: Frage, weil beim letzten Arsenal-Spiel gegen Brighton nur die Highlights vorhanden waren...

das ist immer so nicht ganz klar.

Ich schätze es geht um 18:30 Uhr Liverpool - Arsenal?

Im DF-Forum haben wir nie eine Linie gefunden was ReLive und was nur als Highlight zur Verfügung steht.
Es hängt alles viel von der Liga ab was die ReLive haben wollen und was nicht.

Wird sich nächstes Jahr bei Sky, wie immer die übertragen, auch nicht ändern. Man ist von der Liga abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
misteranonymus schrieb vor einer Stunde:

das ist immer so nicht ganz klar.

Ich schätze es geht um 18:30 Uhr Liverpool - Arsenal?

Im DF-Forum haben wir nie eine Linie gefunden was ReLive und was nur als Highlight zur Verfügung steht.
Es hängt alles viel von der Liga ab was die ReLive haben wollen und was nicht.

Wird sich nächstes Jahr bei Sky, wie immer die übertragen, auch nicht ändern. Man ist von der Liga abhängig.

Ja genau wegen Arsenal. War ja absurd am letzten Spieltag, Arsenal-Brighton wurde als Einzelspiel übertragen und nicht als Re-Live angeboten. Leicester vs. ManCity gabs hingegen nur in der Konferenz und wurde mit 90-minütigem Kommentar als re-live upgeloadet. Haben die jetzt 90 Minuten kommentiert, obwohl man vielleicht 20 min. on air war, nur damit ein paar hundert Hanseln das re-live über 90min mit Kommentar haben können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Frage: Hat DAZN nicht die Rechte, mehrere Spieler der PL als Einzelspiele live zu übertragen? Oder könnten sie, tun es aber nicht (aus Kostengründen oder sonst etwas)?

Aktueller Fall sind die beiden Partien Southampton - Man City und Burnley - West Ham, die parallel laufen. Ich würde gerne das zweite Spiel sehen, auf DAZN gibts aber nur das erste. Jetzt würde mich nur interessieren, ob es an der Auswahl von DAZN liegt, oder ob sie halt immer nur eines zur gleichen Zeit zeigen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 15 Minuten:

Frage: Hat DAZN nicht die Rechte, mehrere Spieler der PL als Einzelspiele live zu übertragen? Oder könnten sie, tun es aber nicht (aus Kostengründen oder sonst etwas)?

Aktueller Fall sind die beiden Partien Southampton - Man City und Burnley - West Ham, die parallel laufen. Ich würde gerne das zweite Spiel sehen, auf DAZN gibts aber nur das erste. Jetzt würde mich nur interessieren, ob es an der Auswahl von DAZN liegt, oder ob sie halt immer nur eines zur gleichen Zeit zeigen dürfen.

Ich kann es jetzt nicht unter Garantie sagen, aber ich meine im Hinterkopf mal gehört zu haben, dass sie nicht für alle Spiele die Rechte haben und eben nur ein Spiel/Uhrzeit zeigen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bevor es bei den nächsten Zahlungen zu Schwierigkeiten etc. kommt und vielleicht DAZN und/oder Eurosportplayer oder egal welcher Sportdienst auch immer nicht mehr funktioniert vergesst nicht:
es ist 2019 und vielleicht haben Sich bei manchen die Kreditkarten geändert.

Also, auf allen Diensten, sei es jetzt DAZN, Eurosportplayer, NFL GamePass, NBA LeaguePass, MLB.TV, NHL GamePass, ESPN-Player, die Zahlungsmodalitäten ändern bzw. richtig stellen.

Gilt auch für netflix, Amazon Prime Video und eventuell Handy Provider sowie PayPal (wenn dort Abbuchung von Kreditkarte)

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
misteranonymus schrieb vor 2 Stunden:

Bevor es bei den nächsten Zahlungen zu Schwierigkeiten etc. kommt und vielleicht DAZN und/oder Eurosportplayer oder egal welcher Sportdienst auch immer nicht mehr funktioniert vergesst nicht:
es ist 2019 und vielleicht haben Sich bei manchen die Kreditkarten geändert.

Also, auf allen Diensten, sei es jetzt DAZN, Eurosportplayer, NFL GamePass, NBA LeaguePass, MLB.TV, NHL GamePass, ESPN-Player, die Zahlungsmodalitäten ändern bzw. richtig stellen.

Gilt auch für netflix, Amazon Prime Video und eventuell Handy Provider sowie PayPal (wenn dort Abbuchung von Kreditkarte)

Kreditkartendaten ändern sich aber nicht plötzlich von einem Jahr auf das andere. Die meisten sind 3-4 Jahre gültig und meistens erhält man 1 Monat vor Ablauf der Kreditkarte eine neue zugeschickt. D.h. man hat fast 1 Monat Zeit seine bezahldaten zu ändern.

Selbstverständlich schauts anders aus wennst aufgrund von Verlust od Diebstahl deiner aktuelle Kreditkarte eine neue Kreditkarte bekommst. Da musst halt dann die Daten ändern sobal du deine neue Ersatzkarte erhalten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
patriot18 schrieb vor 8 Minuten:

Kreditkartendaten ändern sich aber nicht plötzlich von einem Jahr auf das andere.

So war es auch gar nicht gemeint ;)
Und meine neue kam Anfang Dezember 2018 während die alte noch bis 02/19 gilt. Also drei Monate.

Es war halt generell so gedacht. Und was du kannst besorgen am Anfang des Jahres hast dann den Rest des Jahres Ruhe. Wertkartenhandy, wer da bis 01.09.2019 wartet ist selber Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.