Recommended Posts

Postaholic

und

Neu auf DAZN: Griechenlands BETSHOP Basket League http://www.esake.gr

6 Sp./ 19.11., 17.00 Uhr: Panathinaikos - Olympiakos
7 Sp./ 26.11., 18.00 Uhr: Olympiakos - Panionios

 

 

und DAZN hat in den USA eine Gastropartner (analog zu Sky DE auf Astra und Sky IT auf Hotbird)
https://www.worldboxingnews.net/2018/11/14/integrated-sports-media-agree-dazn-distribution-deal/

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bzgl. diverser illegaler Links: Passt mit derartigen Postings massiv auf. Man kann sich's vorher nie vorstellen, aber das kann auch für einen postenden User vor Gericht enden. Wir hatten solche Fälle schon - also stay safe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
misteranonymus schrieb am 14.11.2018 um 11:25 :

Und wie gesagt, sobald du einen VPN-/SmartDNS Anbieter hast ist der sicherlich binnen zwei Monate gesperrt.

Bei Netflix schaffen es die VPN-Anbieter auch, von Netflix nicht erkannt zu werden. Warum nicht auch bei DAZN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Bzgl. diverser illegaler Links: Passt mit derartigen Postings massiv auf. Man kann sich's vorher nie vorstellen, aber das kann auch für einen postenden User vor Gericht enden. Wir hatten solche Fälle schon - also stay safe!

Zählen auch Links wie zB von Livetvsx als illegal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Grünweiß99 schrieb vor 4 Minuten:

Zählen auch Links wie zB von Livetvsx als illegal?

Kenne mich da nicht 100%ig aus, aber legal ist's natürlich sicher nicht. Ist halt alles sehr grau...

Nur Anleitungen wie man zB DAZN hacken kann, sind ganz sicher illegal, so viel weiß ich grad noch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grünweiß99 schrieb vor 10 Minuten:

Zählen auch Links wie zB von Livetvsx als illegal?

Ja. Im April 2017 hat der Europäische Gerichtshof in einem Urteil entschieden, dass sich Nutzer strafbar machen, wenn sie sich „freiwillig und in Kenntnis der Sachlage zu einem kostenlosen und nicht zugelassenen Angebot geschützter Werke“ Zugang verschaffen.

https://orange.handelsblatt.com/artikel/48732

Dazu noch eine Anmerkung: Wir müssen die IP Daten herausgeben, wenn eine Strafverfolgungsbehörde dies fordert und es im Gesetz so vorgesehen ist. Ist also anders gelagert als im obigen Interview, wo nur die Betreiber der Streams in Russland und China die IPs der User haben und diese somit also eher safe sind,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Dannyo schrieb vor 21 Minuten:

Bzgl. diverser illegaler Links: Passt mit derartigen Postings massiv auf. Man kann sich's vorher nie vorstellen, aber das kann auch für einen postenden User vor Gericht enden. Wir hatten solche Fälle schon - also stay safe!

Gab es da irgendeinen Vorfall in letzter Zeit weil du das derzeit in mehreren Channels ansprichst?

Bin ja auch einer der gerne Rapidspiele im Internet auf diversen Seiten anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
rapidwien21 schrieb vor 14 Minuten:

Gab es da irgendeinen Vorfall in letzter Zeit weil du das derzeit in mehreren Channels ansprichst?

Bin ja auch einer der gerne Rapidspiele im Internet auf diversen Seiten anschaut.

Nicht direkt was Streams betrifft, aber bzgl. anderer Angelegenheiten schon. Deshalb bitte auch bei Streams immer vorsichtig sein, was ihr öffentlich postet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zitat

...Meanwhile, MLB also will announce a streaming deal with DAZN that will not include any live games, but allows for live cut-ins, similar to how MLB Network handles its studio show “MLB Tonight.” The three-year deal is a relatively small but significant move as DAZN continues its push into the U.S. market under the direction of Exec Chair John Skipper.

Also keine Schwächung von MLB.TV in den USA https://www.sportsbusinessdaily.com/Daily/Morning-Buzz/2018/11/15/MLB-media.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da sich im DF-Forum die sehr gute Bildqualität der DAZN App auf SKy Q Receiver überschlagen wurde nun in den Raum geworfen/gestellt das hier DAZN extra Stream-Server für DAZN App auf den Sky Q Receiver benutzt.
DIes gilt es nun zu beweisen

Da ich mit UPC keine Sky Q Receiver habe kann ich das nicht testen.

Aber vielleicht kann das ein guter IT'ler von euch auf seinen I-Net Router/Fritzbox/pers. WLAN Router vor der I-Net Bridge mitsniffen und mit Wireshark den Stream auswerten?


Wenn er das hat kann er das mit folgenden Streamadressen vergleichen:
 

Zitat

https://dcblivedazn.akamaized.net
https://dca-livedash-perform.secure.footprint.net
https://dca-vn-live-dazn.azureedge.net
https://dca-sh-live-dazn-cdn.dazn.com
https://dca-un-live-dazn.unifieddeliverynetwork.net
https://dca-cf-live-m2a-dazn-cf.m2amedia.services
und eine s.llnwi.net-Adresse, die ich mir leider nicht kopiert habe.

Das sind nämlich die die man über Browser und/oder FireTV sowie AppleTV bekommt

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
misteranonymus schrieb vor 7 Minuten:

@Vöslauer da hast zumindest etwas im O-Ton

 

Stimmt aber auch nicht ganz, zumindest beim vorletzten Mal war es bereits der US-Originalkommentator bei Bellator. 

Hoffe bei der UFC klappt’s wirklich ab Jänner, auf Facebook jammern eh alle.

Welchen Browser empfiehlt man nochmals am Besten für DAZN? Edge oder Chrome, oder? Hab nächste Woche endlich wieder einen neuen starken PC am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.