Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heute hab auch ich das erste mal seit langem massive Probleme (habe UPC) mit DAZN. Ich will den GSOD schauen und es ruckelt und gibt dauernd Unterbrechungen usw. War auch beim manchester-derby so (2. HZ). Irgendeinen Kudelmudel haben die heute beieinander. Sehr, sehr zach...

Edit: Vielleicht liegts ja an UPC, oder hat wer, der auch Probleme hat grad, einen anderen Provider?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Männer, heute gab es im Netz ziemliche Routingprobleme und deswegen ist DAZN mit ihren Routingenstellungen und Streamadressen nicht zurecht gekommen.
Die mussten im Routing verschiedene CDN durchprobieren (das sind die Streamingadressen) um den besten Routingweg zu ermitteln.

Die haben das aber relativ schnell behoben.

Im übrigen, MLS auf EUROSPORT1HD hat auch 6 min nicht funktioniert. Also das dazu das Streaming nur Kacke ist

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

DAZN bekommt es noch immer nicht hin, dass man die UFC-Events RELIVE am Nachmittag zeigt. :facepalm:

Aus Gründen des Jugendschutzes.... an einer PIN sind nicht einmal die Dodln von RanFighting gescheitert. Ich hoffe es klappt endlich mit US-Originalton, ansonsten ist das alles unbrauchbar, toller Preis hin oder her. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Vöslauer , @Vöslauer du solltest aber schon alles posten wenn es um den "Deppensport" UFC geht

Aus Gründen des Jugendschutzes ist der deutsche Jungendschutz und hier sogar das bayrische Jugendschutzgesetz, dass jahrelang die UFC erfolgreich verhindert hat, gemeint. Also bedanke dich gefälligst bei denen.

Und US Orginal Ton wirst nicht bekommen, vielleicht zwei Streams (wie beim Superbowl) wo einer deutsch und der andere Orginal ist.

 

Und, du wirst es vielleicht nicht glauben, du musst dich bei der UFC noch an was neues gewöhnen. Nicht mehr das Fox Sports Logo wirst du zu sehen bekommen sondern das ESPN Logo (keine Ahnung ob das im Weltsignal das zu DAZN kommt überhaupt eingeblendet wird).
Und zwölf Events werden, zumindest in den USA, sogar nur exclusiv auf der OTT Platform ESPN+ gezeigt. Da kann ich dir noch nicht sagen welches Logo da eingeblendet wird.

 

Ahja, "Deppensport" sollte ich vielleicht noch erklären. Einprügeln bis Blut fliesst oder einer bewusstlos ist ist für mich "Deppensport" und ein wirklich großes Vorbild für die junge Generation bis vielleicht Kinder

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, kommen wir wieder zu was technischem

Zitat

DAZN verkabelt sich. DAZN ist in der Schweiz ab sofort als App auf der Swisscom IPTV-Box erhältlich. Das Abo (13 sFR/Monat) muss noch getrennt abgeschlossen werden, aber eine Abrechnung über die Swisscom soll in Arbeit sein. 

Quellen DAZN startet auf Swisscom TV | Swisscom und allesaussersport | Screensport am Montag

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
misteranonymus schrieb vor 3 Minuten:

@Vöslauer , @Vöslauer du solltest aber schon alles posten wenn es um den "Deppensport" UFC geht

Und US Orginal Ton wirst nicht bekommen, vielleicht zwei Streams (wie beim Superbowl) wo einer deutsch und der andere Orginal ist.

 

Und, du wirst es vielleicht nicht glauben, du musst dich bei der UFC noch an was neues gewöhnen. Nicht mehr das Fox Sports Logo wirst du zu sehen bekommen sondern das ESPN Logo (keine Ahnung ob das im Weltsignal das zu DAZN kommt überhaupt eingeblendet wird).
Und zwölf Events werden, zumindest in den USA, sogar nur exclusiv auf der OTT Platform ESPN+ gezeigt. Da kann ich dir noch nicht sagen welches Logo da eingeblendet wird.

 

Ahja, "Deppensport" sollte ich vielleicht noch erklären. Einprügeln bis Blut fliesst oder einer bewusstlos ist ist für mich "Deppensport" und ein wirklich großes Vorbild für die junge Generation bis vielleicht Kinder

Einmal "markieren" hätte gereicht, aber doppelt hält wohl besser. Mehrsprachige Streamoptionen gibt es beim WWE Network, UFC Fightpass und sogar bei RanFighting (!), also alles kein Problem und sollte selbstverständlich sein. Ob das dann auf 2 oder 3 Streams läuft ist unerheblich. 

Stell dir vor, mir ist das sogar bewusst => sowohl am UFC-Fightpass als auch DAZN gibt es kein ESPN-Logo. 

Jeder Sport hat seine Eigenheiten, die Faszination jede Kampfsportart zu verbinden hat was für sich, diese dir zu erklären würde aber wohl den Rahmen sprengen. Und darauf habe ich keine Lust. Und will ich auch gar nicht, nicht jeder muss mit Boxen und Co. was anfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

John Skipper, executive chairman of DAZN Group: 'Big leagues will want DAZN at the table’
DAZN Group chair confident streaming will work for major US rights holders.

http://www.sportspromedia.com/news/john-skipper-dazn-nfl-streaming-rights

Besondersgut gefällt mir diese Passage

Zitat

On whether the likes of the National Football League (NFL) is willing to pursue digitally-native only offerings, Skipper explained that ultimately money will talk.

Übersetzt:
In Bezug auf die Frage, ob Mitglieder der National Football League (NFL) bereit sind, Angebote nur für Digital-Native zu betreiben, erklärte Skipper, dass letztendlich Geld darüber entscheiden wird.

Das zum "verschandeln" der Rechte

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
misteranonymus schrieb vor 58 Minuten:

Das zum "verschandeln" der Rechte

Wird sicher geil, wenn bei den Amis die NFL Redzone dann auch nicht funktioniert so wie bei den deutschen und österreichischen Haushalten gestern wegen "Serverproblemen"  :feier: 

Oder wenn dir in Livethreads/Bets oder Fantasy schon jeder Touchdown gespoilert wird, wenn das Bild am Stream über eine Minute zurückliegt. 

Lass DAZN die etlichen technischen Hausaufgaben erledigen, dann wird auch keiner mehr von Verschandeln reden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

Wird sicher geil, wenn bei den Amis die NFL Redzone dann auch nicht funktioniert so wie bei den deutschen und österreichischen Haushalten gestern wegen "Serverproblemen"  :feier: 

Oder wenn dir in Livethreads/Bets oder Fantasy schon jeder Touchdown gespoilert wird, wenn das Bild am Stream über eine Minute zurückliegt. 

Lass DAZN die etlichen technischen Hausaufgaben erledigen, dann wird auch keiner mehr von Verschandeln reden. 

 

Das ist dort nichts neues. Zig Leute streamen dort jetzt schon mit League-Pass u.a. und da bist auch weit hinten. Nicht anders als bei DAZN. Hab da selber auch immer wieder Probleme gehabt früher.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.