Recommended Posts

V.I.P.
since1312 schrieb am 2.9.2018 um 19:13 :

Hat in den letzten Tagen noch jemand Probleme mit dazn auf der ps4? Trotz sehr guter Internetverbindung (ca 60 mb/s up) bleiben die Videos immer wieder stehen und laden, betrifft sowohl live Spiele als auch Highlights.

Hatte ich auch, war aber beim Laptop genau dasselbe. Bei netflix hab ich das problem nie, deswegen meld ichs jetzt auch wieder ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

weiss jemand wie schaut das aus wenn man sich in Italien befindet, wird ich da mit einer Italienischen IP auf DAZN italia umgestellt oder hab ich unser dazn weiter.

hab nur mal so versucht mich bei dazn italia zu registrieren, wirst aber sofort auf unser dazn umgeleitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steherhügel schrieb am 17.9.2018 um 16:24 :

weiss jemand wie schaut das aus wenn man sich in Italien befindet, wird ich da mit einer Italienischen IP auf DAZN italia umgestellt oder hab ich unser dazn weiter.

hab nur mal so versucht mich bei dazn italia zu registrieren, wirst aber sofort auf unser dazn umgeleitet

Gab's da nicht eine EU-Sache zu dem Thema, daß das nicht mehr vom Land abhängt?

Was anderes: Kann man bei DAZN Account sharen - haben wo gelesen, daß max. zwei Endgeräte erlaubt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
jimmy1138 schrieb vor 11 Minuten:

Gab's da nicht eine EU-Sache zu dem Thema, daß das nicht mehr vom Land abhängt?

 

Gibts, aber bei so Sportrechten ist das komplizierter. DAZN nutzt zb die IP Adresse von der Anmeldung. Ich kann in England dann DAZN schauen, aber halt mit den Rechten und Spielen die in Österreich gestreamt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Captain_Spaulding schrieb vor 4 Minuten:

PSG-liverpool wird nicht übertragen oder? Wenns so ist find ichs eher besch... dass das bei der playstation unter „fernsehen und co“ bei dazn angezeigt wird -.-

Nur in Deutschland. Bei uns zeigts SKY Sport Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lamasia schrieb vor 3 Minuten:

Dreck. 

Weiß jemand, wie das bei DAZN läuft. Bekomme ich da über eine deutsche IP Adresse möglicherweise auch das Programm von DE?

Sky Austria hat sich gleich 3x Barca gekrallt. Taugt mir gar nicht.

Probiere es gerade und mit deutscher IP bekomme ich überhaupt einen Fehler.

Geht mir schon nochmal bissl mehr am Orsch dass man jetzt auch noch Pech hat zwischen Ger und Aut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.