Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
since1312 schrieb vor 14 Stunden:

Hat in den letzten Tagen noch jemand Probleme mit dazn auf der ps4? Trotz sehr guter Internetverbindung (ca 60 mb/s up) bleiben die Videos immer wieder stehen und laden, betrifft sowohl live Spiele als auch Highlights.

Hatte auch ab und zu ganz kurze Hänger (nur 1-2 Sekunden). Geändert am Internet usw hat sich auch nichts.. Auf ein App Update hoffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SCHOLES schrieb vor 51 Minuten:

zeigen die jetzt keine länderspiele (nations cup usw)?

https://watch.dazn.com/de-AT/programm/

Schaut nicht so aus. Vielleicht kommts ja auch kurzfristig rein. Am besten für solche Fragen -> Twitter / Facebook Dazn anschreiben. Da kriegst binnen paar Minuten eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 8 Minuten:

Im Programm ist bis jetzt kein einziges Spiel der Nations League eingetragen :ratlos:

Vielleicht hab ich mich da verhört, aber wie gesagt haben sie in einigen Spielen erwähnt, daß jetzt mal Länderspielpause ist, aber da dann gewisse Matches der Nations League gezeigt werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Vielleicht hab ich mich da verhört, aber wie gesagt haben sie in einigen Spielen erwähnt, daß jetzt mal Länderspielpause ist, aber da dann gewisse Matches der Nations League gezeigt werden. :ratlos:

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sich DAZN um ein paar Rechte der Nations League bemühen wird. Da sind sicher noch einige gute Partien frei. Eingetragen ist halt noch nichts. Aber gut, das letzte EL-Match von Rapid haben sie auch sehr kurzfristig ins Programm geholt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.