Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Anti_Violett schrieb am ‎21‎.‎12‎.‎2017 um 15:08 :

Kann mir wer sagen, wie es inzwischen mit dem FireTV Stick aussieht? Läuft das dort halbwegs flüssig?

Suche nach einem Last Minute Weihnachtsgeschenk und das wär grad sehr passend :D

bei mir geht's problemlos, und ich wohn am Land und hab kein überragendes Inet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Botaniker

Frage zu DAZN:

Lt ihrer Homepage bietet es die Sachen auch on demand an. Sind das dann nur Zusammenfassungen (wie ich gerade gehört habe) oder auch die ganzen Spiele. Es ginge in erster Linie um US-Sport, der live zu nachtschlafender Zeit stattfindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schallvogl schrieb vor 13 Minuten:

Frage zu DAZN:

Lt ihrer Homepage bietet es die Sachen auch on demand an. Sind das dann nur Zusammenfassungen (wie ich gerade gehört habe) oder auch die ganzen Spiele. Es ginge in erster Linie um US-Sport, der live zu nachtschlafender Zeit stattfindet...

Grundsätzlich ist alles im Re-Live zu sehen (also ganze Spiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schallvogl schrieb vor 28 Minuten:

Frage zu DAZN:

Lt ihrer Homepage bietet es die Sachen auch on demand an. Sind das dann nur Zusammenfassungen (wie ich gerade gehört habe) oder auch die ganzen Spiele. Es ginge in erster Linie um US-Sport, der live zu nachtschlafender Zeit stattfindet...

Bei der NFL sind die Spiele 4 oder 5 Tage danach noch in voller Länge zu sehen. Oder als Highlights, das kann man dann frei wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Orodreth schrieb vor 13 Stunden:

dazn zeigt anscheinend am samstag keine PL-spiele um 16 uhr mehr - find ich sehr schade.

Ja hab ich auch schon festgestellt. Hab vor drei Wochen nachgefragt und sie argumentieren es damit, dass sie in der Mitte der Saison da ein bisserl nachlassen müssen, damit sie dann "in der spannenden Endphase" alle entscheidenden Spiele und Konferenzen zeigen können. Kann man glauben, oder auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
zahi schrieb vor 7 Stunden:

Ja hab ich auch schon festgestellt. Hab vor drei Wochen nachgefragt und sie argumentieren es damit, dass sie in der Mitte der Saison da ein bisserl nachlassen müssen, damit sie dann "in der spannenden Endphase" alle entscheidenden Spiele und Konferenzen zeigen können. Kann man glauben, oder auch nicht...

ich hab kurz selbst überlegt, nachzufragen, mir aber in der nächsten sekunde gedacht, dass man da eh nur pr-sprech als antwort bekommt - was dein post ja bestätigt. ich tipp eher drauf, dass es was mit sky zu tun hat. dass ihnen die meisten leute um die zeit zur d-buli abwandern oder dass sie ein agreement mit sky haben, damit sie die bilder für die zusammenfassungen der buli bekommen. is aber jetzt auch nur wilde spekuliererei.

e: ok, vor 3 wochen war keine buli. ach, was weiß ich.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
samfisher77 schrieb vor 5 Stunden:

liverpool spielt heute auch nicht :lol:

ich kann das argument von dazn diesbezüglich zu einem gutteil schon verstehen - aber dann müssten sie konsequenterweise auch jedes spiel von huddersfield zeigen, dort sind mindestens genau so viele deutsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.