Recommended Posts

1909

Payer fand ich auch überraschend angenehm. Hat schon mehrere Spiele kommentiert. Wen ich überhaupt nicht aushalte ist Volz. Vorallem wenn er United Spiele kommentiert. 

Gunesch ist sonst mein Favorit. Angenehme Stimme, sympathisch und gut informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
carboni91 schrieb vor 6 Stunden:

Favoriten sind für mich die NFL Kommentatoren

gerade Shuan Fatah find ich richt gut

Sein "Denglisch" geht mir aber wirklich am Zeiger.

"Come on..." :facepalm:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
carboni91 schrieb am 13.12.2017 um 22:29 :

hat DAZN echt keine besseren Experten als Helge Payer :ratlos:

Ich fand Payer ausgesprochen gut und er hatte wirklich auch sehr interessante Anekdoten immer gut eingebaut.

Klar, als Österreicher musst immer bisschen lachen wenn gerade er (!) bei hohen Bällen einen Tormann (wie z.B. Cech) kritisiert und Ratschläge gibt - aber das hat schon alles Hand und Fuß. Er hat in den 90 Minuten schon mehr fachmännische Aussagen getroffen als Polster/Krankl/Konsel in 50.000 minütiger Sendezeit auf Sky. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Vöslauer schrieb vor 8 Stunden:

Klar, als Österreicher musst immer bisschen lachen wenn gerade er (!) bei hohen Bällen einen Tormann (wie z.B. Cech) kritisiert und Ratschläge gibt 

im asb wird auch viel kritisiert und ich behaupte mal dass kaum jemand auf höchstem niveau fußball spielt. payer weiß zumindestens in der theorie wie es geht. aber klar muss man schmunzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

Immer wenn ich Shuan Fatah hör, bin ich extrem froh, dass sie die Redzone im Originalkommentar übertragen. 

OK, dann gehts wenigstens nicht nur mir so (siehe ein paar Posts darüber). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Chr1s schrieb am 14.12.2017 um 07:54 :

Wen ich überhaupt nicht aushalte ist Volz. Vorallem wenn er United Spiele kommentiert. 

Gunesch ist sonst mein Favorit. Angenehme Stimme, sympathisch und gut informiert.

volz is die reinste schlaftablette, dem kann ich überhaupt nicht zuhören. gunesch ist tatsächlich top, kommentiert zum glück sehr viel PL.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
puschidutz1 schrieb vor 10 Stunden:

Woran kann es liegen dass bei mir DAZN im Firefox nicht mehr funktioniert, im IE aber schon :ratlos:

Hat das Problem noch wer?

Nein, hier alles gut mit FF. Updaten vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.